Sehr schön, Jonas Link hat bis 2023 verlängert. Jetzt noch zeitnah Mimi Kraus verlängern.
Beiträge von bordon
-
-
Sollten am 16.5. tatsächlich zwei Spiele als Konferenz übertragen werden, die zur Meisterschaft entscheiden könnten,haben die anderen 5 Heimspielteams mit Sicherheit den geringsten Zuschauerzuspruch der ganzen Saison ! Zumal noch einheitlich um 20.00h angeworfen wird.
Wer sowas entscheidet, hat sich leider in seinem Amt als unfähig erwiesen !

Kleiner Denkfehler: Sollte die Meisterschaftsentscheidung interessanter sein als der eigene Verein, so kann man eine "Konferenz" auch ohne Eurosport auf Sportdeutschland anschauen. Einfach 2 Registerkarten am PC aufmachen oder oder 2. Fernseher anschalten, etc..
-
alles in allem bleibt das Niveau des THC dann nächste Saison deutlich unter dem der jetzigen Saison,da wird auch eine Rückkehr von Iveta Koresova nicht viel ändern,zumindest im Rückraum sollte sich da noch was tun,auch auf RM steht ja Lopez erstmal auf verlorenem Posten -sollte das Geld wirklich so knapp sein wie man nun schon von einigen Seiten hört erwarte ich da aber nichts mehr..mit dieser Mannschaft wird man dann maximal um EHF Plätze kämpfen können-die Meisterschaft machen Dormund und die BBM unter sich aus..wobei Bietigheim zum Titelgewinn mit dieser Truppe verdammt ist

Sehe ich - Stand heute - nicht so. Du darfst die Abgänge (Visser, van der Heijden, Malestein, Eckerle) nicht vergessen. Dazu kommt ein neuer Trainer mit einer neuen Spielphilosophie ( hat mir seinerzeit in Neuhausen sehr gut gefallen). Das wird wohl ein paar Spiele dauern, bis die Mannschaft diese verinnerlicht.
-
Alles anzeigen
Paukenschlag – Stine Jørgensen ab Sommer im Trikot der SG BBM Bietigheim - SGBBM
+ Stine Jørgensen
Hat in letzter Zeit allerdings ziemliche Schwierigkeiten das Tor zu treffen...
- Maura Visser
Konnte man schon erahnen.- Laura van der Heijden.
Herber Verlust.#1 am Kreis weg, #1 auf RA weg (wenigstens 1:1 ersetzt), #1 auf RR weg.

Nach dieser Verpflichtung dürfte wohl auch der Abgang von Karolina Kudlacz-Gloc feststehen. Bin auf die Nachfolge von Laura van der Heijden sowie Maura Visser gespannt. Will die SG um die Meisterschaft mitspielen, sowie international erfolgreicher sein, so sind Topverpflichtungen zwingend notwendig. Der Kreis wird wohl mit Luisa Schulze und Antje Lauenroth besetzt werden.
-
Im Falle der Torhüter ist es ein Tausch von Spielern, mit denen jeweils beide Vereine nicht zufrieden waren. Wenn der HSV dabei noch etwas sparen kann - umso besser. Ich erkenne dabei nichts Verwerfliches.
Allerdings sollte die Unsitte - wie in der DEL bereits üblich - , Spieler abzugeben, wenn nach oben nichts mehr geht, nicht Einzug halten. Dies ist nicht fair gegenüber den Zuschauern und den Vereinen, gegen die man bisher bereits gespielt hat. Wenn ich sparen will, dann verpflichte ich eben keinen Schöngarth.
-
Dänische Nationalspielerin Trine Østergaard Jensen wechselt nach Bietigheim - SGBBM
Zugang: Trine Østergaard Jensen (Odense)
Abgang: Angela Malestein (unbekannt (Ausland)) -
Der VfL wird realistisch betrachtet nicht aufsteigen. Nicht dieses und auch nicht nächstes Jahr.
Entsprechend benötigen sie auch keine Spieler, die dem VfL in Liga 1 sehr gut weiterhelfen würden.
Mal davon abgesehen, dass der VfL sich diese, bei dem von Schindler zu Recht gefahrenen Sparkurs, auch nicht leisten kann.Ich verstehe den Gummersbacher Pessimismus nicht. Zuhause bisher nicht zu schlagen und jetzt klappt es auch auswärts besser (Rimpar!). Bei einem Heimsieg gegen Coburg tippe ich, dass die beiden Aufsteiger - bei keinen größeren Verletzungsproblemen - im Trio GM, Nettelstedt und Bietigheim zu finden sind.
-
Edvardsson nach Bietigheim im Tausch für Jonas Maier
Vielleicht eine Win-Win-Situation für beide Vereine. Edvardsson konnte in dieser Saison offensichtlich (s.o.) nicht wie gewohnt halten und Maier war für mich bisher ebenfalls enttäuschend. Hoffentlich fällt Aron nicht mehr so häufig aufgrund irgendwelcher Verletzungen aus.
-
Lt. heutigem Bericht im Hamburger Abendblatt hat Aron gestern in Hamm sein letztes Spiel für den HSVH gemacht und wechselt mit sofortiger Wirkung zu einem Ligakonkurrenten, wo er einen Vertrag für 2 1/2 Jahre bis Ende 2022 unterschrieben haben soll. Den Nachfolger will man dieses WE bekannt
Spannend, damit hat man nach Schöngarth schon den 2. Spieler von der Payroll, der nicht zu den Geringverdienern gehören dürfte.
Laut der Gerüchteküche von gestern Abend könnte er in Bietigheim aufschlagen. We'll see.
-
07.02.20, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - SG BBM Bietigheim 31:32
Geil! Nur einmal geführt, und das 3 Sekunden vor dem Ende. Platz 2, wir kommen.
-
das Spiel THC-Debrecen übeträgt der MDR am Sonntag 14:00 Uhr hier:
https://www.mdr.de/video/livestre…dreide-144.html
Weiss jemand ob man Ikast-Bietighei LIVE irgendwo im Internet Samstags sehen kann?Es gibt nur einen Liveticker: European Handball Federation - 2019/20 Women's EHF Cup / Match Details
-
wer gewinnt heute das Spitzenspiel in Dortmund?

