Beiträge von Hamburger Jung

    Guckt auf jeden Fall rein. Ich werde das Spiel heute kommentieren dürfen. Freue mich schon mega drauf.


    Auch von mir ein "Super gemacht" !!!
    Das war einfach toll wie Ihr es kommentiert habt und auch die Wiederholungen hab hier klasse gemacht.
    Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Macht den Stream nicht zu spät an. Ich finde auch das Aufwärmen immer schon interessant. Könnt Ihr ja ggf. auch mit Werbung (wenn erlaubt) etwas aufpeppen ;)


    zum Spiel
    Gutes Spiel von den Jung. Ich hoffe das sie es schnell aus dem Kopf bekommen und wieder nach vorne schauen. Mit so einer Leistung sollten wir zuhaue die Punkte gegen den Abstieg am Sonntag sammeln.


    Grüße Hamburger Jung

    Immer diese Etat Aussagen und damit übertriebenen Erwartungshaltungen :verbot:
    So lange es nicht vergleichbare Zahlen gibt von Hallenmieten, Jugend-Mannschaften, Verwaltung, Tainigsort, Spieler, Betreuer, ... ist das alles doch nur Spekulation.


    Für mich Spielen wir ganz klar gegen den Abstieg. Wir sind gerade erst mit der Truppe aufgestiegen. Die Jungs haben kaum Erfahrung mit der 2ten Liga . Die jungen Spieler haben noch zu wenig Muskeln (Masse) um sich gegen die alten Hasen durchzusetzen.


    Ich tippe mal auf Platz 11.


    Ich mache mal eine These auf : "Hamburg hat die jüngste Mannschaft in der 2ten Liga !"


    Und genau deshalb spielen wir gegen den Abstieg !


    Grüße Hamburger Jung

    @ WHVer


    Das mit den Fans nicht haben wollen beruht wohl auf Gegenseitigkeit. 8 Auswertespiele von uns sind in der Woche. :hi:
    Dagegen stehen 13 Heimspiele am Wochenende für die Auswärtigen (bzw. Feiertag). 8o


    Aber sehe es doch mal so. Das ist unser erstes Jahr in der 2ten Liga und wir haben noch ganz viel zu lernen.
    Kannst ja dem Management Team von uns mal eine Mail schreiben wie sie es besser machen sollen.
    Und falls wir es nicht schaffen sollten die Klasse zu halten, dann bist uns doch wieder los.


    Grüße Hamburger Jung

    Für einen Aufsteiger mit fast 80 € mehr für die teuerste Kategorie als wie bei Bad Schwartau und mit der höchsten Dauerkartenverkauf ist der Preisanstieg
    aus meiner Sicht nicht normal. Was soll man denn zahlen, wenn die 1. Liga erreicht wird ? In der Barclay Arena waren die Preise für die 1. Liga auch nicht so hoch und so lange
    ist es nicht her. ?(


    Es sind auch mehr Spiele als in Liga 3 und dazu zwingt Dich doch keiner die höste Kategorie zu kaufen.
    Usere günstigste Karte ist 26 Euro billiger als z.B. die in Lübeck.


    Sehe es doch mal als Inverst oder Sponsoring in eine geile Manschaft.


    Grüße Hamburger Jung


    PS. wir haben schon die 1000er Marke geknackt.
    DAUERKARTEN FÜR 2. LIGA: 1.000er-MARKE GEKNACKT | hamburg-handball.de

    :lol::lol::lol::lol:


    Erst seit 2 Tagen in der 2.Liga und schon die zweite Seite hier erreicht. 8o


    BL muss ja verdamt langweilig geworden sein ohne uns, das sich hier alle wieder zu Wort melden.


    :irony:
    Klar spielen wir um den Aufstieg mit. Besonders weil der Kader richtig erfahren ist mit seinem Durchschnittsalter von gerade mal 22 Jahren (ohne Kuna).
    Im Porkal kommen wir bis in Final4 und kommendes Jahr spielen wir dann auch wieder CL über eine Wildcard. (ach ne die braucht ja dann Kiel wieder)
    :irony:


    Grüße Hamburger Jung

    Heute startet der Dauerkarten verkauf.
    Habe eben mal bei Schwartau geschaut, was die so für die Karten nehmen.
    Kategorie 1 (Block B-D)
    299,00€
    Ermäßigt 239,00€
    Jugend 199,00€


    Kategorie 2 ( Block A+E)
    265,00€€
    Ermäßigt 229,00€
    Jugend 189,00€


    Da sind unsere im PK3 sogar günstiger.
    PK Vollzahler ermäßigt* Kinder**
    1 375,00 € 375,00 € 375,00 €
    2 269,00 € 239,00 € 155,00 €
    3 239,00 € 209,00 € 140,00 €


    Also ich denke wir bewegen uns da im normalen Preisniveau der 2.Liga.


