Heimrechtausch bei HC Leipzig vs Oldenburg ist durch. Spiel findet laut SIS am 08.10 in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig statt. Also nix Arena. Es ist wohl tatsächlich so, das die Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden. So ist es manchmal sinnvoller ein Auswärts- statt ein Heimspiel zu haben.
Nur bleibt im Normalfall nach Abzug aller Ausgaben wie Schiri, Zeitnehmer, Hallenmiete,ganz wichtig sind die 10% an die HBF nicht viel übrig.