Guter Schachzug von Müller: setzt Holmberg auf Naidzinavicius an - und schon läuft nicht mehr viel bei Bensheim. Sollte sich Vestergaard merken. Dann kommt die rote Wand eben nicht aus Bensheim, sondern aus Thüringen. Freu mich schon drauf.
Beiträge von bordon
-
-
57 Tore sind schon wirklich krass.... Abwehr ?? Verteidigung ??
Der Süden ist also wieder gut vertreten beim FinalFour...
... und wenn sich der THC nicht deutlich steigert, kommt Bensheim noch dazu. Aber die grüne Wand aus dem Norden ist ja dabei.
-
So ein Ergebnis bzw 57 Tore gegen eine Mannschaft aus der eigenen Liga , auch wenn es nur Pokal ist ?!
Solch eine Mannschaft braucht man auch nicht in der ersten Liga. Dazu noch völlig falsche Taktik der Trainerin. Wollten die ins Guinness Buch der (Negativ-)Rekorde?
In der ersten Halbzeit offene "Fraudeckung". Als ob Bietigheim keine Spielerinnen hätte, die 1 gegen 1 erfolgreich gestalten können bzw. aufgrund dieser Taktik nervös werden und nicht mehr passen können. In der zweiten Halbzeit dann 7-6. Obwohl das überhaupt nicht funktioniert, lässt sie so weiterspielen.
-
Bei aller Liebe, aber die Mannschaft aus Brest ist doch mit der Mannschaft der vergangenen Jahre überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
Mindestens eine Klasse schlechter...
Also gegen Bietigheim haben sie gut gespielt, gegen Györ -1, gegen Odense -1 und in Bukarest +2 sind auch keine schlechten Ergebnisse. Die Niederlage gegen Debrecen kam für mich vor allem in der Höhe überraschend.
Zum heutigen Spiel gegen Odense:
Letzte Saison war die volle Bietigheimer Kapelle gegen ein stark dezimiertes Odense chancenlos. Derzeit scheint die SG in einem hoffentlich nur kleinen Loch zu stecken, so dass ich von einem Heimsieg ausgehe, zumal heute erneut Moreschi und I. Smits fehlen werden.
-
Tja, da spielt die Liga für Hamm und Bietigheim. Nun müssen die beiden Vereine gegen Hagen bzw. Potsdam "nur noch" für sich selbst spielen und der Abstand zum Dritten wächst auf 5 Punkte an.
Ich bin gespannt, wie Iker Romero versuchen wird, Beneke möglichst aus dem Spiel zu nehmen, nachdem er das letzte Mal gegen die SG zweistellig getroffen hat. Wichtig wäre auch, dass Claus wieder dabei ist. Seine Durchbrüche haben mir in Essen gefehlt.
Schade, dass die Ege Trans Arena heute durch die Steelers belegt ist. Stand 11:00h: Es gibt noch 3 Sitzplätze in der Viadukthalle. Vielleicht werden noch ein paar Stehplätze "frei geschaufelt".
-
Ja warum auch nicht. Wird wirklich Zeit...Grüße an unseren Politikexport...Neben Flugzeugen, Impstoffen, kubische Bauten ...können wir auch Bürgermeister.
Die Bodenbeläge hast vergessen. War schon ein paar mal bei Debolon - jetzt Altro.
-
Bietigheim hebt sich die schlechtesten Spiele für die schlechtesten Gegner auf. Das aktuelle Spiel toppt bisher die 1.HZ in Podgorica. Und Sävehof toppt Podgorica. Vielleicht sollte man auch die Nr.4 aus Dänemark oder Ungarn anstatt Sävehof nehmen ... Oder einfach weniger Teams.
Tja, das gute Pferd hüpft nur so hoch, wie es sein muss.
Aber im Ernst: mit einer solchen Leistung wird das nix in Bensheim. Gerade mal Moreschi und mit Abstrichen Faluvégi in Normalform. Gefühlt war Sävehof auf Solingen-Niveau.
-
-
SGBBM - Füchse
Di 12.12.2023 19:30h Ege Trans Arena
Ticketverkauf ab 21.10.
-
Bei Allianz MTV Stuttgart in der Volleyball Bundesliga kosten die VIP-Tickets 145 Euro. Der Normalpreis für diese Kategorie wäre 24 Euro.
Also 121 Euro teurer für eine Mahlzeit + Getränke.
