Würde mich freuen, wenn der Generationenwechsel so langsam vollzogen wird. Aber bei einer Heim-EM wird man wohl konservativ nominieren. Alfred ist weder ein Apologet des Change Managements , noch ein innovativer Vordenker. Ich wäre sehr überrascht, wenn er nicht auf für ihn bewährte Kräfte setzt.
Beiträge von Skinny Urios
-
-
Ich konnte es zum Glück nicht sehen, aber 8 Tore in der 2.HZ sind in jedem Fall zu wenig. In den letzten 15 Min nur noch 2 eigene Tore. Lieber heute der Ausrutscher als am Freitag .
-
Es fällt mir wie Schuppen vonne Augen. Seit Monaten überleg ich schon, an wen er mich erinnert... :] wäre der perfekte Gespannpartner von Emil Nielsen. Dann noch Wiencyzek und Musche in der Truppe wäre das sehr nah an ner Traum7.
Zum Spiel: Ganz ohne Vitamine geht der Frikadellentruppe am Ende die Puste aus. (Für den Angriff auf ganz oben braucht es perspektivisch einen Ernährungscoach). Daher klarer Sieg fürs dänische Bettenlager.
Ehrig könnte den Beavis machen.
-
Melsungen wurde in der Vergangenheit oft belächelt, aber diese Saison ist das anders. Man braucht eine Topleistung, um das Heimspiel zu gewinnen.
Ich freue mich, dass es mal ein Freitagabend-Heimspiel gibt - ein für mich mega cooler Spieltermin.
-
Zu ergänzen wäre noch der DHK Flensborg mit seinem dänischen Selbstverständnis als SDU-Verein. Hat ebenfalls viele Jugendmannschaften und ein sehr "gelebtes", familiäres Vereinsleben. Neben meiner SG-Dauerkarte, habe ich auch eine für den DHK.
Über die Jugendmannschaften von Munkbrarup hört man auch von aktiven Handballern anderer Vereine viel Gutes.
-
Was mir gefallen hat, war unser Selbstvertrauen von der ersten Aktion an. Kay nimmt sich einen (streng genommen) unvorbereiteten Wurf aus dem Lauf und schweißt ihn direkt ein. Die erste Viertelstunde war der Grundstein zum Sieg und da haben wir keine Zweifel aufkommen lassen ,dass wir diesmal nicht wie im letzten Spiel in der Schwalbe-Arena ins Schwimmen kommen werden.
-
Ich glaube, das ist genau das, was Niko vor Saisonbeginn meinte, als er sagte, dass Lasse zum X-Faktor werden kann. Wahnsinn, mit welcher Selbstverständlichkeit, der die Dinger reingeschraubt hat. Bestes Auswärtsspiel in der Liga seit langer Zeit von der SG.
Großartig heute!!!
-
Also MT Mensingen ab sofort ?
-
Es gab irgendwie im Fußball inoffizielle aber dennoch feststehende Gesetze: Zwei davon waren jahrelang, dass die Nationalmannschaft weder gegen die Türkei, noch gegen Österreich verliert. Egal, wie duselig oder schwach es in der Historie zusammen kam. Wobei bei mir persönlich die Niederlage gegen Österreich schwerer wiegt, weil Nagelsmann öffentlich nach dem Türkei-SPiel die Einstellung und den unbedingten Willen einiger Spieler anzweifelte und dann verliert man beim kleinen Nachbarn. Für mich ein neuer Tiefpunkt und die spärlich aufkommende Prä-EM-Euphorie ist in weite Ferne gerückt.
Natürlich kann man darüber diskutieren, wie sinnvoll solche Tests zu dieser Zeit der Saison sind, aber es verkommt immer mehr zur Lachnummer. -
Wenn Gummersbach in den Flow kommt wie letzte Saison, wird es schwer für uns. Ich habe maximalen Respekt vor der Heimstärke.
-
Die Schiris wirkten echt wie Fremdkörper. Alleine zwei Zeitstrafen von Blagi waren echt fabulös.
Hoffentlich hat sich Grøndahl Flensburg auch bei Tag angeguckt und ist auf den Geschmack gekommen, eine Studenten-Bude in der Toosbüy zu beziehen und morgens mit einem Kaffee über die Norderstraße zu flanieren. Toller Spieler.
-
Farvel til Gigantium: - Aalborg Håndbold får ny kæmpe arenaStore ændringer er på vej i det nordjyske.www.hbold.dkAalborg soll eine neue 12.000 Plätze-fassende Arena erhalten. Zumindest in Planung.
-
Insgesamt schwaches Niveau zur Pause. Kiel erst besser drin, dann hatten die Füchse ihre beste Phase , in der sie das Torhüterduell klar für sich entscheiden und dennoch nicht deutlicher führen. Dann kommt Kiel über die Mentalität zurück und wird das SPiel jetzt zu 99% auch ziehen.
Beide Rückraumreihen mit massiven Fahrkarten, aber am Ende fiel es bei den Füchsen mehr auf. -
Gibt es auf die Aussagen von Peke schon eine Reaktion von Vereinsseite?
Das kann ja kein Trainer, der nicht sein Gesicht verlieren möchte oder Verein als Ganzes, so stehen lassen.
Impulskontrolle, Mannschaftsgeist, Integrität, Fürsprache/Unterstützung von jungen Spieler - offensichtlich für Peke alles fremdartige Begriffe zum Ende seiner Karriere.
-
Ich rechne mit einem sehr widerstandsfähigen Löwenrudel. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine eindeutige Sache wird.
-
"Damit kann man die Diskussionen um Kolstad auch mal beenden", von derselben Person, die mantramäßig und wiederkäuend ihre Parolen vom Stapel lässt.
Bsp. Kiel und ihr unsägliches 7:6Bei der SG gibt es nur Dänen
Pytlick ist überschätzt usw.
You really made my day!!!
-
Elverum wuselig und mit schnellen Beinen. Tolles Spiel der Norweger. Zurecht unser stärkster Gegner in der Gruppe. Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
-
Aber Handballer ließen sich auch schon mit weitaus geringeren finanziellen Mitteln anlocken. Und bis auf den englischsprachigen Raum (mit wenigen Ausnahmen) spielt die ganze Welt Handball. Also die Reichweite wäre definitiv gegeben.
-
Angriff auf die Top-Stars? Handball-Bundesliga rechnet mit Großoffensive von Saudi-Arabienhandball-world: Saudi-Arabien rüstet seine Fußball-Liga massiv auf. Demnächst folgt möglicherweise der Aufbau einer Handba...www.handball-world.newsMich würde mal die Meinung hier im Forum dazu interessieren?
Wenn man bedenkt, wen die katarische Nationalmannschaft damals alles so zusammengekauft hat, ist die Sorge nicht ganz unberechtigt.
-
Die Löwen sind immer ein Gegner, den man sehr ernst nehmen muss. Natürlich aktuell personell geschwächt, gerade was die Außen angeht. Aber zuhause vor 13.000 gegen den THW ist auch eine andere Form des Drucks, als ein Auswärtsspiel in Süddänemark, bei dem kaum jemand irgendwelche Wunderdinge der Löwen erwartet. Vielleicht wird gerade diese psychische Komponente zum Faktor und sie wachsen über sich hinaus.