Livestreams und deren Qualität

  • Der Stream aus Buxtehude heute leider mit diversen technischen Problemen und somit kaum anschaubar. Oder ist das jetzt Buxtehudes Strategie um wieder mehr Leute in die Halle zu bekommen? :rolleyes:

  • Stream vom HBF Supercup geht nicht.

    Wir empfangen derzeit keinen Stream.

    Bin gespannt wann die Übertragungen bei Sportdeutschland einmal zuverlässig funktionieren.

  • Stream vom HBF Supercup geht nicht.

    Wir empfangen derzeit keinen Stream.

    Bin gespannt wann die Übertragungen bei Sportdeutschland einmal zuverlässig funktionieren.

    Ich vermute, diesmal kann sportdeutschland.tv nix dafür. Die Produktion aus der EWE Arena erfolgt nicht mit dem üblichen Team von oeins, eventuell liegt es daran und es ist ein Problem mit der Verbindung vor Ort.

  • Auch der Livestream aus Zwickau läuft bis jetzt nicht. Hoffentlich wird der zum Ende der Saison mit Sportdeutschland TV bestehende Vertrag nicht verlängert.

  • Auch der Livestream aus Zwickau läuft bis jetzt nicht. Hoffentlich wird der zum Ende der Saison mit Sportdeutschland TV bestehende Vertrag nicht verlängert.

    Auch nach fast einer Stunde funzt es noch nicht. Nach dem Supercup die zweite Übertragungspleite. Ob es an Sportdeutschland oder Zwickau liegt sei mal dahin gestellt.

  • Könnt ihr Metzingen - THC sehen? Bei mir funktioniert es nicht. Bensheim - Dortmund hat auch nicht funkrioniert.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Metzingen - THC läuft jetzt etwas verspätet...mit Aussetzer. Mal schauen...

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Da ich ja damals mit meiner permanenten Nörgelei an der Erstellung dieses Themas nicht ganz unbeteiligt war möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, mit ihren Kommentaren etwas Licht in das Dunkel der Übertragungen zu bringen und vielleicht sogar zu einer Verbesserung der Übertragungsqualität beizutragen. Da Letzteres nicht wirklich eingetreten ist und darüber hinaus mittlerweile viele Kommentare zu diesem Thema kreuz und quer durch das ganze Forum laufen, ist dieses in meinen Augen nunmehr entbehrlich geworden und ich werde mich hier weitestgehend zurückziehen. Mit der Umstellung auf Bezahlfernsehen in HBF (ab kommender Saison) und EHF (in Teilen schon jetzt) hat sich der Spass für mich ohnehin erledigt. Strategien zur Gewinnoptimierung sind ja schön und gut, aber dann muss die Gegenleistung auch stimmen und davon sind wir (noch? - wer's glaubt, wird selig!) meilenweit entfernt. So wichtig Handball für mich auch ist, mehr als meine Aufmerksamkeit (die über Einschaltquoten ja auch Einnahmen generiert!), werde ich nicht beitragen.

  • Ich finde gerade was den Handball angeht wurde bei DAZN ordentlich nachgesteuert. Das Paket mit Handball ist jetzt für 10,-€ zu haben und ich habe schon lange keine Streamingaussetzer dort mehr gehabt. 🤷‍♂️

    Sportdeutschland.tv ist ein wenig stabiler geworden, hat aber (zumindest bei mir) immer mal wieder damit zu kämpfen, dass der Stream nicht startet, aber die Werbung vorher läuft.

  • meine ewigen Worte, nicht zuletzt habe ich diesesn Tread gegründet.

    Livestream muss gut sein, und dann bezahlt man auch gerne.

    Nur umsonst ist der Tod, und den bezahlt man mit dem Leben

Anzeige