Beiträge von Kervadec-fan

Bei Sully habe ich öfters mal den Eindruck, dass ihm die Spielpraxis im Angriff fehlt. Hat er durch seine ihm zugedachte Rolle, natürlich auch nicht.

Sein lfd. Vertrag endet im Sommer 2025. Als es mal Gerüchte um die Verpflichtung von Ellefsen á Skipagøtu gab, wurde das auch mit einem vorzeitigen Abgang von Sully 2024 und einer Rückkehr nach Norwegen in Verbindung gebracht. Scheint allerdings eine Ente gewesen zu sein. Oder? Nach Vertragsende nächstes Jahr, wird er im August 2025 dann 34 Jahre alt. Was plant der Mastercoach und GF Sport?

Verlängerung bis 2028. Er gehört ja zum Inventar. Ist der Kapitän.

Und dahinter Lagergren, Damgaard, Weber und auch O'Sullivan sollte offensiv noch liefern können. Insofern genau der Kader, den man bereits diese Saison schon gehabt hätte, hätte Gisli nicht Schulter gehabt.

Mit denen du aber nichts gewinnst. Offensiv schon gar nicht.

Michi hat uns zum Glück im letzten Drittel der letzten Saison noch sehr geholfen. Auch das ist aber scheinbar vorbei.

Dem Claaren aus dem hohen Norden, weil ich befürchte, dass er nächste Saison mit dem Sauger die höchste Spielbelastung haben wird, nur das Saugi noch 2 Backups hat, wenn auch oft nur theoretisch, aber Felix hat nicht mal das, wenn Janus weg ist.

Deswegen kommt doch noch der Knaller auf RL/RM.

Ist schon Wahnsinn, da gibt es 2 Spieler auf RL, die absolut keine Rolle spielen. Und das zusammen noch für 4,5 Jahre ||

Was ist mit Michi? Hat ihn das Ende der letzten Saison aller Kräfte beraubt?

Am besten diese Saison alle Titel gewinnen, denn wer weiß, ob der Claare, der Sauger etc. die Power-Belastung ewig mitmachen.

Welcher sehr gute Spieler wechselt zu einem Verein mit Saugstrup und Bergendahl vor sich ?

Alfred findet den Wechsel bestimmt total Banane.

Magdeburg wird noch einen Neuzugang (Rückraumspieler) präsentieren, der hier bestimmt gefeiert wird 😉

Bei "Kaliber" ging es mir nicht explizit um die KM-Position.

Wir haben jetzt 16 Spieler für nächste Saison.

Glaube nicht, das noch ein Kracher für den Rückraum kommt.

Wenn dann max. für RL. Nur dann hätte man aber wirklich alles falsch auf dieser Position gemacht. Was man auch hat.

Gucken wir mal.

Na dann hoffen wir mal, das Bennos Worte nicht wahr werden.

"Wir lassen unsere Nachwuchsspieler nicht aus den Augen, wie man bei Weber gesehen hat"

Zechel reißt mich nicht vom Hocker. Als Lückenfüller für Chrapek i.O.

Ich hoffe in Zukunft auf andere Kaliber.

Hoffentlich nicht in Zukunft für den Sauger.

Fang bloß nicht schon wieder an, aus aller Herren Länder Spieler zu verpflichten und dann auch noch nen Rechtshänder für RM. Das könnte bei manchem zur Schnappatmung führen. Außerdem zu groß und weg will er sowislo nicht. Eisenach hält die Klasse :hi:

Ich muss doch das Personalkarussell am laufen halten.

Denke es sollen noch Spieler für nächste Saison kommen.

Und für RL/RM brauchen wir noch Nachschub.

Weber und Damgaard werden wohl nur den Kader auffüllen.

Spiel jetzt das erste mal gesehen.

Leider geht es hier wieder nur um die Schiris. Haben das Spiel sicher nicht entscheidend beeinflusst.

Sicher hatten wir mit einigen Abprallern Glück, dafür keine TW-Leistung.

Nach den letzten 1,5 Wochen, mit diesen Spielen, Hut ab!

Die Füchse konnten sich mit Ihren Trainingsspielen eigentlich ideal vorbereiten; Ergebnis bekannt.

Saugstrup im Moment im Zenit.

Was mir noch mehr Hoffnung macht; bei uns lief bei weitem nicht alles rund.

Ohne TW, ohne Weber, ohne Damgaard, Lagergren nur bedingt, Gisli noch lange nicht bei 100%......

Nicht nur im Osten regiert der SCM :) :hi:

Freundschaft!

Es ging aber um das erste Jahr und nicht die Gesamtentwicklung. Und da kommt an Claar höchstens OIM ran. Ansonsten fiele mir niemand ein, der auch nur annähernd so eingeschlagen hat.

Grundsätzlich ist Saugstrup aber natürlich top. Der beste Kreisläufer der SCM-Geschichte. Er ist im Angriff so gut/fast so gut wie Ingolf Wiegert und um Welten besser in der Abwehr. Und er ist in der Abwehr fast so gut wie Kervadec, aber im Angriff besser.

Es gibt nur einen besten KM😌

Aber was zeigt die aufgezählte KM-Position; nur damit gewinnst du die CL.

Der Sauger ist auf dem Weg zu einer Legende hier in MD.

Der Typ ist einfach klasse, dazu so knuddelig und einfach hochsympatisch.

Ich fahre aber nicht in den Urlaub und schreibe jeden Tag !! wie geil er ist und komme aus den Superlativen gar nicht mehr heraus.

Du hast mit den Worten bezüglich Magdeburg ( Serie , tolle Erfolge etc ) ja vollkommen Recht. Aber man muss die Titel , die Geilheit des SCM nicht nach jedem Sieg wieder aufzählen.

Allein dein Post von gestern Mitternacht oder so, in dem du dich bezüglich Magdeburg wieder mal zur Höchstleistung pusht, ist doch überflüssig.

Man kann sich nach dieser grandiosen Gruppenphase gerne mal ausgiebig freuen etc , aber dieses abfeiern nach jedem ! Sieg und die Aufzählung der Titel nach jedem Sieg ist doch maßlos übertrieben.

Du vergisst eins; wir reden hier nicht über irgendeinen Handball-Verein!