Beiträge von Kervadec-fan

Für mich war der effektivste Neuzugang Saugstrup. Man vergisst immer den Maschinenraum einer Mannschaft

- variables und intelligentes Abwehrspiel

- endlose Arbeit mit Sperren am laufenden Band im Angriff

- intelligentes Spiel im Transferspiel.

Mit Saugstrup kam eine Wende

Ist nun mal der Kervadec-Verschnitt.

Mag den Jungen unglaublich.

Sportlich absolute Granate für uns.

Die Truppe überrascht einen immer wieder.

In Ungarn zu gewinnen, Chapeau.

Dann Kielce oder Paris. :|

Für mich der wichtigste Aspekt, das wir uns 2 Spiele sparen. Kann wichtig werden.

Nun kann man ja überlegen; spiele ich lieber im VF gegen Aalborg oder Paris :/:

Da muß man sich keine Sorgen drum machen. Aktuell über 4,6 Mio. Zugriffe, deuten auch auf ein gewisses Interesse hin. Auch wenn sich vereinzelt Anhänger anderer Vereinsfarben über die Inhalte echauffieren, scheinen sie trotzdem der Versuchung zu erliegen und klicken den Fred mal an. Permanente Wiederholungen, x-fach durchgelutscht, sowie verbrannte Floskeln/Stichwörter, ermüden schon manchmal. Ich mag die Abwechslung, einen gewissen, intelligenten Wortwitz und auch Hintersinn. Das sorgt für Unterhaltung.

Na also, nicht nur im spielen mit dem Ball in der Hand die Nr. 1. :hi:

Freundschaft!

Die Frage ist, welche Details das sein sollen. Martim hätte absolut Platz im Kader, sowohl sportlich als auch vom freien Kaderplatz her. Bei Francisco sieht das schon anders aus, mit OIM bis 2026 und Lagergren bis 2028. Das könnte dann nur funktionieren, wenn man OIM abgibt. Aus eigenem Antrieb sehe ich das nicht. Das wäre nur denkbar, wenn OIM mit dem Handball aufhören wollte. Gerüchte gab es da mal. Aber ob man das glauben kann?

Und Schwupps sind wir wieder bei den Sinnlos-Rentenverträgen.

Dadurch, dass es zum tausendsten Mal hier von den gleichen 4 Usern - wohlgemerkt "SCM Fans" - immer wieder durchgekaut wird, ändert sich weder die Vertragslage, noch sind die Verträge und Absprachen den Usern bekannt, noch wirkt es sich positiv auf die Grundstimmung aus und es ist despektierlich gegenüber den beteiligten Personen!!

Trotz dieser Lenze sind wir aktuell "die Nummer 1 der Welt" ... Oh Mann, wie verbohrt muss man sein, um diese Leier immer wieder raus zu holen, ob unterschwellig oder direkt. KEINER von denen kennt Budgets, Vertragsinhalte ...oder oder .... man möge in Meckpomm gerne eine große Schatulle aufmachen, damit wir in aller Welt die Wunschspieler zusammen kaufen können.

Wir werden das auch noch weitere 1000 mal durchkauen. Gründe dafür wird es in Zukunft viele geben.

Ja, wir sind im Moment ganz oben. Das wollen wir hoffentlich auch noch in einigen Jahren sein.

Ja, wir kennen nicht alle Details.

Trotz allem bleibe ich dabei, das mit den 3 Verlängerungen kein sportlicher Mehrwert erzielt wird. Ganz im Gegenteil.

Und darum sollte es eigentlich gehen. Und nicht ob sich ein Spieler selber angeboten hat oder ein Magdeburger Kind ist.

Lucas Blohme auch. Der Verein für Leibesübungen aus Gummersbach scheint auf einem guten Weg zu sein. Man sieht eine Spielidee, sie kämpfen und die Truppe wirkt gut zusammengestellt.

Ich vermute mal, dass Goggi Kodrin hat spielen lassen weil er in der Abwehr stärker ist als Vujovic.

Tom Kiesler wäre für mich auch einer für D. Der VfL stellt echt eine gute Abwehr und stellt sich vorne auch nicht schlecht an.

Dann sind unsere 38 aber so schlecht nicht.

Das Spiel hat mich in keinster Art und Weise vom Hocker gehauen. Von beiden Truppen nicht. Szeged spielt einen gepflegten Alt-Herren-Handball. Dagegen sah Sporting-Füxxe ja gestern aus wie CL. Ach nee, war ja nur Döner und heute war ja CL.

Na ja, egal. Kiel kanns Wumpe sein. Souverän gewonnen.

Die Showeinlage vom dicken Samir fand ich etwas peinlich.

Dann passt doch Smarason nächste Saison in Szeged wie Faust auf Auge.

Ich drücke zwar die Daumen, tippe aber auf 2 Niederlagen für Magdeburg.

Im Moment läuft der Motor nicht so, Ausfall Smarason und einen maximal halben Gisli kann auch Magdeburg nicht ersetzen.

Zumindest nicht gegen solche Gegner

Bin ich leider auch nicht weit weg von.

Habe aber doch noch einen Hoffnungsschimmer: Barca muss doch bei uns gar nicht "auf Teufel komm raus" gewinnen.

Denen reicht doch max. 1 Punkt aus den restlichen 2 Spielen.

Also mit Barca einen Deal gegen Veszprem schmieden.