Beiträge von Kervadec-fan

Lebenswerk!

Hat N. Karabatic nicht auch noch irgendeinen Preis gewonnen?

Natürlich müssen Final-Spiele in die Wertung mit einfließen. Denn genau hier zeigt sich der wahre Star eines Turnieres.

Was haben denn 100 Tore in den Vorrunden für eine Aussagekraft?

Ich habe ja das ganze Turnier (und auch vorher in der Bundesliga) drauf gewartet und gehofft das jemand die Angriffsaktionen von Gidsel knackt, nun ist es endlich mal passiert.

Es geht noch viel einfacher.

Lasst doch den Gidsel werfen, werfen, werfen.

Dann macht er eben 18 Tore. Links und rechts existiert sowieso nicht.

Nur seine Tore werden für keinen Sieg reichen.

Ich habe es doch bereits geschrieben; die Dänen berauben sich mit den beiden Individualisten vieler Möglichkeiten.

Wenn es die beiden lernen, viel mannschaftsdienlicher zu spielen, dann sind/werden sie noch viel stärker.

Aber darüber können sich andere den Kopf zerbrechen.

Das geile Turnier hätte auf jeden Fall einen besseren Gewinner verdient als diese unsympathischen Dusel Franzosen. Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen in den entscheidenden Momenten und arrogantes Auftreten, ich mag sie einfach nicht und die Mehrheit der Handballfans in den Hallen auch nicht, wie man immer wieder feststellen konnte in diesen 2 1/2 Wochen. Sämtlichen anderen Mannschaften wurden die Daumen gedrückt nur den Franzosen nicht. Das muss man mal klar feststellen.

Tipp an die Gegner Frankreichs; Sack zumachen!

Es reicht eben nicht immer ein Gidsel und Pytlick. Dazu sehr oft die TW.

Die beiden sind sicher individuell unheimlich stark.

Nur artet dies zu einer Two-Man-Show aus. Gidsel hebt sich hier aber noch ab.

Es gibt so gut wie kein Anspiel an den Kreis oder die Außen.

Gestern war vielfach die Möglichkeit von Anspielen da.

Trotz dieser Spielweise kommen die Dänen so gut wie immer ins letzte Spiel eines Turnieres.

Da liegt in meinen Augen aber noch sehr viel Potential brach..

Die Franz-Männer haben sich ins Finale geglückt und ihre Chance genutzt.

Hier wurden mal die Außen und vor allem der Kreis mit einbezogen.

Die 3 besten Mannschaften Europas stehen vorne.

Die Reihenfolge hätte sicher auch anders aussehen können.

Regel hin, Regel her.

Das Spiel haben die Schweden selber hergeschenkt.

2 solche kapitalen Fehler innerhalb von 15 s vor Schluss!

Obwohl ich immer Fan der Franzosen war/bin, habe ich es den Schweden gegönnt.

Nur dann darf so etwas kurz vor Schluss nicht passieren.

Es haben einfach ein paar Mannschaften für ihre eigenen Ansprüche massiv enttäuscht bei dieser EM. Dazu gehören in der dänischen Hälfte Norwegen und in der deutschen Hälfte Island und Spanien. Das alle diese Mannschaften so schwach spielen, hätte man nicht erwarten können.

Dänemark und Schweden haben zudem auch Glück, dass Portugal und vor allem der Niederlande noch die Substanz fehlt wirklich auch eine Hauptrunde konstant durchzuspielen.

Dafür kann Deutschland aber nichts. Vor dem Turnier hätte ich nicht gedacht das Deutschland Island schlagen kann zum Beispiel.

Also bei Dänemark und Schweden von Glück zu reden..........

Good Old Germany macht 3 schlechte Spiele in der Hauptrunde und kommt trotzdem ins HF; das ist Glück und Unvermögen der Konkurrenz.

Dazu, wie du schriebst, haben einige Truppen gar nicht stattgefunden.

