Beiträge von Kervadec-fan

1. Leider unsere einzige Schwächephase.

2. Nein.

So, vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

Jetzt sind wir auf dem Thron angekommen.

Die Freude wird sicher noch eine ganze Weile anhalten.

Nur wie nutzen wir diese Erfolge in Bezug auf den Kader der Zukunft.

Wir haben/hatten mit Gisli, Kay und dem Sauger Spieler, die uns getragen haben. Zum Glück am Ende auch Michi.

Reichen Claar, Lager und Hernandez für die Zukunft?

Ich denke die Clubs im Norden werden personell mächtig am Rad drehen.

Wo passt es, wo müssen wir nachlegen?

Zunächst mein Mitgefühl.

Ansonsten könnte ich heulen vor Freude.

Heute sind wieder Legenden geboren worden.

Zu Gisli fehlen einem die Worte.

MVP Bundesliga, MVP Final4, damit gibt es bei der Wahl zum Welthandballer nur eine Option.

Hoffen wir, das ihn der Claare ansatzweise ersetzen kann, bis er (hoffentlich) wieder auf der Platte steht.

Magdeburg ist und bleibt die Sporthauptstadt.

Vielleicht ist der Handball-Gott morgen Magdeburger.

Die Wahrscheinlichkeit nach Gislis erneutem Ausfall 3 x Vize zu werden, ist leider nicht gering.

Ich würde es der Truppe so gönnen.

Mich kotzt das so dermaßen an, das wir immer wieder kurz vor dem Ziel einen in die Magenkuhle bekommen.

Trotz allem schon sehr speziell.

Aber ich freue mich, das du so auf unseren SCM stehst.

Viel Spaß in Köln.

Eventuell bietet man ja nächstes Jahr utopische Summen für Albin und Weber........ :)

Also..ich düse morgen früh nach Köln - und da der THW leider nicht dabei ist und ich stolzer Ossi bin, habe ich mir ein SCM Trikot gekauft und werde Machdeburch unterstützen! 8)

Und ich habe ein gutes Gefühl, das sie es ins Finale schaffen!

Und egal wie teuer der ganze Spaß ist - ich freue mich auf das Wochenende vor Ort und bei 30 Grad 8o

Respekt!

Mein Körper würde ein THW-Trikot abstoßen. ;)

ach, die lieben Medien. "SC Magdeburg nur Zweiter" - nur??? Ich kann mit dem Vize sehr, sehr gut leben. Glückwunsch an Kiel, selbstverständlich. Der SCM hat aber eine hervorragende Saison gespielt und da ist "nur Zweiter" absolut fehl am Platze.

Ich nehme das "nur" 2. eher als Kompliment auf.

Gisli, Smits und Benno mit großem Abstand; der Rest ist fast beliebig austauschbar.

Anzeige