Ahje, Herr Christiansen spielt ganz entspannt seinen Vertrag runter...
Und de la Pena passt solange auf die Wertsachen auf. ![]()
Ahje, Herr Christiansen spielt ganz entspannt seinen Vertrag runter...
Und de la Pena passt solange auf die Wertsachen auf. ![]()
Bei Göppingen gefällt mir Kozina.
Aber wer hat eigentlich Zelenovic in die Bundesliga geholt
?
De la Pena endlich mit Spielanteilen. Richtig gute Leistung.
Musa ist im Angriff immer noch kein Bartosz. Insgesamt super Mannschaftsleistung!!!
Zu Michme sage ich gleich nichts mehr. Die Tordifferenz immer wieder rauszubrüllen ist respektlos.
Haben die Magdeburger für dieses Spiel Kevin den mannheimer Hallenschreier verpflichtet?
![]()
Eigentlich waren die Fans in der Bördelandhalle doch immer in der Lage von sich aus Stimmung zu machen, oder?
Wir brauchen keinen Kevin. Wir haben Michme.
Lagergren ist wieder fit. Und Green mit starker Leistung.
Was ist denn mit Michme los? ![]()
Sully ist zur Untersuchung nach Norwegen geflogen, möglicherweise gleich OP.
De la Pena wurde hier von vielen als Gewinner der Saisonvorbereitung gesehen. Er hätte in der Zeit als die Mannschaft einen "flow" hatte, integriert werden müssen. Das wäre wertvoller gewesen, als in Stuttgart mt + 15 (?) zu gewinnen. Bezo ist überspielt, Sully hat Knie. Jetzt, wo die K... am Dampfen ist, ist es für de la Pena schwieriger, weil der Druck größer ist!
Wie heißt der Torwarttrainer in Porto?
In solchen Spielen würde ich gern de la Pena sehen. Hoffentlich dann am Sonntag!
Was Robert eben auch immer sagt ... einfach zu geringe Wertschätzung ... ![]()
Traurig, dass der Schnauzbart immer noch gelernt hat, wie die Hauptstadt Sachsen-Anhalts ausgesprochen wird. Und srine Antipathie gegen den SCM hört man in jedem Beitrag. Ansonsten ziemlich zähes Spiel.
Das war mir gestern auch wieder aufgefallen. Dass er die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt nicht aussprechen kann regt mich noch eher auf als die gefühlte Antipathie gegen den SCM. Hat auch immer wieder erwähnt, dass der SCM ja kein Rückraumtor gemacht hat. Eben alte Schule. Der Endstand gestern und der aktuelle Tabellenplatz sprechen eine deutliche Sprache. Also pfff.... ![]()
Heute in der Volxi:
Nicht mehr erste Wahl
Über Benno: " ... Weber mache ihm seinen Job nicht einfach, indem er seine Entscheidungen ständig hinterfrage. ..."
Das war wirklich ein Hammer-Erlebnis in der Halle! Von der ersten Sekunde an war ein Krach in der Bude wie selten. Michme war kaum zu verstehen
. Und schon in der ersten Halbzeit sind die Zuschauer aufgestanden. Genial!
Will hier wirklich nicht das Haar in der Suppe suchen. Aber ich hätte Robert den letzten 7 - Meter werfen lassen ...
Neuer Versuch einer Frage an die wirklichen Insider: Gibt es bei den Youngsters keinen RA, der hinter Pettersson die Position ausfüllen könnte? So einen Kluge mit linker Wurfhand
?
Alles anzeigenDanke für zehn Jahre Einsatz. Ich
werde es bedauern, dass du gehst.
Unvergessen u.a. deine 100% gegen die
Füchse im letzten Jahr.
Immer wenn es mir schlecht geht, schaue
ich mir das KrabbelHeinevetterTor an;
was für ein Genuss!
Tja, wenn man Musche einen Rentenvertrag gibt, ist es nur nachvollziehbar,
dass man damit die Erwartungshaltung bei anderen Spielern auf ein adäquates
Niveau hebt, oder?
Der Dreher vorgestern gegen Wetzlar war auch nicht schlecht.
Weber hat für den Verein schon viel geleistet.
Mit Pettersson haben wir (fast?) gleichwertigen Ersatz. Gibt es auf dieser Position einen Magdeburger Jung von den Youngsters?
Sag jetzt nicht, du hast diese Info aus der Volksstimme.
Ist ohnehin das grösste Käseblatt, was es so gibt. Was da heute für STUSS zulesen war, ist nahezu unglaublich!! Wo hat dieser Journalist nur seine Infos her? Der wird sich heute schön die Augen reiben, wenn Marco auf der Platte steht, wo er doch angeblich nicht mitgefahren ist.Aber das ist nicht der einzige Mist, den er da geschrieben hat.
Lügenpresse... ![]()
Perfektes Spiel gestern
Dazu noch die beiden anderen Resultate. Das nenne ich mal einen Traumstart.
aller. Die Zwillinge heißen Danneberg Robin und Yannick, wenn ich mich nicht täusche. Die Personalie Nacho wurde angestoßen, da man es Danowski (spielt am Kreis) anscheinend noch nicht zutraut und Kurch ja leider verletzt ist...
Frau Beck hatte sich 2017 mal mit dem Nachwuchs beschäftigt:
Thema Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen - ich kann damit gut leben. Von Mertens, über Kusmanovski, Steinert und Nacho bis Tobias Thulin.
Es hängt jetzt wohl nur noch vom Heilungsverlauf von Damgaard ab, ob man auf RL noch aktiv wird.
Mir fehlt allerdings endlich mal wieder ein Typ aus dem eigenen Nachwuchs, der glaubhaft den Sprung in die erste Bundesliga schafft. Gibt es da außer Kluge noch Anwärter? Es kam doch mal eine Pressemitteilung, dass sehr begabte Zwillinge (Danowski?) an den Verein gebunden wurden.
Alles anzeigenMan braucht doch nur mal die einzelnen Positionen durchgehen, mit wem man die Zukunft gestalten will (Vertragslaufzeiten mal weggelassen)
LA: Musche und Mertens = passt
RL: Michi und Filip K. = passt
RM: De la Pena? und ?
RR: Albin und Steinert = reicht das ?
RA: Weber ? Pettersson ?
KM: Becker? und ?
TW: ?
RM: De la Pena und Sully.
Dann noch ein guter Torwart und dann soll noch einer meckern .... ![]()
Steige ja ungern auf deine dünnen geistigen Ergüsse ein, aber was hat das mit dem SCM zu tun?
Sehr schön!
![]()