Freundschaft!
Das genannte Zeitfenster war fünf Jahre. Wir sind jetzt im zweiten Jahr. Garantieren kann den CL-Sieg sowieso niemand. Aber wenn ich nach Plausibilität des Ziels gehe, bin ich heute skeptischer als vor einem Jahr. Das war letzte Saison mit Pytlik, Jörgensen,Smits und Krickau ein guter Start. Da war es auch okay, dass man sich nicht gleich für die CL qualifiziert hat. Jetzt man nur Kirkelökke dazu geholt. Und ein wirklich Entwicklung ist auch nicht zu sehen. Sollte man sich wieder nicht qualifizieren, was Stand heute durchaus nicht unwahrscheinlich erscheint, dann hätte man im absoluten Bestcase nur noch maximal zwei Anläufe im genannten Zeitraum. Bin da schon skeptisch.
Ich schrob das mit der Zeit vor allem deshalb, weil 25 und 26 knapp zwei Drittel der Verträge auslaufen bei der SG. Also dürfen wir uns theoretisch nicht viele Fehlgriffe auf dem Transfermarkt leisten, wenn wir mit diesen Leuten dann quasi die CL gewinnen müssen, so wie Ljubo es in unser Logbuch schon mal vorsorglich eingetragen hat. Und ja, ich bin da (wie vermutlich einige Flensburger) ebenfalls sehr skeptisch.