Ich denke, aus den vollmundigen Sprüchen zu einem Zeitpunkt vor der Saison, wo noch nicht ein Spieler Harz an den Griffeln hatte, hat man deutlich gelernt. Natürlich gefundenes Fressen für alle ,die es nicht mit der SG halten. Da müssen wir durch, ist auch okay, ist bis zu einem gewissen Grad auch part of the game, dass man sich ja auch irgendwie in Stellung bringen möchte.
Jetzt haben wir bspw.Krickau ein Jahr lang an der Seitenlinie erlebt und er ist vieles ,aber sicher kein introvertierter Typus. Aber er sagt auch selber, dass er auch noch viel lernen muss und sich mehr Erfahrung über die Buli und den Handball in Deutschland verschaffen muss.
Es wird wohl am Ende auf den 3.Platz hinauslaufen, er hat beide Final4's erreicht und das europäische Äquivalent ziemlich stabil gewonnen, weil er u.a. einen griffigen Matchplan hatte, wie man Gidsel nerven kann.
Zudem hat er auf Anhieb beide Norddebys gewonnen (ja, das zählt einiges hier in Fördetown) und man wird vor den Barcode-Ponys eintrudeln.
Dazu erkennt man seine Idee vom Handball und Beuger hat es anderswo völlig richtig analysiert, er und sein Staff haben die Mannschaft offensichtlich in Sachen Fitness noch mal auf ein neues Level bekommen. Ich kann mich zumindest auf Anhieb nicht an eine Saisonschlussphase erinnern, wo wir noch so viel Stamina hatten.
In Summe denke ich nicht,dass Krickau u Ljubo jetzt nur noch nachts mit Mütze, Sonnenbrille kurz zum Einkaufen huschen müssen, sondern sich in FL überall erhobenen Hauptes sehen lassen dürfen.