Wechselgerüchte XXI

• Aber warum geht er z. B. nicht zu den Füchsen? Wahrscheinlich braucht er das familiäre Umfeld in Gummersbach und freut sich, mit seinem jüngeren Bruder zusammenspielen zu können.

Die Füchse kamen mir an der Stelle auch in den Sinn, zumal die Bedarf haben. Und das mit dem familiären Umfeld ist mMn schon Klimpke zum Verhängnis geworden, der einfach den richtigen Zeitpunkt für den Absprung aus Wetzlar verpasst hat.

Ich bin nicht dein Feind.

• Ich weiß jetzt schon, wer der Erste ist, der bei einem schlechten EM-Abschneiden im Januar wieder beklagt, dass unsere NM-Stammspieler nur bei Bundesliga-Mittelfeldklubs spielen.

Da Kiel in meinen Augen 24/25 maximal im Döna spielen wird , bringt der Wechsel nichts mehr !

Fast jedes Buli Spiel hat mehr Qualität als ein Spiel im Döna .

Da kann er besser in Gummi bleiben , Führungsspieler, Verantwortung übernehmen gepaart mit viel Spielzeit .

Köster muss in die CL , zumindest erstmal sicher ein Jahr !

• Aber warum geht er z. B. nicht zu den Füchsen? Wahrscheinlich braucht er das familiäre Umfeld in Gummersbach und freut sich, mit seinem jüngeren Bruder zusammenspielen zu können.

Weil die vom THW ausgestochen wurden…

der THW dann von Gummersbach…

wen Berlin ausgestochen hat, weiss ich allerdings nicht ^^

Köster wird schon für sich alles richtig gemacht haben. Gummersbach ist kein so schlechter Ort.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Da kann er besser in Gummi bleiben , Führungsspieler, Verantwortung übernehmen gepaart mit viel Spielzeit .

Und? Wann spielt der VfL in der CL? Wenn er irgendwann CL spielen möchte, muss er Wohl oder Übel den Verein wechseln.

• Und? Wann spielt der VfL in der CL? Wenn er irgendwann CL spielen möchte, muss er Wohl oder Übel den Verein wechseln.

Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbach bleiben .

2025 ist Schluss .

Vertrag wurde verlängert, damit Gummersbach noch Ablöse kassieren und einen würdigen Nachfolger verpflichten kann .

So gibt Köster dem Verein was zurück, nachdem der Verein soviel für ihn getan hat .

Win Win für beide Parteien .

• Da Kiel in meinen Augen 24/25 maximal im Döna spielen wird , bringt der Wechsel nichts mehr !

Fast jedes Buli Spiel hat mehr Qualität als ein Spiel im Döna .

Da kann er besser in Gummi bleiben , Führungsspieler, Verantwortung übernehmen gepaart mit viel Spielzeit .

Was für eine Aussage?

Dein Meister-Tipp 24 lautet also Gummersbach, spätestens 25

obotrit es gibt was zu wetten, da stehen die Chancen gut, an Schwarzbier zu kommen :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Und? Wann spielt der VfL in der CL? Wenn er irgendwann CL spielen möchte, muss er Wohl oder Übel den Verein wechseln.

Du wirst wahrscheinlich wieder weinen, aber ich sehe den THW mittelfristig erstmal nicht mehr in der CL. Der THW war jetzt etliche Jahre immer dabei und denke, es wird erstmal das letzte Mal sein. Und eine Garantie kann schon gar kein Club in Deutschland auf die CL-Teilnahme aufstellen. Ich sehe allerdings für diese Saison und auch mittelfristig Flensburg, Magdeburg und Berlin als Favoriten auf die Teilnahme.

• Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbachverfrüht bleiben .

2025 ist Schluss .

Vertrag wurde verlängert, damit Gummersbach noch Ablöse kassieren und einen würdigen Nachfolger verpflichten kann .

So gibt Köster dem Verein was zurück, nachdem der Verein soviel für ihn getan hat .

Das klingt sehr vernünftig, und dann ist auch der THW noch im Rennen? Insofern wäre deine Freude etwas verfrüht.

Warten wir also zunächst ab, ob demnächst eine Vertragsverlängerung von Dule um ein Jahr verkündet wird. Ich würde mich freuen!

• Freundschaft!

Du wirst wahrscheinlich wieder weinen, aber ich sehe den THW mittelfristig erstmal nicht mehr in der CL. Der THW war jetzt etliche Jahre immer dabei und denke, es wird erstmal das letzte Mal sein. Und eine Garantie kann schon gar kein Club in Deutschland auf die CL-Teilnahme aufstellen. Ich sehe allerdings für diese Saison und auch mittelfristig Flensburg, Magdeburg und Berlin als Favoriten auf die Teilnahme.

Kannst du gerne so sehen. Wenn eure beiden derzeit verletzten Isis sich nicht rechtzeitig zurückmelden, könnte der CL-Quali-Zug für den SCM bereits frühzeitig ohne ihn abgefahren sein. Meine Favoriten für die DM sind und bleiben vorerst die SG und der THW!

• Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbach bleiben .

2025 ist Schluss .

Win Win für beide Parteien

Reine Spekulation, wetten würde ich nicht drauf.

• Ich kann Stand heute sehr gut damit leben, dass Köster nicht nach Kiel geht. Und wie es hier so klingt sogar deutlich besser als du, wenn Köster nach Kiel gegangen wäre.

Es weiß doch niemand, ob es überhaupt ein seriöses Angebot vom THW gegeben hat. Ich denke, dass man ihn als Ersatz für Dule gut hätte gebrauchen können, allerdings vornehmlich in der Defensive. Ob er im Angriff genügend Spielzeit bekommen hätte, steht doch in den Sternen und ich vermute die Antwort lautet nein.

Und mal im Ernst: Sollte der THW (und das gilt sicherlich noch für einige andere Vereine in der Bundesliga und in Europa) einen Spieler aus Gummersbach (bei allem Respekt!) unbedingt verpflichten wollen, dann kriegen sie den auch. Oder sie werden halt von einem anderen Verein ausgestochen, aber eben nicht von Gummersbach (nochmal: bei allem Respekt!).

Bei allem Respekt, tut das Not, dass du deinen Thesen schon fett gedruckt Nachdruck verleihen musst, oder hört dich sonst keiner?

• Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbach bleiben .

2025 ist Schluss .

Schindler: " Es gibt keine Ausstiegsklausel"

Lesen kannst Du doch, oder?

• "Keine Ausstiegsklausel" heißt aber nicht, dass Köster bei einer entsprechenden Ablösezahlung nicht doch schon vor Ablauf seines Vertrags wechselt. Nur hat Gummersbach die scheinbar besseren Karten bei einem Wechselwunsch.

• Kannst du gerne so sehen. Wenn eure beiden derzeit verletzten Isis sich nicht rechtzeitig zurückmelden, könnte der CL-Quali-Zug für den SCM bereits frühzeitig ohne ihn abgefahren sein. Meine Favoriten für die DM sind und bleiben vorerst die SG und der THW!

Fällt mit zwar schwer, aber leider muss ich zustimmen.

• Ausgestochen ?

Köster hat sich einfach für die bessere Perspektive entschieden. Einfach mal akzeptieren, Zeitzi :*

Ich wette z.b. auch , dass Kiel an Knorr interessiert war . Kommt bekanntlich auch nicht...

Deine Beiträge sind einfach nur lächerlich