Einen Transfer-Zweikampf mit Kiel gewinnen?! ![]()
Köster würde mir auch gefallen.
Einen Transfer-Zweikampf mit Kiel gewinnen?! ![]()
Köster würde mir auch gefallen.
Nun lasst den Jungen doch erstmal bei GOG ankommen, verletzungsfrei bleiben und eine gute Runde spielen. Allerdings ist für einen (Deutsch-)Dänen die HBL sicherlich naheliegender als Veszprem oder Barcelona.
Nachfolger von Damgaard.
Bleiben wir beim Beispiel Krickau: Ich glaube nicht, dass man bei einem günstigen Zeitfenster, die Gelegenheit verstreichen lassen würde, ihn zu holen. Natürlich sagt Boy "gut und günstig". Aber wenn die Sponsoren, die mit Sicherheit zu Maiks Freistellung auch ihren Einfluss geltend gemacht haben dürften, sehen, wir könnten jetzt zum Sommer evtl. Krickau holen und andernfalls wäre er vielleicht vom Markt, dann bessern sie vielleicht ja auch noch mal nach?! Nur so eine Theorie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Finanziellen scheitern sollte, wenn beide Seiten unbedingt wollen.
Also analog Nagelsmann - Tuchel
Egal wo Mensing mittelfristig landet, aber 50 % Einbuße sind schon krass. Da gibt es aus Spielers Sicht eigentlich keinen Grund das länger als 1 Saison hinzunehmen.
Bei einer solchen Gehaltsschere muss sich aber auch keiner wundern, dass es die Dänen in die Fremde zieht.
Wie schon oft geschrieben; ab nach MD.
Ich würde ihm bei uns nur 40% Einbußen garantieren.
Ich freue mich immer mehr über die Wieder-Verpflichtung vom Albin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Flensburger Mathematik:
21 Spiele nicht verloren + 3 verlorene Spiele = Trainerentlassung.
Jeder Mathelehrer würde sagen: sechs, setzen.
Jesus vor Familie und dem THW?!
Sorry, musste sein.
Warum soll der Albin denn keinen Bock haben??? Er hat sich hier beworben und wurde eingestellt. Er kennt den Laden und er passt in unser System. Es gibt wahrlich schlechtere Voraussetzungen.
Na dann hoffen wir mal auf dein gutes Gefühl.
Hoffentlich hat der Albin auch immer Bock. Seine Verletzungsanfälligkeit macht mir auch Kopfzerbrechen.
Nicht nur seine.
Bin gespannt, wie der kleine Körper von OIM die weiteren hohen Belastungen standhält.
Da wirkt Smits weitaus kompakter und verletzungsunanfälliger.
Lagergren wird uns viel Freunde bereiten ![]()
Noch kleiner als unser Magnusson.
Unser Kay wieder auf der Liste zum Spieler des Monats.
Ich hoffe der powert sich bei uns für die nächsten Jahre aus.
Was ist denn nun mit unseren Neuen im Tor, RL, IB.......?
Nicht dein Ernst, oder? Hast du Kröstis mit angefeilten Reißzähnen erwartet?
Bei uns in der Halle hat keiner eine Pesete auf die Kätzchen gesetzt. Vielleicht nicht +14, aber deutlicher Sieg Füxxe allemal.
Wie die Löwen in Köln 2 solche Spiele abliefern konnten; keine Ahnung.
Für die ist die Saison beendet.
Gegen uns werden sie wahrscheinlich noch einmal kurz wach.
Oh Gott, Ausnahmezustand...
Das sind ja mehr Auswärtsfans als Sandhausen, Fürth und Regensburg zusammen ![]()
Alles anzeigenDas wird Holger auch so meinen. Ob die Leute im Aufsichtsrat das akzeptieren, da bin ich mir unsicher.
Nächste Saison ist ein auf dem Papier bärenstarker Kader am Start, das muss dann funzen - sonst ist der Trainer Weihnachte weg wahrscheinlich.
Wenn man feststehende Wechsel und geäußerte Wechselgedanken mal auflistet, dann ist der Kopf vielleicht doch eines der Probleme. Nicht böswillig, eher in der Richtung: Jetzt muss es aber klappen, letzte Gelegenheit! Eine Art Blockade durch Übermotivation.
Rød
Søgard
Hald
Semper
Mensing
![]()
Gottfridsson
Lindskog (vielleicht, er will ja wohl bleiben ohne Rückendeckung)
Das sind nicht Wenige.
Nach Magdeburg.
Besser aus Göppinger Sicht aber auch nicht. Nicht nur, weil man somit zum Glück keine deutsches HF hat, aber Göppingen dürfte supporttechnisch von Flensburgs Ausscheiden profitieren, da die meisten neutralen Zuschauer in einem Match zwischen unterschiedlichen Ländern eher für das Team ihres Landes und in einem deutsch-deutschen Match pro Underdog sind.
In Magdeburg nicht ![]()
Außerdem hat er inzwischen ein gewisses Standing.
Hoffentlich bleibt er auch wach.
Nicht das ihm nach Weber auch noch Musche im Halbschlaf einen Rentenvertrag unterjubelt.
Ansonsten würde ich weiterhin gerne Mensing bei UNS sehen.
Freut euch doch schon mal auf die nächste Saison.
Mit dem dann zur Verfügung stehenden Kader pflügt ihr durch die Liga und Europa.
Von den letzten 21 Spielen nur 2 verloren; also Leute ![]()
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie das Spiel ausgehen wird. Rein sportlich betrachtet, liegt uns ein "Shooter"-Team wie der THW eher als ein "Wusel"-Team wie Granollers. Unterarm-Würfe durch die Mitte, wie Knorr es ungefähr 700 x im Pokalhalbfinale machen durfte, kann ein Duvnjak aber auch.
Emotional befindet sich die SG in einem Loch. Da könnte ein Spiel beim THW fast befreiend wirken, andererseits ist der Druck, der auf die Mannschaft lastet jetzt noch größer als vor den vergeigten Spielen. Im Dezember hat es funktioniert, aber da waren a) 2 THW-Stützen noch nicht 100% fit und b) es war zuhause.
In einem Loch befinden sie sich.
Aber ich sehe mind. den gleichen Druck bei THW.
Kiel hat - aufgrund der letzten Ergebnisse - mehr zu verlieren.
Kervadec-fan hab was für dich https://www.hna.de/sport/mt-melsu…6VLZS51BigjxDxw
OK.
Gehts hier um die "Kleinen" Spieler?
Bei aller Trauer darf man aber eins auch nicht außen vor lassen; wir haben in Lissabon und jetzt in Köln schlicht und einfach 2 Pötte verschenkt.
Wir lassen in Lissabon einen 100 m Pass an den Kreis zu und jetzt verballern wir einen 7m. Beides Aktionen kurz vor Ultimo.
Killerinstinkt!!