Er geht doch nicht auf Tuchelfühlung mit dem Pokal.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Es müssten doch jetzt diese Tage bestimmt auch die neuen Trikots gelaunched werden.
Vielleicht ist ja diesmal ein Min(ne)otaurus drauf.
-
Das mit dem Budget, was für einen Poker um Gidsel bereitstand ,habe ich auch gehört aus nächster Nähe.
-
Kiko Costa wäre mehr "große Lösung" auf RR, als wir uns alle vermutlich gedacht hätten. Damit hätte Ljubo amtlich geliefert.
-
Die Körpersprache und kaum vorhandene Resilienz gestern machen wir große Sorgen fürs Sechzehntelfinale.
Es kann natürlich auch der berühmte Schuss vor den Bug sein, den man noch mal "gebraucht" hat. Aber bei einer WM in so einem Tempel eine derart uninspirierte Leistung abzuliefern, ist schon besorgniserregend.
Dann hätte Nagelsmann auch komplett durchrotieren können und hätte seine Erklärung, falls es schief gegangen wäre, gleich zur Hand gehabt.
Wer geht voran, wenn es mal nicht läuft? Seit gestern wissen wir - niemand!
Genageltmann muss echt aufpassen, dass es am Mo nicht sein letzter Auftritt als Bundestrainer ist.
-
Börge & die Barcode-Ponys. Das klingt nach einer fröhlichen Schunkel-Band mit Shanty-Elementen.
-
Kap Verde oder wie Spanien ab heute sagt: Cup Merde.
Was eine Blamage für die Furia Roja.
-
FüchSECOND.
3.Europäisches Finale in Folge verloren.
-
Man kann es halt überhaupt nicht einschätzen, wie stark Curaçao ist. Bin gespannt, ob der höchste WM-Sieg (laut KI) aller Zeiten. Das 8:0 damals gegen die Saudis wackelt heute oder wir ein biederes knappes Spiel sehen.
-
Wer Magdeburg und Barcelona an einem We schlagen sollte, wäre verdienter CL-Sieger. Nicht, dass Bobbo heute Abend einen katalanischen Kater hat.
-
Emil Kvistgaard Bak mit 11/18 wohl der Determinant des GOG-Sieges über die Katalänchen.
-
Unschlagbar damals!!
... fast ...

Šaric spürt immer noch den Luftzug von Hampus' Leger auf der Kuppel.
-
Also so lange TV2 aus Dänemark noch nicht darüber berichtet (und das tun sie Stand: gerade eben nicht, würde ich dem nicht zu viel Beachtung schenken. Die sind über ihre dänischen Landsleute top informiert.
-
Hammervideo! Ich freue mich auf ihn, genau der Spielertyp, der hier lange gefehlt hat. Er muss die Tricolore ja nur 90 Grad nach rechts drehen und hat die Flagge von SH.
-
Ja, ich finde den Handball-Gossip tatsächlich spannend rund um die SG. Kollege Alf scheint mir häufig ganz gut informiert.
Wie hoch die Trefferquote am Ende ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
Trotzdem liest und kommentierst du hier. Also ist es albern, aber nicht so egal, dass du die andern nicht wissen lassen willst, dass es albern ist.
Passt schon.
-
Und weil du davon ausgehst, darf man nicht mehr nachfragen?!
-
Wen fragst du bitte? Hier kann dir das keiner beantworten.
Alf frage ich das, weil ich seinen Post so lese, dass er mehr Infos dazu haben könnte.
-
Aber generell kommt er? Also frühestens 2027?
-
Wenn Jicha anfasst, ist wie, wenn 2 loslassen.