Alles anzeigenTHC - SUN 37-31
Thüringer HC:
Maie Gomaa, Laura Kuske , Luca Csikos 6/2, Lotta Heider 2, Giulia Guarieiro 1, Levke Kretschmann, Sabrina Tröster 2, Jana Scheib 3, Teresa von Prittwitz 7, Natsuki Aizawa 3/1, Marcela Arounian 3, Dilayla Alarslan 3, Jolina Huhnstock 3, Kelly de Abreu Rosa 4
SUN Neckarsulm:
Annie Linder, Barbara Györi, Kim Hinkelmann 2, Fanny Elovson 6, Annefluer Bruggemann 1, Kamila Brezinova 1/1, Meret Ossenkopp 2, Sina Ehmann 6, Finia Siegle, Merle Albers 1, Amber Verbraeken 3, Antje Döll 9/5, Jette Zimprich
https://www.thueringer-hc.de/gelungener-auf…sun-neckarsulm/
37 Tore ohne Reichert und Kuczora? Müssen sich die Buxte-Spielerinnen Sorgen machen?
Ich habe nur meine Meinung zum fehlenden Tempo und Wurf geschrieben. Damit macht man sich nicht zum Ei. Es besteht das Risiko, dass es ähnlich wie bei Kuczora läuft. Damals habe ich sachlich alles problematische erläutert und erklärt, dass man die falsche Spielerin aus Vac geholt hat. Nur du warst anderer Meinung.
Lammich ist ein Jahr jünger. In einem Jahr kannst du sie mit dem aktuellen Stand von Litvinov vergleichen. Dann hat sie einen Bundesliga-Aufstieg und ein Jahr HBF hinter sich.
Glauben solltest du in der Kirche.
Es wird davon abhängen, ob jemand (v.a. Tucholke und Lammich) einen guten Tag hat. Buxte hat was zu verlieren. Leipzig kann sich 22 Spiele auf die Playdowns einspielen.
Bei SUN fehlten auch 5 Rueckraum Spielerinnen. Kamila warf nur einen7m und zwei Regionalligaspielerinnen waren im Kader.