Beiträge von Kervadec-fan

Ja klar und nochmehr bei OIM. Ich denke, wir sind auf RR so schlecht nicht besetzt. Das Spiel gegen die Füchse kam einfach zu früh. Mit mehr Spielpraxis bei OIM und einen fitten Albin hätte es anders ausgesehen. Ich sage mal voraus, dass wir es diese Saison noch erfahren werden. :hi:

Hoffentlich. Ansonsten wird es schwer mit gewissen Zielen.

Meine Meinung zu Albin ist bekannt.

OIM wünsche ich mir aus seiner 1. Saison. Da war er absolute Weltklasse. Im 2. Jahr war es schon nicht mehr der OIM aus der ersten Saison. Da war er aber überwiegen fit.

Jetzt die beschissene Verletzung. Bin gespannt, auf welches Niveau er wieder kommt. Nur 7 m werden nicht reichen.

Wenn er jetzt auch noch auf RR Alleinunterhalter ist/wird.......

So schlecht nicht besetzt ist genau richtig ausgedrückt.

Siehste, wenn er nach dem Spiel Fieber bekommen hat, dürfte er den Infekt schon vor dem Spiel gehabt haben. Ich fand seine Performance in Berlin auch deutlich schwächer, als seinen Auftritte gegen Wetzlar und Flensburg. Ein User schrieb ja, dass Albin in Berlin ein gutes Spiel gemacht hätte. Ich sah es eher anders. Sein direkter Gegenspieler war Lasse Andersson und den hatten wir zu keiner Zeit im Griff. Pytlick ein paar Tage vorher kam hingegen gar nicht zur Entfaltung. Leuchtet jetzt ein.

Also Hoffnung bei Albin.....

Alles gut.

man muss dazu aber sagen, dass viele in der Halle den Pfiff nicht gehört haben, da Smits ausgepfiffen wurde.
    Daher hat er auch selber den Pfiff nicht gehört und dann natührlich durch gezogen.

Finde auch das auspfeifen gehört sich nicht im Handball oder auch "buuh" rufen.
    Ist einfach unsportlich und gehört nicht in den Handballsport.
    Wenn das dann auch mehrere Hundert leute machen, kommt es eben zu solchen Situationen.

Wie guckst du Handball?

Mit Sektchen in der Hand?

Beim SCM konnte Hernandez sich noch gar nicht richtig zeigen, weil Portner bisher (Ausnahme Berlin 2. HZ) konstant geliefert hat. Muss man abwarten, wie sie als Duo zu beurteilen sind. Simic und Morawski gefallen mir auch. Was die MT insgesamt betrifft, glaube ich nicht, dass der Trend jetzt abreißt. Da waren Mentalität und Teamgeist zu sehen.

Hör uff.

Füchsin!

Da ist sie wieder, Rheiners glasklare Glaskugel, die nur schwarz und weiß kennt. Wir haben doch auch 5 Zeitstrafen bekommen und eine rot/blaue und Berlin nur 2x 2 min.

Also sind wir doch auch deutlich mehr bestraft worden. Das liest sich ja bei dir als ob wir uns alles erlauben konnten.

Natürlich hätten Bergendahl, OIM und Claar auch noch rot kriegen müssen und die Zeitstrafen gegen Marsenic, (der ja nie was macht) und Wiede waren wahrscheinlich nur Konzessionsentscheidungen der beiden Maharadschas.

Waren die nicht vorige Saison auch schon mit einem Spitzenspiel ziemlich überfordert???

Spiel ist zu Ende.

Wozu weitere Diskussionen über das immer gleiche mit den immer gleichen.

Für mich war die Aktion gegen Gidsel eine Aktion, die im Handball 1000-fach passiert. Nichts dramatisches.

Alles andere überlasse ich den Betrachtern.

War nicht spielentscheidend.

Wir haben genug Hausaufgaben zu machen.

Damit können wir die seitenlangen Diskussionen über eine Aktion auch wieder beenden.

Die Tollwutüberträger freuen sich, die Bördemuffel ärgern sich. Alles paletti.

Blaue, rote, grüne Karte, alles wurscht.

Uns fehlt leider einiges.

Wie hat es Wiede nach dem Spiel richtig gesagt; die letzten Spiele haben die uns her gespielt.......

Es fehlen für unser System die 2 entscheidenen Protagonisten. Gisli und Kay.

Claar und Smarason sind kein Gisli und RR ist kein Kay. Durch diese beiden hat auch der Michi D. performt

Uns fehlen dadurch im Moment rund 10 Tore/Spiel.

Uns fehlt dadurch das notwendige Tempo, um so eine massive Abwehr wie gestern zu bespielen.

Dadurch sind wir gerade in solchen Spielen wie gestern noch mehr auf Abwehr und TW angewiesen.

Das Spiel gegen FH hat mich überrascht.

Wir werden hoffentlich weiterhin einen Großteil der Spiele gewinnen.

In der Breite mögen wir gut aufgestellt sein, aber in der Spitze sehe ich uns nicht besser als letzte Saison.

Man kann nur hoffen, das OIM irgendwann wieder beginnt Handball zu spielen und Gisli wieder komplett fit zurückkommt.

Vielleicht hätte der SG ein Spiel unter der Woche ganz gut getan.

Nichts desto Trotz sind wir nicht chancenlos. Tippe mal auf ein 29:29 und könnte gut damit leben.

Ich denke auch, mit diesem Kader habt ihr eine kleine, aber auch nur ganz kleine Chance was mitzunehmen.

Ihr habt den besten, interessantesten und spannendsten Kader der Liga.

Für uns sehe ich den kleinen Vorteil, das ihr eventuell noch nicht ganz eingespielt seid.

In ein paar Wochen - ohne Verletzungen - rollt ihr durch die Liga.

Vorschlag (analog Fußball) bei unseren zukünftigen Stars:

- rennen ohne Zeiten

- springen ohne Weite

- werfen ohne Weite

-

-

Training + Wettkämpfe sind kleine Events mit Decke, Snacks und Ringelpietz mit anfassen.

Der Sport ist doch im Moment ein wunderbares Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Den faulen wird der Arsch gepudert und die die wollen gucken in die Röhre.

WORK LIFE BALANCE (ich könnte nur noch kot_en)