    Hier kann man die neuen Preise sehen
    VORVERKAUF DAUERKARTE SAISON 2018/19 | hamburg-handball.de


    Grüße Hamburger Jung

    Hier der finale Stand


    H.J OhCer
    0 0
    0 0
    0 1
    8 3
    1 2
    2 6
    0 3
    7 2
    0 1
    2 5
    6 6
    1 3
    0 2
    4 1
    1 1

    32 36


    Usere Fails
    Meine
    HC Empor Rostock 12 8
    VfL Fredenbeck 15 7
    TSV Burgdorf II 5 6


    Deine
    HC Empor Rostock 12 6
    TSV Hannover Burgdorf 2 5 6
    VFL Fredenbeck 15 5


    Interssant das es die Gleichen bei uns sind. Ich aber die 3 deutlich schlechter getroffen habe.(21 zu 17)


    Bei den genauen Treffern hatte ich die Nase vorne. Du hast 2 getroffen und ich 6.


    Schmutzeln muste ich, dass ich Deine Oranienburger genau richtig auf 7 getippt habe :D


    Grüße Hamburger Jung

    Hat sich nicht viel geändert


    H.J / OHCer


    0 0
    0 0
    0 1
    7 3
    3 2
    2 5
    0 5
    6 0
    0 3
    4 4
    6 6
    1 3
    3 0
    2 4
    0 0

    34 36


    Abweichungen


    H.J
    HC Empor Rostock 7
    VfL Fredenbeck 6
    TSV Burgdorf II 6


    OHCer
    TSV Hannover Burgdorf 2 6
    MTV Braunschweig 5
    HC Empor Rostock 5


    Treffer
    H.J
    Handball Sport Verein Hamburg
    TSV Altenholz
    Mecklenburger Stiere Schwerin
    Oranienburger HC
    SG Flensburg/Handewitt II
    HG Hamburg-Barmbek


    OHCer
    HSV Hamburg
    TSV Altenholz
    VFL Potsdam
    DHK Flensborg
    HG Harmburg-Barmbek


    Grüße Hamburger Jung

    Moin,


    es waren wie immer so Rund 150 Fans mit dabei.


    Ich war das erste mal in Oranienburg und muss sagen tolle Halle (super Anlage, z.B. auch die Kletterwand), tolle Stimmung und beide Manschaften haben ein super Spiel gemacht.
    Die beiden Jungs in Schwarz mit ein paar unglücklichen Entschdeiungen, aber auf beiden Seiten.


    Matchwinner für mich waren Marius Fuchs und Dominik Plaue.


    Jetzt brauchen wir nur noch 2 Siege aus 4 Spielen.


    Grüße Hamburger Jung


    Ps. Auswertung mach in den kommenden Tage nochmal.

    Moin,


    die meisten der Spieler standen noch nie so unter Beobachtung und Leitungsdruck.
    Dazu kommt noch, dass die Liga sehr ausgeglichen ist. ( Z.b. hat gerade Schwerin gegen Braunschweig Punkte liegen lassen)
    Wenn dann, wie zuletzt in der Liga, etwas Pech mit Pfostenwürfen oder nicht verwandelten 7-Metern dazu kommt, kann man schnell mal ein Spiel mit einem Tor verlieren.
    Was für mich aber wichtig ist, das die Last nicht auf 1-2 Spielern liegt sondern in der Regel die Manschaft die Aufgabe löst.
    Für mich spielen die Jungs einen super Handball, vor allem wenn man sich vorstellt, wie das in den kommenden 2-3 Jahren weiter ausgebaut werden kann.
    (9 Spieler sind gleich oder unter 23 Jahren und mehr als die hälfte spielt regelmäßig)


    Das Spiel in Oranienburg wird Mental eine riesen Last auf den Jungs sein. Daher hoffe ich, das über Ostern die Jungs den Kopf etwas frei bekommen haben.


    Sollten sie das Spiel gewinnen, sind sie bereit für die 2te Liga.


