Dahmke hat doch heute gut gespielt. Ansonsten zuwenig Spielzeit um ihn zu bewerten.
Er hat 1/3.
Dahmke hat doch heute gut gespielt. Ansonsten zuwenig Spielzeit um ihn zu bewerten.
Er hat 1/3.
Nein, heute hat er nicht gut gespielt. Ist damit aber auch überhaupt nicht aufgefallen. ![]()
Er hat 1/3.
Ja. Heute war das nicht gut. DU stellst aber die Nominierung infrage. Warum?
Was ein Geheule hier. Sieg nach Abwehrschlacht. Weiter gehts.
Wie kann Deutschland eigentlich gewinnen, mit einem total schlechten Trainer und außer im Tor nur Nieten auf dem Platz? Und die falschen Spieler nominiert? Das ist doch gar nicht möglich.
Warum auch nicht. Halbfinale ist locker drin. Besser sind die anderen doch auch nicht.
Das werden wir sehen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber das will natürlich überhaupt nichts heißen.
Wäre meines Erachtens ein Foul an Köster gewesen.
vielleicht hat ja einer eine bessere Zeitlupe aber ich habe 3 Schritte vor und 3 nach dem prellen gezählt
Das werden wir sehen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber das will natürlich überhaupt nichts heißen.
Ich würde glatt eine Wette annehmen. ![]()
Das haben Wolff und die Halle gewonnen.
Keine Halle in Deutschland kann den Gegner am Ende so in Grund und Boden pfeifen wie diese. Dem hat Island nicht widerstanden.
Ich würde glatt eine Wette annehmen.
![]()
Ja. Heute war das nicht gut. DU stellst aber die Nominierung infrage. Warum?
Weil er gefühlt Turnier für Turnier nicht abliefert . Ich sehe bei ihm nichts, was nicht auch ein Schiller, ein Nothdurft, ein Büchner, ein Zieker etc. besser hinkriegen würde. Vor allem Schiller muss sich doch komplett verschaukelt vorkommen.
Hat übrigens mega Bock gemacht heute.
Super Spiele.
Und ich liebe diese Halle! ![]()
vielleicht hat ja einer eine bessere Zeitlupe aber ich habe 3 Schritte vor und 3 nach dem prellen gezählt
Sehe ist genauso. Mit dem dritten Schritt ist er im Wurf.
Ganz unabhängig davon freue ich mich darauf, dass ich die EM morgen live mitkriege. Es geht nach Hamburg u.a. mit Dänemark gegen Schweden. Und nächste Woche Freitag und Sonntag steht Köln auf der Agenda.
Bei 24 Gegentoren
Dann ist die von Island ja mal katastrophal.
Aber in der Abwehr ist doch kein Plan erkennbar. Die Isländer konnten doch immer wieder einfache Tore erzielen.
Weil er gefühlt Turnier für Turnier nicht abliefert . Ich sehe bei ihm nichts, was nicht auch ein Schiller, ein Nothdurft, ein Büchner, ein Zieker etc. besser hinkriegen würde. Vor allem Schiller muss sich doch komplett verschaukelt vorkommen.
Schiller? Dann guck dir bitte mal die Quote an. Schiller trifft von Außen gerade mal jeden zweiten Ball. Dahmke steht da bei 3 von 4.
Bei 24 Gegentoren
Wie viele wären‘s ohne Wolff gewesen?
Aber heute war der Angriff nicht besser als die Abwehr.
Ist der Torwart nicht auch Teil der Abwehr?
Aber heute war der Angriff nicht besser als die Abwehr.
Wolff hatte zwar spektakuläre Paraden - und zum richtigen Zeitpunkt. Aber dennoch verlieren wir das Torhüterduell!
Der Plan ist: Gegner wirft, Wolff hält.