Ich bin erst seit gestern Nacht wieder zurück aus Kölle und muss als neutraler Zuschauer des FInales sagen: WAHNSINN, was ein epischer Kampf! Was für eine Werbung für unseren Sport. Diese Dramatik, die Wechselseitigkeit, die Athletik, den Willen, die Moral und letzten Endes auch die Tragik. Ich bin immer noch geflasht. Jedes Mal wenn ich dachte, jetzt war es das, wurde wieder eine irre Wendung aus dem ZYlinder gezaubert. Ich muss mir das noch mal ganz in Ruhe im Re-Live ansehen. Ich habe gefühlt Myriaden Handballspiele in meinem Leben gesehen, aber das war eines der allerbesten und spannendsten. Das WM-HF 2007 gegen Frankreich und unser Sieg im 7m-Werfen gegen Barca 2014 können es vllt. damit aufnehmen.
Unfassbar spannend und wenn die SG daran beteiligt gewesen wäre, wäre ich vom Oberrang gehüpft.
Riesiges Kompliment an beide Mannschaften, die es beide verdient gehabt hätten. Herzlichen Glückwunsch an die Rhein-Neckar Löwen, die ein überragendes Turnier gespielt haben, aber auch ebenso Riesenrespekt an die Magdeburger, ihr hättet es genauso verdient gehabt.
Mir gefiel auch die lockere Atmosphäre unter den verschiedenen Sympathisanten:innen in Sitznähe. Vor uns war eine sympathische Familie aus OWL, neben uns jeweils eher neutrale Leute aus dem Kölner Umland, hinter uns ein sehr sympathisches RNL-Pärchen und schräg hinter uns ein älteres supernettes Ehepaar aus Magdeburg. Man kam mit allen ins Gespräch und es war einfach ein tolles Event. Keine Pöbelei, keine Kraftausdrücke, gute Stimmung, Anerkennung für den Gegner, Fairplay usw.