Wechselgerüchte XXI

• Hm. Keiner glaube ich nicht so richtig. Bei Obos Prognosen läuft es am Ende aber oft aufs Gegenteil raus

Keiner wäre Wahnsinn.

Wie sollen der Claare, Gisli (fit?) und OIM das alleine wuppen? Lagergren kannste punktuell dazu zählen.

Oder wir hauen eine Übergangssaison dazwischen.

Eventuell kommt ja Jönsson schon eher für Janus.

• Hm. Keiner glaube ich nicht so richtig. Bei Obos Prognosen läuft es am Ende aber oft aufs Gegenteil raus

Hm, du meinst also doch Lucin :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Keiner wäre Wahnsinn.

Wie sollen der Claare, Gisli (fit?) und OIM das alleine wuppen? Lagergren kannste punktuell dazu zählen.

Oder wir hauen eine Übergangssaison dazwischen.

Eventuell kommt ja Jönsson schon eher für Janus.

Das wäre ein Gedanke und würde auch den Preisanstieg erklären :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das glaube ich auch. Ich denke auch , dass 25 der Käptn von Bord geht. Jönsson ist mehr Sully als Mika.

Jönsson ist Jönsson und weit von Sully entfernt. Also offensiv deutlich mehr als Sully. Mikas Vertrag endet und dass er nicht verlängert wird, dürfte claar sein. Ob Sully geht, steht noch nicht fest. Wenn wir Erbsen zählen, dann aber richtig :hi: Jönsson kommt für Mika bedeutet doch nur, dass er für die frei werdende Stelle kommen könnte. Wenn sich das Gerücht bestätigt, würde ich seine Verpflichtung sehr begrüßen. Er ist es sehr guter Spieler, passt in das Spielsystem und kann offensiv und defensiv. Damit braucht man auf RL nicht mehr diesen Angriff/Abwehr-Wechsel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Hast du mal ein Spiel der 3 Liga gesehen ? Also Tom Wolf ist noch sehr weit weg von einem Platz in der Bundesliga

Ich hab genug Spiele von ihm (Jugend und 2. Mannschaft) gesehen, dass ich sagen kann das er das Potenzial definitiv hat. Das er noch nicht soweit ist regelmäßig in der Bundesliga zu spielen ist mir auch bewusst. Aber man darf hier nicht den gleichen Fehler wie bei den anderen Jugendspielern machen und denen überhaupt keine Chance in der 1. Mannschaft zu geben

Aktuell rennt ja die komplette 2. Mannschaft weg. Der komplette "Anschlusskader" ist nächste Saison weg. Und ich will persönlich nicht, dass das gleiche Schicksal Tom Wolf trifft.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Laut Bild und div anderen Medien hat der THW noch immer zwischen 2,5 und 3,0 Mio mehr Etat als der SCM. Schauen wir mal

nee - da muss man meine Dauerkarte noch abziehen. ;)

Aber vielleicht wäre dann ja noch Geld für einen Rückraum-Shooter da. Ich finde, da bräuchte es noch ein wenig erweitertes nationales Niveau. Oder man überrascht die Fachwelt mal...

• Jönsson ist Jönsson und weit von Sully entfernt. Also offensiv deutlich mehr als Sully. Mikas Vertrag endet und dass er nicht verlängert wird, dürfte claar sein. Ob Sully geht, steht noch nicht fest. Wenn wir Erbsen zählen, dann aber richtig :hi: Jönsson kommt für Mika bedeutet doch nur, dass er für die frei werdende Stelle kommen könnte. Wenn sich das Gerücht bestätigt, würde ich seine Verpflichtung sehr begrüßen. Er ist es sehr guter Spieler, passt in das Spielsystem und kann offensiv und defensiv. Damit braucht man auf RL nicht mehr diesen Angriff/Abwehr-Wechsel.

Das Spiel "der kommt für den" würde ich jetzt nicht unbedingt zu weit treiben wollen. Zechel für Meister ist offensichtlich, aber dann wird es unscharf. Mit Pjotr, Mika, Janus und Sully gehen mutmaßlich 4 Rechtshänder mit völlig unterschiedlichen Kompetenzen.

Bei 2en ist der Abgang fix, Pjotr zähle ich jetzt mal dazu. Noch ein Jahr, was sollte das für einen Sinn machen?

Mika und Sully mutmaßlich 1 Jahr später, aber dann sind beide auch schon reichlich im Herbst ihrer Karriere. Obwohl Mika älter ist, kann der aber evtl. noch eher mal seine Leistung in der insgesamt deutlich geringeren Spielzeit abrufen.

Aber Sully wird sein Pensum mit 34 Jahren sicherlich nicht mehr so 100pro auf die Platte bekommen.

