Rückspiel Relegation: Schwerin - Kronau/Östringen

  • ich hoffe dass die verantwortliche der kröstis aus diesem spiel lernen!
    vielleicht geben sie jetzt mal den spielern ne chance die wirklich wollen un die sich auch mit dem verein identifizieren und nicht irgednwelche daher gelaufene deppen (tschuldigung) die nur ihre kohle wollen und dann wieder gehen!
    wenn ich den weber schon sehe wie er aufm spieeld steht da platzt mir der kragen!!!
    ich würde es den kröstis wünschen das sie ne gute 2. liga saison mit motiierten spielen spielen und aus ihrer talenmtierten jugend was machen!!

  • Glückwünsche nach schwerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dafür das euch das keiner mehr zugetraut (ich ehrlich gesagt auch nicht)
    habt ihr es ja allen gezeigt. RESPEKT!!!
    endlich ist MARCO STANGE wieder in der 1. Liga da wo er auch hin gehört:
    Freue mich schon auf euch
    viel glück in der 1. liga.

  • Unglaublich, ein 9-tore Vorsprung noch zu vergeigen, habe es Kronau wirklich gegönnt, aber wie es scheint hat Schwerin verdient gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Schade finde ich, das jetzt noch ein Süd-Klub weniger in der Bundesliga ist, aber ich denke die kommen wieder!!

  • Die desolate Leistunge der SG Kronau/Östringen ist ein herber Rückschlag für den gesamten Handball im Badischen Handballverband.


    Es ist nicht zu verstehen, wie eine Mannschaft, für die in den nächsten Jahren "goldene" Zeiten anbrechen könnte, sich so wehrlos in ihr Schicksal ergibt.


    Hier ist Handlungsbedarf . Aber auch im Management des Vereines muss ein Umdenken geschehen.Man hat es in dieser Runde wirklich fertig gebracht, sich nach Aussen als richtiger "Amateurverein" zu präsentieren.


    Die Öffentlichkeitsarbeit ist so gut wie nicht vorhanden. Und wenn bei manchen Heimspielen in der Halbzeit dem Wirtschaftbetrieb die Waren ausgehen, dann kann da was nicht stimmen.


    Wo blieben denn Fan - Projekte, Aktionen in Schulen oder in Vereinen bei Jugendarbeit. Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben, den Verein als Aushängeschild des Badischen Handball zu profilieren, aber seit Mittwoch ist man zur "Lachnummer" im DHB geworden.


    Also "Kröstis" , es gibt nur noch eins : aus den Fehlern lernen, vom hohen Ross runter und den sofortigen Wiederaufstieg planen. Die Arena Mannheim wartet auf ein BuLi Team, und zwar auf eines aus der 1. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Schwaniwolli


    Die Öffentlichkeitsarbeit ist so gut wie nicht vorhanden.


    Naja, das ist ja wohl nich ganz richtig. Die Homepage der SGKÖ ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Oslo hält die immer auf einem ziemlich aktuellen Niveau!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Zitat

    Original von Müllers Omar
    Naja, das ist ja wohl nich ganz richtig. Die Homepage der SGKÖ ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Oslo hält die immer auf einem ziemlich aktuellen Niveau!


    Das ist so schon richtig, aber ich gebe zu bedenken das es immer noch Leute - auch Handballfans - ohne Internetzugang gibt. Ich kenne einige von denen die regelmaessig zu den Spielen kommen und von denen haben grob geschaetzt 50% keinen Internetzugang. Die lesen aber Zeitung oder sind bei Festen in der Region und da wird schon sehr deutlich wahrgenommen was die Spieler und Verantwortlichen der SG W/M so machen. Denen brauche ich dann auch nicht mit der Aussage zu kommen das der Internetauftritt diese Informationen gebeundelt bietet...
    Bei den Kroestis kann es doch durchaus aehnlich sein, oder?

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • Zitat

    Original von Steppo
    Wie gern hätt ich den THW, die SG, den SCM, den VfL oder, oder oder ja auch die HSG D/M wegen Holger Schneider hier in SN empfangen!


    Wir freuen uns auch auf Euch! Auch Holger!
    Und Ihr dürft sogar noch in unserer alten Sporthalle Dutenhofen antreten, wenn ich den Spielplan richtig gelesen habe...


    Willkommen in der 1. BL!!!!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Zum Thema Schiedsrichter, welche gestern gepfiffen habe:


    Also so super haben die nicht gepfiffen. War z.T. schon ein bißchen einseitig, bei den Schweriner gab es wegen jedem Sch*** (sorry wegen Wortwahl) einen Siebenmeter, daher auch die Siebenmeter-Statistik 8: 1 (?) für die Postler. :nein:


    Zum Tehma Presse und - Öffentlichkeitsarbeit:
    Ích finde schon, dass bei der SG "eine vorhanden ist".
    Die SG Seite ist immer aktuell (ausser heute; der Oslo hockt noch in Schwerin bzw. fährt gerade heim) und es gibt hier im Umkreis genügend Zeitungen (RNZ, MaMo, BNN, Bild l ;) ) die über das Aktuelle bei der SG berichten.