    Grüße Hamburger Jung

    Die Idee ist gut, aber finde den Termin unpassend.
    Manschaft und Fans sollten das Wochenende in Schneeverdingen sein.
    Bin mal gespannt was es da für eine Lösung geben wird, aber ich gehe davon aus, dass Finale in Schneeverdingen vor einer halb leeren Halle sein wird.


    Grüße Hamburger Jung

    Was war das für ein Spiel. Ich habe immernoch Gänsehaut.
    Ich glaube oben in der Tabelle wird sich nicht mehr viel tun.


    Ich habe mal wieder ausgewertet :


    H.J / OHCer


    0 0
    0 0
    1 0
    10 3
    3 1
    3 8
    0 6
    3 0
    0 3
    4 1
    6 6
    2 3
    1 3
    1 2
    0 0

    34 36


    Jetzt sind wir Kopf an Kopf. Mal schauen wer zum Schluss die Nase vorne hat ;)


    OHCer


    Größten Abweichungen


    HC Empor Rostock 8
    MTV Braunschweig 6
    TSV Hannover Burgdorf 2 6


    5 Genaue Treffer (HSV Hamburg,TSV Altenholz,HF Springe,VFL Potsdam,HG Harmburg-Barmbek)



    H.J


    HC Empor Rostock 10
    HSV Hannover 4
    TSV Burgdorf II 6



    5 Genaue Treffer (HSV Hamburg,TSV Altenholz,Oranienburger HC,SG Flensburg/Handewitt II,HG Hamburg-Barmbek )


    Also jetzt sind wir ganz eng zusammen gekommen mit den Punkten.
    Gewinner bei uns beiden ist TSV Burgdorf II.
    Verlierer ist ganz klar Rostock.


    Grüße Hamburger Jung

    Für Altenholz ist der Druck schon ziehmlich hoch.
    Sollten die am Freitag, die 2 Punkte nach Hamburg geben, wird das sehr schwer werden nochmal ran zu kommen. Den ich glaube nicht das Hamburg noch 3 Spiele abgeben wird.
    Sollte Hamburg verlieren, wird es Spannend wer zu erst die Nerven verliert und irgenwo stauchelt. Ich gehe aber davon aus das Beide min noch 1 Niederlage haben werden.


    Ich hoffe am Freitag werden uns die Verletzten nicht zu sehr fehlen.


    Grüße Hamburger Jung

    Wenn ja, welche inhaltliche Bedeutung hat für dich wohl der Ausdruck "Spaß beiseite" ?


    Sorry das hatte ich wirklich über sehen. :unschuldig:
    Mich nervt es nur immer, wenn man die Leistung der Jungs am Etat fest macht.


    Und ja, Bauer ist ein Perspektivekauf für die 2te Liga, der uns hoffentlich auch dort mit hinbringt.


    Hamburger Jung


    :irony: Da Finn nun weg ist sollte unser Etat bei bei 1.1 Mio sein :irony:

    jetzt mit dem Zugang von der SGL (Bauer) wohl eher 1,8 und nicht mehr 1,6 Mio, schon ein Coup einen solchen Spieler einfach mal gepflegt in der Winterpause nachzulegen


    Das ist doch nicht Dein Erst :pillepalle:. Wir sind immernoch in der 3ten Liga !!!
    Das würde bedeuten das er Rund 16.000 pro Monat bekommt. Damit würde er über unsern Nationalspieler sein :verbot:
    Link


    Sonst sage doch bitte mal wie Du auf die 200.000 mehr kommst ?


    Grüße Hamburger Jung

    Das ist ja mal eine Überraschung. 8o
    Habe mir eben mal die Ergebnisse von SG Leutershausen angesehen.
    Bauer war der Motor der Manschaft. Bei den 96 Toren waren kein 7m dabei.
    Da bin ich mal gespannt wie er in die Manschaft reinkommt.


    Grüße Hamburger Jung

    Hatte vor dem Spiel gestern etwas bammel wie stabiel wir nach dem Flensen Spiel sind.
    Aber die Jungs haben das gestern super gemacht. Gerade Leif und Lukas. Nur die 7m müssten noch mal etwas geübt werden. ;)


    Aktuller Stand


    H.J OHCer


    0 0
    0 0
    1 0
    9 2
    5 1
    3 7
    1 2
    3 2
    2 4
    5 1
    3 3
    0 5
    2 1
    5 1
    1 1

    40 30


    Grüße Hamburger Jung

Anzeige