Beiträge von samol

    Ich will jetzt mal eines hier klar stellen, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich jetzt den beiden SR die Schuld für den Abstieg in die Schuhe schieben will. Dafür sind ganz alleine die Kröstis selber Schuld.


    Ich habe lediglich geschrieben, dass die ein oder andere merkwürdige Entscheidung dabei war, MEHR NICHT!!! :rolleyes::nein:


    Und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige, der das sagt!!!

    Im ersten Jahr haben wir auch 2. Liga gespielt, und unsere Spiele in Eppelheim ausgetragen. Natürlich wird die Halle nicht immer voll, aber wir werden einen ordentlichen Zuschauerschnitt erreichen.


    Ich gehe mal davon aus, dass Löhr bleiben wird.
    Ich bin auch gespannt, was Jens Häussler jetzt macht, ob er seine Karriere endgültig beendet, oder ob er vllt noch eine weitere Sasion das Krösti-Trikot trägt.



    Auf der Heimfahrt ging heute nacht das Gerücht herum, dass unser neuere Traininer F. Volle in der 2. Liga als Spielertrainer aggieren wird.


    Weiß jemand, was da dran ist?

    Die "Jungen Wilden" (Bechthold, Ostehimer, Blank ...) bleiben bei den Kröstis.
    Was mit Weber, Dominicovic und Jurasik passiert, ist unklar.


    Wenn Weber und Dominicovic die SG verlassen, hätte ich keine Probleme damit. Eher schon bei Jurasik.



    Nächstes Jahr wieder in der Eppelheimer Rhein-Neckar Halle gespielt.

    Zum Thema Schiedsrichter, welche gestern gepfiffen habe:


    Also so super haben die nicht gepfiffen. War z.T. schon ein bißchen einseitig, bei den Schweriner gab es wegen jedem Sch*** (sorry wegen Wortwahl) einen Siebenmeter, daher auch die Siebenmeter-Statistik 8: 1 (?) für die Postler. :nein:


    Zum Tehma Presse und - Öffentlichkeitsarbeit:
    Ích finde schon, dass bei der SG "eine vorhanden ist".
    Die SG Seite ist immer aktuell (ausser heute; der Oslo hockt noch in Schwerin bzw. fährt gerade heim) und es gibt hier im Umkreis genügend Zeitungen (RNZ, MaMo, BNN, Bild l ;) ) die über das Aktuelle bei der SG berichten.

    Guten Morgen,
    komme gerade aus Schwerin!


    Erstmal GLÜCKWUNSCH nach Schwerin zum AUFSTIEG!!!


    Zum Spiel will ich gar nicht viel sagen. Mir fehlen immer noch die Worte!
    Bei manchen Spielern grenzte ihre "Leistung" an Arbeitsverweigerung.


    Aber wenn man in Schwerin ein 9-Tore Polster nicht verteidigt, dann hat man es mit 100%-Sicherheit nicht verdient in der ersten Liga zu spielen.


    Wir hatten sehr viel Glück, dass wir überhaupt in die Relegation gekommen sind.
    Dann gewinnen wir das Hinspiel mit 9 Toren.
    Gestern sind dann 120 Krösti-Fans angereist und bestimmt KEINER von denen hat daran gedacht, dass wir mit 10 verlieren.


    Bin immer noch sprachlos.
    Wie kann man in einem so enorm wichtigen Spiel so erschreckend schwach spielen?????????? (2 Spieler jetzt mal davon ausgenommen.)


    Und nach dem Spiel hat man ja gesehen, wer von den Spielern Charakter zeigte.
    jens Häussler, Steffen Ahrens und Andre Bechthold SONST NIEMAND, die waren anderen waren alle schnell verschwunden.
    Und das ist schon sehr traurig.


    Ich wünsche Schwerin mit Ihrem tollen Publikum viel Glück in der "BESTEN LIGA DER WELT"


    GN8!

    Heute steht das Rückspiel im Viertelfinale zwischen der JSG Östringen/K./S. und dem SC Magdeburg an!


    Bin gespannt, ob die Jung-Kröstis das schaffen!


    Das Hinspiel in Magdeburg endete 34:27 für den SCM!

    Also, ich tippe auch auf einen knappen Sieg der KRÖSTIS!!!


    Wie sich die Schweriner gestern präsentiert haben, war nicht besonders toll!!!
    Jetzt nur den gegner nicht unterschätzen, wie Pfullingen letztes Jahr, dann spielen wir nächstes Jahr wieder in der "Besten Liga der Welt".



    Freue mich auf ein schönes Spiel in Schwerin!!!

    Dreijahres-Vertrag
    Lucio-Wechsel nach München perfekt

    27.05.2004 | Die Personalplanungen des FC Bayern für die Saison 2004/05 nehmen immer konkretere Formen an. Nach Trainer Felix Magath (VfB Stuttgart)und Stürmer Vahid Hashemian (VfL Bochum) vermeldet der Rekordmeister nun den nächsten Neuzugang: Kein geringerer als Weltmeister Lucimar da Silva Ferreira, kurz: Lucio, wird ab der kommenden Spielzeit für die Münchner die Schuhe schnüren.


    Der FCB und der 26-jährige Abwehrspieler einigten sich am Donnerstag mit Bayer Leverkusen über einen Wechsel des Brasilianers zum 1. Juli nach München. Lucio erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007 und kostet 12 Millionen Euro Ablöse.



    Quelle: fcb.de


    Suuuuuper!!!!

    Ordentliches Spiel der Kröstis!


    9 Tore Vorsprung, dass muss eiegntlich reichen.


    Man darf jetzt die Schweriner nur nicht unterschätzen, auch wenn sie heute nicht besonders stark waren und Mitte 2. Hz. eingebrochen sind!


    GN8!


    P.S.. Und jetzt kommt mir nicht mit, "§letztes Jahr haben wir gegen Pfullingen mit 11 gewonnen"... ;)



    :hi:

    K.H. Rummenigge zu dem Thema Benjamin Lauth:


    „Lauth wird nächste Saison nicht beim FC Bayern spielen. Wir haben die Personalie mit Felix Magath besprochen. Und wir haben fünf Stürmer unter Vertrag. Makaay, Santa Cruz, Pizarro, Hashemian und mit Paolo Guerrero, ein sehr interessanten Mann bei den Amateuren. Felix wird mit ziemlich großer Sicherheit 4-4-2 spielen, das heißt mit zwei Stürmern, und dann noch einen sechsten dazu zu verpflichten, das macht einfach keinen Sinn.“

Anzeige