  • ich schau mir in liga 2 kein einziges spiel mehr von den kröstis an. Die halbe Mannschaft hält es nicht für nötig ssich mal bei den Fans zu bedanken nach so ner grottenschlechten leistung.Selbstverständlich kann man verstehn, dass man nach so nem spiel nur weg, schnell weg will, aber sowas muss nun echt nicht sein....Die scheißen auf uns? wenn die, der ganze Verein, so weiter macht werden die sehn wo die noch landen und sich wundern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von samol
    Zum Thema Schiedsrichter, welche gestern gepfiffen habe:


    Also so super haben die nicht gepfiffen. War z.T. schon ein bißchen einseitig, bei den Schweriner gab es wegen jedem Sch*** (sorry wegen Wortwahl) einen Siebenmeter, daher auch die Siebenmeter-Statistik 8: 1 (?) für die Postler. :nein:


    Du hast das Spiel eben nicht von einer halbwegs neutralen Warte aus betrachtet. Ich bleibe dabei: Die beiden waren super. Schiris sind nicht dafür da, jeder Mannschaft die gleiche Anzahl von Marken zuzusprechen.


    Ich habe keine Aktion in Erinnerung, in der der SG ein berechtigter Siebenmeter verwehrt worden ist. Provokativ ausgedrückt: Ihr seid gar nicht nah genug ans Tor rangekommen, um eine Marke zugesprochen zu bekommen!


    Ich meine, das Verhältnis war 7:3 und nicht 8:1 (4x Kommoß, 1x Obrvan, 2x an Lavrov). Löhr hat 3/3 reingemacht.

  • also ich denke dass die kröstis schon eine öffetnlichkeitsarbeit haben...
    natürlich wird diese nicht so perfekt sein wie beim HSV und es ist auch schwer die bnn zu überreden artikel zu drucken aber wenigstens versuchen sie ist...
    und einige speiler waren während detr saison bei jugend mannschaften und haben sie trainert oder so..
    natürlich ist es nicht das maximum aber sie sollten sich erstmal auf das sportliche konzentrieren!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von samol
    Zum Thema Schiedsrichter, welche gestern gepfiffen habe:


    Also so super haben die nicht gepfiffen. War z.T. schon ein bißchen einseitig


    es war ja auch klar, dass das wieder hoch kommt.


    Rechne mal aus, weiviele Fehler der Kröstis auf einen Fehler der SR kommen, dann bedenke, dass die Kröstis 9 (in worten NEUN) Tore Vorsprung hatten, die sie nur hätten halten müssen - und dann sag noch was zum Thema: SR und ihr Einfluß auf das Spielergebnis.


    Entschuldigung, es kotzt mich an, dass nach drei Viertel aller Spiele auf den SR rumgehackt werden muss.

  • Na, das ist ja ein Ding. Ich habe geglaubt ich lese nicht richtig. Aber auf der anderen Seite ist es Post zu gönnen. Sie waren im letzten Jahr schon nah dran. Also: Dann willkommen.



    Die Öffentlichkeitsarbeit kann ich nicht beurteilen, aber auf OSLO laß ich nichts kommen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner


  • Unser Team freut sich immer über zuwachs! Ich weiss zwar nicht ob du Ahnung von dem hast was du hier verbreitest,a ber mit Kai Henninger haben wir sicherlich einen der besten der Liga. Ich gebe dir recht, das einige sachen nicht grade optimal gelaufen sind (Bechtold Co Traier usw) aber das hat weniger mit unserer Arbeit zu tun. Wenn du wüsstest, was die Pressestelle und auch die SG Geschäftsstelle an zeit investiert, würdest du nicht einen solchen Stuss reden. Aber personal für die GS kostet eben Geld um größerer Aktionen zu machen, den eine Frau Blümmel ist jetzt schon ausgelastet .... Aber vielleicht fährt ja mal der Schuppi an Schulen usw. :D


    Erst denken, dann schreiben!

  • Zitat

    Original von samol
    Zum Thema Schiedsrichter, welche gestern gepfiffen habe:


    Also so super haben die nicht gepfiffen. War z.T. schon ein bißchen einseitig, bei den Schweriner gab es wegen jedem Sch*** (sorry wegen Wortwahl) einen Siebenmeter, daher auch die Siebenmeter-Statistik 8: 1 (?) für die Postler. :nein:



    Mit der Meinung stehst glaub ich ganz schön alleine da.Im Gegensatz zu eurer Truppe hat Schwerin wenigtens Druck gemacht.Das war für einige Kröstispieler gestern ein Fremdwort,man könnte sich ja wehtun.


    Aber mir war klar,das jemand was zu motzen findet. :pillepalle:


  • Man kann es auch übertreiben mit dem Schiedsrichtervollgeschleime. Wenn die Mannschaft kritisert werden darf, dann auch die SR. Mit Kritik können (und müssen) die sicher auch umgehen. Permanente überzogene Schelte finde ich nicht gut, aber dieses Maß an Arschkriecherei, wie sie hier in letzter Zeit von manchen praktiziert wird, geht mir genauso auf die Nerven! :kotzen:


    Aber was will man erwarten, wenn sich manche gleich zum Fan eines jeden beliebigen BL-Schiedsrichters, der hier postet, ernennt. :nein: Da kann ich auch gleichzeitig Anhänger aller BL-Teams werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tester ()

  • Die Schiries waren sehr in Ordnung, haben aber AUF BEIDEN SEITEN ein paar wenige Fehlentscheidungen getroffen, die aber nicht spielentscheidend waren...



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

    "Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

Anzeige