Wechselgerüchte XXII

  • Berlin kann nur hoffen, dass Mem nochmal Bock auf eine wirkliche Herausforderung hat und nicht schon seine Karriere austrudeln lassen möchte.

    Meine persönliche Einschätzung ist aber : Am Ende entscheidet seine Frau und das ist dann immer schwierig😉. Mem hat gerade ein Kind bekommen...

    Hm, Mem kann ja viel, aber Kinder kriegen bestimmt nicht. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Und am Ende zieht eben immer noch als massiver Faktor Wetter, Sonne in Kombination mit Mentalität!

    Ich mag die Mentalität in Barcelona gar nicht. Hängt mit schlechten Erfahrungen zusammen. In Berlin hatte ich zwar auch ein paar, aber das Verhältnis Erlebnisse und verbrachte Zeit spricht bei mir klar für Berlin.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • Ich würde den Füchsen Mem "gönnen", aber wohl aus anderen Gründen als viel hier denken. Gefühlt bin ich wohl einer der wenigen, der in Mem nicht "den absoluten Weltstar" sehen, wie nahezu alle anderen (und ja, ich hab das schon selbst mehrfach hinterfragt).

    Mir fehlt bei ihm einiges, vor allem "Die GIER/Die POWER", die z.z.B. die viel diskutierten dänischen Weltstars mitbringen oder früher v.a. Karabatic. Die Dänen sind schwer vergleichbar, da "Wühler", aber bzgl. Rückraum-Shooter fehlt Mem einiges. Ja, geiler Athlet, geile körperliche Voraussetzungen (nicht auf Dauerbelastung Bundesliga gemeint), aber es fehlt "etwas".

    Wohlgemerkt gemeint auf Basis für das was er gehalten wird "absoluter Super-/Weltstar". Er hält sich aber dafür und das könnte in der Teamchemie bzgl. den unbändigen Willensspielern zu Problemen führen. Sprich, ich wünsche mir den Transfer, aber ich hole mir da eher Popcorn für Füchse Hollywood, als für Teamwillen a la Magdeburg.

  • Ich will gar nicht behaupten das SK der bessere ist oder ich hab auch Nichts gegen Baruffet. Aber mir ist das alles zu stark auf Parrondo zugeschnitten. Was passiert wenn es nicht mehr passt ? Ich hab lieber jemand der auch im scheitern von Parrondo noch voll dahinter steht. Dazu der angesprochene punkt was die außendarstellung betrifft, Mohr kann keine 3 Sätze sprechen und Barrufet spricht kein Deutsch. Wer soll den Verein präsentieren ? Dazu kennt SK die Bundesliga gut und Barrufet eher die ausländischen Märkte.

    Zum Thema "Repräsentation": Vielleicht bewirbst Du Dich mal?

  • Das stimmt. Mem hat schon mehrmals die Erfahrung eines K.O.-Spiels gegen den SCM gemacht.

    Stimmt, das waren doch dann auch die Spiele, in denen er vorzeitig mit "kleineren" Verletzungen vorzeitig vom Feld musste.


    Wenn er also Hanning die CL gewinnen soll, dann sollten die Füchse nicht auf den SCM treffen.


    Würde Mem nach Berlin wechseln, wäre die Tinte schon längst trocken.

    Wenn die Info aus der Mundo Deportivo stimmt, dass PSG und die Füchse finanziell ungefähr gleichauf liegen, dann wäre es aus seiner Sicht allgemein betrachtet eher unsinnig nach Berlin zu gehen.


    Heimatstadt, Flair, absoluter Franchise Player und Sohn der Stadt, CL-Garantie, weniger Intensität in der Liga, potentiell finanzkräftiger Club vs. Füchse... Wenn die Füchse genügend bessere Argumente hätten, wäre die Verkündung schon da.

  • Ob Mem schon zu Kretsches Zeiten auf dem Markt war??? kann sein, aber zeitlich sicher sehr knapp. Vielleicht hat auch Kretsche ein Angebot gemacht, aber jetzt passt Mem nicht unbedingt ins Konzept von Krickau??? Wir haben Wiede auf der Verletztenbank... abwarten wie er wieder zurückkommt. Meine Meinung

    Krickau hat mit Mem gar nichts am Hut. Ein Transfer wird über Monate, Jahre eingeleitet.

    Mem wird nicht kommen

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Für mich keine Enttäuschung.

    Ich hätte eine Ahnung, wer das nicht so sieht. :hi:

    Na kann ja gut sein, dass Hanning jemanden als namhaften Neuzugang sieht, der in der European League drölfzig Tore hat und 1 Jahr den Steigbügelhalter für Pytlick macht.

    Wenn Mem nicht nach Berlin geht, kann man der SG das eingesparte Gehalt ja als Ratenzahlung anbieten. "Mein größter Sponsor ist die Einsparung." hieß es doch vom Kleinen...

  • Freundschaft!

    Wie, er wollte doch angeblich partout nicht zu Jicha? Und der hat doch verlängert…

    Er kann sich doch trotzdem mal anhören, was der Verein zu sagen hat. Es kann doch nicht schlecht für ihn sein, den Markt und die Möglichkeiten zu kennen. Daraus ein echtes Interesse des Spielers für einen baldigen Wechsel abzuleiten, ist halt vermessen. Wenn er jetzt nicht nach Flensburg geht, geht er jetzt auch nicht nach Kiel. Was sollen die ihm den bieten, was Flensburg nicht könnte?

  • Für mich keine Enttäuschung.

    Ich wäre eher enttäuscht, wenn Pytlick nicht bereits im nächsten Sommer zu uns wechselt.

    Dann gib Bob Bescheid, dass er 1.3-1.5 Mio als Angebot einreichen soll bei uns, dann geht der Deal durch. Alles darunter wäre weniger Wert, als mit Pytlick in die CL Saison zu gehen. Es ist im Moment wie ein Duell im Wilden Westen - wer zuckt zuerst.
    Für uns ist das worst case Szenario mit Pytlick in die CL und dann 750 TEUR in 2027 bekommen weniger schlimm, als für euch ohne Pytlick (und vielleicht ohne Mem) mit einem 1 Jahresersatz auf RL in die CL Saison zu starten.

  • Würde Mem bei Flensburg oder Kiel ( für Reinkind ) im Gespräch sein, würden viele User hier Höhenflüge bekommen. Bei Berlin wird es in Grund und Boden geredet und man labert von Weltauswahl,Berlin nimmt ne gefährliche Entwicklung an und und und

    Neid und Missgunst sind wirklich keine Grenzen mehr gesetzt

    Evtl macht Flensburg ja den Grgić Move und Mem kommt 27 völlig überraschend für Kirkelokke nach Flensburg 😉