Wenn zur nächsten Saison kein weiterer Rechtshänder kommen sollte, müssen ja Mika und PW zwangsläufig mehr Spielzeit bekommen.

Kann ja sein, aber irgendwie wäre das eine komische Kaderplanung. Die Notlösung Janus beschert 2 Spielern eine weitgehend arbeitslose Saison, damit sie dann nach 1 Jahr Pause wieder wie Kay aus der Kiste kommen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht ändert sich auch die Kernkompetenz. Einer hätte auf jeden Fall die Größe für den IB :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Honda.

Das sind ja genau meine des öfteren dargelegten Bedenken.

Vieles ist die letzten Jahre richtig gemacht worden.

Nur die letzten Verlängerungen erschließen sich einfach für mich nicht.

Bei Michis 1-Jahresverlängerung halte ich noch zugute, das man wahrscheinlich nichts anderes bekommen hat.

Die anderen blockieren einfach eine Weiterentwicklung.

Die Problematik 2024 hast du ja auf den Punkt gebracht.

Schon Wahnsinn, eigentlich haben wir für 2024 6 Rückraumakteure. Leider sind 2,5 davon nur bedingt "einsatzfähig".

Man bringt sich leider durch die unnützen Verlängerungen in eine blöde (teure) Situation.

• ...und zack ist es ein MD-Thread...

Das Jönsson-Gerücht kam von einem Lemgoer.

Wenn dir das hier zu SCM-lastig wird, bitte Admins anschreiben und alles verschieben lassen. Meinetwegen auch löschen, wäre mir auch egal, aber bitte nicht immer rumjammern, dass alles so schrecklich SCM-dominiert ist.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Jönsson-Gerücht kam von einem Lemgoer.

Wenn dir das hier zu SCM-lastig wird, bitte Admins anschreiben und alles verschieben lassen. Meinetwegen auch löschen, wäre mir auch egal, aber bitte nicht immer rumjammern, dass alles so schrecklich SCM-dominiert ist.

fasse das doch als Kritik auf und mach was draus.

Aber es ist wie im echten Leben - verklag mich doch! Immer schön auf die anderen schieben.

Das liest du (jetzt mal exemplarisch) nicht das erste mal

• Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• fasse das doch als Kritik auf und mach was draus.

Aber es ist wie im echten Leben - verklag mich doch! Immer schön auf die anderen schieben.

Das liest du (jetzt mal exemplarisch) nicht das erste mal

Ich fasse das nicht als Kritik, sondern als Nörgelei auf. Das echte Leben mit dem Quatsch hier vergleichen zu wollen finde ich übrigens etwas abenteuerlich.

Darüber hinaus habe ich hier noch nie jemanden verpetzt, wenn mir was nicht passt, wird direkt drauf geantwortet, überlesen oder ignoriert.

Ich weiß aber aus 1. Hand wie oft wegen so einem Scheiß wie, "die bösen Magdeburger spammen alles zu oder sind so unhöflich etc., beliebig erweiterbar, nur besser oder relevanter wirds leider nicht mehr, die Admins schon behelligt wurden.

Diese gute alte Tradition kann man doch pflegen. Ich habe quasi nur zur Traditionspflege aufgerufen.

• Es wäre einfach schön, wenn ihr Magdeburger nicht HIER im Thread jedes Mal eine Grundsatzdiskussion über die Ausrichtung und die Zukunft eures Vereins aufmachen würdet. In diesem Thread geht es um Wechselgerüchte, nicht um die Kaderzusammenstellung des SCM. Führt solche Diskussionen doch einfach im SCM-Thread, dann "nörgelt" hier auch keiner. Ok?

• Es wäre einfach schön, wenn ihr Magdeburger nicht HIER im Thread jedes Mal eine Grundsatzdiskussion über die Ausrichtung und die Zukunft eures Vereins aufmachen würdet. In diesem Thread geht es um Wechselgerüchte, nicht um die Kaderzusammenstellung des SCM. Führt solche Diskussionen doch einfach im SCM-Thread, dann "nörgelt" hier auch keiner. Ok?

Basis war ein Wechselgerücht. Hereingetragen von einem Lemgoer.

Da es uns schwerfällt zu erkennen, wann es den geneigten anderen Fans zu viel SCM wird, habe ich ganz ernsthaft angestoßen alles zu verschieben. Ok?

• Das Jönsson-Gerücht kam von einem Lemgoer.

Bleib ruhig.

Wir dominieren nun mal im Moment den Handball. Und das auf jeder Ebene.

Gib den Ossis den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand.

Man muss hier im Forum einfach ganz genau aufpassen, was und wie hier Themen angegangen werden.

Ein kleiner Fingerzeig und die SCMer sind da.

Ohne uns wäre hier doch tote Hose.

Manchmal kommt bei uns die Diskussionsfreude völlig abrupt durch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige