Beiträge von aller

Sully ist zur Untersuchung nach Norwegen geflogen, möglicherweise gleich OP.

De la Pena wurde hier von vielen als Gewinner der Saisonvorbereitung gesehen. Er hätte in der Zeit als die Mannschaft einen "flow" hatte, integriert werden müssen. Das wäre wertvoller gewesen, als in Stuttgart mt + 15 (?) zu gewinnen. Bezo ist überspielt, Sully hat Knie. Jetzt, wo die K... am Dampfen ist, ist es für de la Pena schwieriger, weil der Druck größer ist!

Traurig, dass der Schnauzbart immer noch gelernt hat, wie die Hauptstadt Sachsen-Anhalts ausgesprochen wird. Und srine Antipathie gegen den SCM hört man in jedem Beitrag. Ansonsten ziemlich zähes Spiel.

Das war mir gestern auch wieder aufgefallen. Dass er die Hauptstadt von Sachsen-Anhalt nicht aussprechen kann regt mich noch eher auf als die gefühlte Antipathie gegen den SCM. Hat auch immer wieder erwähnt, dass der SCM ja kein Rückraumtor gemacht hat. Eben alte Schule. Der Endstand gestern und der aktuelle Tabellenplatz sprechen eine deutliche Sprache. Also pfff.... :P

Das war wirklich ein Hammer-Erlebnis in der Halle! Von der ersten Sekunde an war ein Krach in der Bude wie selten. Michme war kaum zu verstehen 8o . Und schon in der ersten Halbzeit sind die Zuschauer aufgestanden. Genial!

Will hier wirklich nicht das Haar in der Suppe suchen. Aber ich hätte Robert den letzten 7 - Meter werfen lassen ...

Der Dreher vorgestern gegen Wetzlar war auch nicht schlecht.
    Weber hat für den Verein schon viel geleistet.

Sag jetzt nicht, du hast diese Info aus der Volksstimme. :P
    Ist ohnehin das grösste Käseblatt, was es so gibt. Was da heute für STUSS zulesen war, ist nahezu unglaublich!! Wo hat dieser Journalist nur seine Infos her? Der wird sich heute schön die Augen reiben, wenn Marco auf der Platte steht, wo er doch angeblich nicht mitgefahren ist.

Aber das ist nicht der einzige Mist, den er da geschrieben hat. :wall:

Lügenpresse... :lol:

Perfektes Spiel gestern 8o Dazu noch die beiden anderen Resultate. Das nenne ich mal einen Traumstart.
    aller. Die Zwillinge heißen Danneberg Robin und Yannick, wenn ich mich nicht täusche. Die Personalie Nacho wurde angestoßen, da man es Danowski (spielt am Kreis) anscheinend noch nicht zutraut und Kurch ja leider verletzt ist...

Frau Beck hatte sich 2017 mal mit dem Nachwuchs beschäftigt:

301 Moved Permanently

Thema Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen - ich kann damit gut leben. Von Mertens, über Kusmanovski, Steinert und Nacho bis Tobias Thulin.

Es hängt jetzt wohl nur noch vom Heilungsverlauf von Damgaard ab, ob man auf RL noch aktiv wird.
    Mir fehlt allerdings endlich mal wieder ein Typ aus dem eigenen Nachwuchs, der glaubhaft den Sprung in die erste Bundesliga schafft. Gibt es da außer Kluge noch Anwärter? Es kam doch mal eine Pressemitteilung, dass sehr begabte Zwillinge (Danowski?) an den Verein gebunden wurden.

RM: De la Pena und Sully.

HZ2 hat mir auch besser gefallen und meine Eindrücke vom Heimturnier bestätigt. Juan kann nicht nur, sondern muss viel öfter Spielanteile in der Bundesliga bekommen, sonst ist er im nächsten Sommer beim Bob. Wenn Dario noch öfter in der Kiste steht, könnte der THW sich sein Angebot nochmals überlegen :P

Sollte der Weggang von Dario tatsächlich offiziell werden, bin ich mir nicht sicher, ob es für uns einen Schwächung ist. Er hat auch in der letzten Saison lange nicht die Konstanz gezeigt, die man sich wünschen würde - trotz Torwarttrainer 8o .
    Sehe aber auch keinen guten Ersatz ...