Beiträge von bordon

Natürlich wäre vom Spielermaterial Leipzig für einen Sieg in Stuttgart gut. Aber das Heimspiel gegen Bietigheim hätten sie eigentlich auch gewinnen müssen

Bei Leipzig lief praktisch alles schief, was nur schief laufen kann. Es kann nur besser werden. Ob es dann reicht ????

Bietigheim reicht auch schon ein Punkt wenn Erlangen verliert. Wie Erlangen hier die besten karten haben soll, wenn sie u.a. die einzige Mannschaft sind von den dreien die Auswärts spielt erschließt sich mir nicht. Passt aber in die Welt vom HC Bissel

Sollte Erlangen verlieren, ist es völlig egal wie Bietigheim spielt - sie würden drin bleiben.

Nach der SG Flensburg nun mit Leipzig die zweite Mannschaft binnen knapp zwei Wochen, die sich vom Abstiegskandidaten Bietigheim vorführen lässt. Hat Flensburg - immerhin auswärts - wenigstens in HZ2 noch eine Schippe draufgepackt, verliert Leipzig in einem Heimspiel jegliche Ehre und jeden Respekt. Stuttgart und Erlangen sind die Leidtragenden dieses in jeglicher Hinsicht inakzeptablen Auftretens. Es ist eine Schande...

Ach die armen Stuttgarter und Erlanger, die gegen die Rhein-Neckar-Löwen nur mit 7 und 9 gewonnen haben.

Capitano, wo lebst Du? Die Halle in Blomberg ist (nahezu) immer voll! Du nimmst mit einem Endspiel nicht einen Euro mehr ein als bei anderen Heimspielen.

Du bist sehr gut in der Theorie und kennst Dich ja einegtlich auch in der Praxis des deutschen Frauenhandballs aus. Deshalb wundert es mich, dass Du solche idealistischen Gedanken äußerst, die mit der Realität der Liga leider nicht das Geringste zu tun haben.

Ich glaube jeder Blomberg-Fan hätte gerne einen Top-Zuschlag von 2€ für ein Meisterschaftsfinale bezahlt, zumal dieser mit einer Auswärtsübernachtung gut begründet gewesen wäre.

Es ist ja nicht das erste mal, dass sich der Thüringer Pöbel gegenüber Bietigheim/Ludwigsburg daneben benimmt. Eine offizielle Distanzierung des Vereins von diesen Vollpfosten konnte ich noch keiner Pressemeldung entnehmen. So scheint es, dass dieses Verhalten von Seiten der sogenannten "Fans" wohlwollend geduldet wird.

Zum Verhalten der Müllers an der Seitenlinie wurde hier im Forum des Öfteren diskutiert: ich erhoffe mir mutigere Schiedsrichter/Offizielle, die öfter mal eine Zeitstrafe verhängen.

Das Interview Müllers nach Spielende ( bei DYN ab ca. 1:50:00) geht gar nicht. Bei anderen Sportarten gäbe es da Geldstrafen, ggf. sogar eine Sperre.

Nicht zu vergessen: Fußball - Champions League VfB Stuttgart - Paris St. Germain.

Do, 21.11.2024, 19:00, Uhr: SG BBM Bietigheim - SC DHfK Leipzig

Fr, 22.11.2024, 19:00, Uhr: ThSV Eisenach - MT Melsungen

Fr, 22.11.2024, 20:00, Uhr: VfL Gummersbach - THW Kiel

Sa, 23.11.2024, 19:00, Uhr: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo

Sa, 23.11.2024, 19:00, Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

Sa, 23.11.2024, 20:30, Uhr: Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

So, 24.11.2024, 15:00, Uhr: HSV Hamburg - HC Erlangen

So, 24.11.2024, 16:30, Uhr: Füchse Berlin - TVB 1898 Stuttgart

Mo, 25.11.2024, 19:00, Uhr: HSG Wetzlar - 1. VfL Potsdam

Die Serie ist gerissen. Nach drei Siegen nur ein Unentschieden. Aber auch am Samstag war mehr drin: gut 5 Minuten vor dem Ende führt die SG mit 2.

Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. Uscins und Fischer mit 18 Toren. Wird schwer für Hannover, wenn einer von beiden mal verletzt sein sollte oder in naher Zukunft den Verein verlässt. Vom Rest kam nicht sonderlich viel.

Nach dem Pokalspiel habe ich Kühn noch zurecht kritisiert, doch in den Bundesligaspielen wurde er immer besser. Tolle

Tore in Eisenach und gestern 9 Buden. Einen solchen Rückraum-Shooter hatten wir schon lange nicht mehr. Wenn er so weiter macht, dürfte er in der nächsten Saison wo anders spielen.

Was definitiv noch fehlt ist ein zweiter RM. De La Pena auswärts bisher gut, in den Heimspielen eher weniger. Ich vermisse auf dieser Position Velz, der in der vergangenen Saison nicht nur einer der besten Torschützen war, sondern auch die Kreisspieler perfekt in Szene setzen konnte. Kaum zu glauben, dass dieser 25-jährige jetzt in der fünftklassigen Südbadenliga spielt.

Ich denke mal, dass Iker am Mittwoch in der Porsche-Arena, um den VfL zu studieren. Gelernt hat er da wohl einiges:

- Gummersbach kann auch ohne Kiesler, Einarsson und Köster sehr gut Handball spielen

- Lieber kein 7-6. Keine Ahnung, wer oder was Schweikhardt geritten hat, dass er das so lange durchgezogen hat.

Vor der Saison habe ich für diese Partie keine Punkte eingeplant. Aber das letzte Spiel in Eisenach stimmt mich etwas optimistischer und ich schließe eine Überraschung nicht mehr gänzlich aus.

Aber egal was kommt, die Stimmung nach dem Spiel wird definitiv besser sein als an jenem 9. Juni 2019.