SGBBM 1300€ für 13 BL-Spiele + (mindestens) 7 CL-Spiele = ca. 65€ inklusive Eintritt
VIP-DAUERKARTE
• Stammplatz auf der Haupttribüne
• Exklusiver Zugang zum Businessclub
• Mehrgängiges Menü
• Einlass 1 Stunde vor Spielbeginn bis 90 Minuten
nach Spielende
• Get together mit dem Team -
Normalerweise haben Sponsoren Zugang zum VIP-Bereich.
Je nachdem, wie hoch der monetäre Einsatz des Sponsors ist, wird die Anzahl der VIP-Tickets zugeteilt. So kann ich mir vorstellen, dass z.B. in Kiel VIP-Tickets nicht in den freien Verkauf gehen. Dies ist allerdings nicht überall der Fall. In Bi-Bi musst du nicht Sponsor sein, um in den VIP-Bereich zu kommen. Auch in Metzingen kannst du beim Erwerb einer Eintrittskarte ein VIP-Upgrade buchen.
-
Die haben bestimmt keinen VIP-Bereich. Die Halle wurde in den 1950er gebaut. Und seit damals wurde nie wirklich was an der Halle gemacht.
Meinst du, die SG könnte für die wenigen Spiele in der MHP-Arena auch nur eine VIP-Dauerkarte (1300€) verkaufen? Ja, es gibt einen VIP-Bereich, wenn auch nicht annähernd vergleichbar mit der EGE-Trans Arena oder Ludwigsburg.
-
Füchse auch in der Viadukthalle oder wie
Glaube ich nicht. Die ziehen mehr Zuschauer an. Tippe auf Ege Trans Arena.
-
Schade Füchse, alles ist vorbei !
-
Ich wollte dieses Spiel dringend und unbedingt bei DYN sehen. Ging partout nicht, daher nur Livetickererfahrung....und deshalb belasse ich es bei:
Glückwunsch zur weißen Heimweste, positiver Torbilanz und der Schnupperei am Bronzeplatz.
Lag definitiv nicht an DYN. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße nach Dessau und Glückwunsch zum Sieg nach Großwallstadt
-
Sehr schön, dass für das Top-Spiel die deutschen Top-Schiedsrichter eingeteilt wurden. Mal sehen, ob ich nach dem Spiel immer noch von beiden überzeugt bin.
Zum Spiel:
Ich denke, dass der THC mit 200%-igem Einsatz spielen wird und alles versucht, die unendlich lange nationale Serie der SG zu beenden.
Wenn es gut für Thüringerinnen läuft, so wird es bis zur Halbzeit eine enge Kiste sein, vielleicht sogar mit einer knappen THC-Führung. In der zweiten Halbzeit wird sich die SG steigern und am Ende mit 5-8 Toren Unterschied gewinnen.
Wenn es schlecht läuft, dann wird die SG schon bei Halbzeit mit 5 Toren Unterschied führen und das Ergebnis in der zweiten Halbzeit ausbauen. Im Verwaltungsmodus Sieg mit 5-8 Toren Unterschied, zieht die Mannschaft voll durch, so kann es zweistellig werden.
-
EHF Champions League Women - Player Statistics | EHFStatistics ✓Results ✓Game Highlights ✓ Woman of the Match ➤ EHF: Home of Handball.ehfcl.eurohandball.com
-
Okay, danke! Ist mir wohl entgangen.
Trotzdem habe ich in dieser Saison bisher das Gefühl, dass die Außen noch nicht wirklich bei Bietigheim in Fahrt gekommen sind. Mala habe ich auch schon deutlich stärker gesehen.
Malá wurde heute nicht allzu oft angespielt und bei Faluvégi hat die Torhüterin zweimal sehr gut gehalten. Tempogegenstöße gab es auch so gut wie keine.
In der Bundesliga war es gar nicht so schlecht. Du musst halt auch berücksichtigen, dass Döll und Behrend wesentlich mehr Spielanteile erhalten als bei Gaugisch - und die beiden sind halt doch nicht so effektiv, als die jeweilige Nummere 1 auf Außen.
-
Kudlacz-Gloc hat ihren Zenit längst überschritten, auch wenn sie immer noch ab und zu eine gute Leistung zeigt.
Nach dem Spiel gegen Brest bin ich mir da nicht so sicher. 14 von 15 in der CL ist ne Aussage.
-
Kein einziges Tor von Außen in der 1. Halbzeit von Bietigheim.
Nein. Faluvégi hat einmal getroffen.