Hoffentlich nehmen sich die Dänen nicht auch noch eine Auszeit.

Steinert scheinbar Deutschlands bester RA...wie geil.

Die erste Viertelstunde hatte ich schon Kopfschmerzen. Irre was die Ungarn da abgezogen und aus welchen Distanzen mit enormer Körperlichkeit geschossen wurde. Umso beindruckender wie das hinten dichtgekäpft wurde und eine Kante wie Banhidi quasi komplett rausgenommen wurde. Starker Kampf da von Golla, Köster und später Kohlbacher. Großartig.!!! Die Moral stimmt und der Rest kommt von selbst... Glückwunsch und genießen!

Die 120 Kilo-Ungarn waren nach 35 Minuten einfach platt.

Nun stehen sie doch im HF.

Dort sollte aber Schluss sein. Mehr wäre auch nicht angebracht. Die gewurschtelten, glücklichen Punkte gegen die Isis und Ösis haben entschieden.

Nee, Sport ohne Stress kann auch einfach nur schön sein.

Zum uffrehjen oder rumschnauzen brauche ich wiederum den Sport auch nicht zwingend. Da reicht auch die Arbeit. :hi:

Uff Arbeit muss ich mich zügeln.

Da kann das Event Sport ein herrliches Ventil sein.

Recht geben ich dir; ich muss nicht bis zum letzten Spieltag auf unsere Meisterschaft oder den Klassenerhalt der "Größten der Welt" warten.

Eine Szene des Spiels herauszunehmen und dann Knorr an den Pranger zu stellen. Großes Kino :wall:
    Ich würde mir schon wünschen, dass die SR mehr auf Knorr schauen, vor allem auch dann wenn er im Angriff auf die Fresse bekommt und dann auch nichts passiert. Die SR könnten auch mal Abstandsvergehen schön ahnden, vor allem wenn sie auf dem Silbertablett präsentiert werden.
    Aber nein, lieber auf Knorr oder einen anderen Spieler, der seine Knochen hinhält.
    Man wird ja wohl noch sagen dürfen ..... ich kann es nicht mehr hören.

Ui, die Majestät Knorr angegangen!

Ich denke auch, man sollte Personenschutz für den Juri beantragen.

Dann kann er noch mehr Stand-Handball spielen.

Ich habe es ja nicht so mit pfeifen im Walde oder Zweckoptimismus, dass ich als Deutscher ja an das Team glauben muss, weil man ja schließlich staatsbürgerliche Fan-Pflichten hat.

Es ist und bleibt für mich ein Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten und da kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass nach dem schlechtesten Spiel mit dem Höchstmaß an Planlosigkeit, im Moment des max. Drucks nun auf 1x die notwendige Leistungssteigerung erfolgt um Ungarn zu schlagen.

Vielleicht haben wir Glück, dass unsere TW Wunderdinge vollbringen oder Ungarn auch die Flatter kriegt, aber an eine eigene Steigerung im nötigen Maße kann ich einfach nicht glauben.

Die letzten beiden Spiele hatten schon was vom Ende des Erlkönigs und ich glaube heute ist Beerdigung.

Soll ich dir was sagen; ich glaube mit dem gegurke kommen die noch ins HF.

Ungarn wird wie immer kurz vorm Ziel einknicken.

Die Super-Ösis werden gegen FRA auf die Fresse kriegen.

Die Kroaten sind beim letzten Spiel schon im Urlaub.

Das war der unverdienteste Punkt den ich je erlebt habe. Mit so einem Angriffsspiel darf man nicht punkten. Das war nur Steh-Handball und warum sind sie nie gerannt. Was war mit den letzten 15 Sekunden, da bleiben sie stehen, als mit Volldampf nach vorne zu rennen. Heute sind unsere Jungs auf den Boden der Tatsachen gelandet.

Das schlimme ist, das trotzdem noch die Chance auf das HF besteht.