Bi-Bi mit 3
-
18.10.19, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - EHV Aue
19.10.19, 18:30 Uhr, VfL Gummersbach - HSG Krefeld
19.10.19, 18:30 Uhr, SG BBM Bietigheim - TuS Nettestedt-Lübbecke
19.10.19, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - TSV Bayer Dormagen
19.10.19, 19:30 Uhr, ThSV Eisenach - HSV Hamburg
19.10.19, 20:00 Uhr, HSG Konstanz - TV Emsdetten
20.10.19, 16:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - TuSEM Essen
20.10.19, 17:00 Uhr, ASV Hamm-Westfalen - DJK Rimpar Wölfe
20.10.19, 17:00 Uhr, HC Elbflorenz 2006 - HSC 2000 Coburg -
Die Stream-Produktion hat auch keinerlei oeins Branding mehr. Das ist schon verdächtig. Könnte mir vorstellen, dass sportdeutschland.tv da vielleicht interveniert hat?Im Abspann kurz vor Übertragungsende war das Oeins Branding zu sehen. Im Re-live ist die Einblendung nicht zu sehen.
-
So, nun also der zweite ganz schwache Auftritt auf internationalem Parkett. Und dies - bei allem Respekt - gegen zwei eher durchschnittliche Mannschaften. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Spiele gegen Brest enden.
Die Frage, was Albertsen trainiert - jedenfalls scheinen es keine Spielzüge zu sein - ist hier erlaubt. Die Auszeiten kann er sich sparen, denn danach wurde es nicht besser, nach der Halbzeit sogar indiskutabel. Weshalb spielt er mit seinem Stamm von 8 Spielerinnen, obwohl wenig läuft, praktisch durch, während Braun, Berger, Lörper, Lauenroth, Salamakha, Gautschi und Patorra praktisch keine Einsatzzeiten hatten?
Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die nächsten Tage nutzt, um das Spiel sowie die eigene Leistung kritisch zu hinterfragen.Glückwunsch an die Mannschaften des THC sowie der Tussies zum Sieg und viel Glück bei den Rückspielen.
-
Erfolgversprechender wäre es Valcea genauso zu überfahren wie es Brest heute macht.
Stimmt. Kann ich mir nach dem Hinspiel aber nicht vorstellen. Der direkte Vergleich dürfte verloren sein.
-
Brest führt zur Halbzeit locker mit 22:9 gegen Valcea.
Heißt: die SG BBM sollte morgen gegen Podgorica gewinnen, wenn man in der CL verbleiben will. -
11.10.19, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - ASV Hamm-Westfalen
11.10.19, 19:30 Uhr, TV Emsdetten - VfL Gummersbach
11.10.19, 20:00 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - SG BBM Bietigheim
11.10.19, 20:00 Uhr, HSV Hamburg - HSG Konstanz
11.10.19, 20:00 Uhr, HSG Krefeld - TSV Bayer Dormagen
12.10.19, 17:00 Uhr, EHV Aue - HC Elbflorenz 2006
12.10.19, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TV 05/07 Hüttenberg
12.10.19, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - TuS Ferndorf
12.10.19, 19:30 Uhr, ThSV Eisenach - VfL Lübeck-Schwartau -
Selfmen:
Es gibt noch einen sportbegeisterten Herrn Olymp junior. Mach dir keine Sorgen.
Was ist denn der richtige Weg? Der des Herrn Audi in Györ?HeiSa, BIKW168:
Ich möchte nicht auf das ganze Geschreibsel eingehen, aber alleine die Unterstellung, dass ein badisches Schiedsrichtergespann einen württembergischen Verein absichtlich wohlwollend unterstützt, zeugt von wenig Sachverstand, s.u.
.badener-versus-schwaben-in-der-identitaetsfalle-a-1048684.html
-
War es so deutlich?
40:25 ŕ