Beiträge von Andre

    Das Problem ist, man kann zwar von einem Schiedsrichter benachteiligt werden, aber man muss weiterkämpfen ! Ich sehe das bei uns in den "niedrigeren" Ligen, da sind die Schiedsrichter meist vom Heimverein und die legen alles für Ihren Verein aus, dann darf man jedoch nicht aufgeben oder sich aufregen sondern eher zulegen - so haben wir bis jetzt immer nur knapp den Sieg verfehlt (meist 2-3 Tore Differenz). Genauso muss das unsere Nationalmannschaft auch halten. Sie müssen wirklich alles geben, um dem Handball einen Aufschwung in Deutschland zu ermöglichen. Hoffentlich berichten auch andere Sender (RTL, Sat1) wenigstens in den News von der Handball Europameisterschaft.

    Ich würde es dem WHV auch gönnen, weil die wirklich Klasse gekämpft haben gegen den ThSV. Aber Sympathien sind natürlich eher für den TUS da, weil dort eine Fan-Freundschaft herrscht :)

    Ich persönlich habe auch schon Volleyball im Verein gespielt, allerdings muss ich sagen das das nicht so mein Sport ist. Man muss sich zu sehr konzentrieren und ich konnte dort meine guten körperl. Voraussetzungen auch nicht so nutzen wie beim Handball... aber schlecht ist der Sport auch nicht, besser als Fussball :D

    Ist mir auch schon aufgefallen, zu allem gibt es Videospiele nur zum Handball nicht, obwohl es gerade hier sicher gut zu realisieren wäre. Vielleicht sollte man mal eine Petition an EA Sports richten.... :)

    Ich denke fast alle unsere Fans haben noch Sympathien für Magdeburg. Wenn ich letztes Jahr daran denke, als bei einem unserer Spiele gerade das Meisterschaftsspiel lief und dann der Hallensprecher verkündet hat das Magdeburg Meister ist, da war die Stimmung in der Halle unglaublich ! Alle haben sich gefreut !

    Wie man selbst gesund bleibt und andere in den Wahnsinn treibt!


    • Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.
    • Ruf dich selbst über die Sprechanlage. (Verstelle nicht deine Stimme)
    • Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. (Die ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)
    • Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."
    • Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.
    • Bestehe darauf, daß du die e-Mail-Adresse XENA.GÖTTIN.DES.FEUERS@FIRMENNAME.COM oder ELVIS.THE.KING@FIRMENNAME.COM bekommst.
    • Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.
    • Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.
    • Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".
    • Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
    • Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.
    • Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die "Verwendungszweck"-Zeile all deiner Überweisungen.
    • Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht".
    • Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."
    • Stelle deinen Monitor so ein, daß seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, daß du das so magst.
    • Benutze weder Punkt noch Komma.
    • So oft wie möglich hüpfe, anstatt zu gehen.
    • Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.
    • Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.
    • Singe in der Oper mit.
    • Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.
    • Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, daß du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.


    Muss man mal ausprobieren das kommt gut an, aber Verwendung auf eigene Gefahr :D

    Insgesamt denke ich das Hameln und Solingen uns am Ende der Saison verlassen, denn ich hoffe Schwerin fängt sich in der Rückrunde etwas und muss nicht gleich nach dem ersten Jahr wieder zurück in die 2. Liga.

    Zitat

    Original von Thomas


    Das ist aber nun doch ziemlich übertrieben,die Summe.
    Wenn heute ein Spieler innerhalb der Fußball-Bundesliga für 15-20 Mio. DM wechselt,so gilt er immer noch als sehr sehr teuer.
    Von 100 Mio. kann hierzulande überhaupt keine Rede sein,meines Wissens gab es bisher lediglich ca. 4 Spieler weltweit,die soviel gekostet haben,davon 2 bei Real Madrid (Figo und Zidane) und 2 in Italien glaube ich.


    Dazu folgender Auszug aus einem Sport1-Bericht (Quelle: http://www.sport1.de/coremedia…_20fc_20bayern_20mel.html)


    "Der 25-Jährige wird bei den Münchnern bis Sommer 2006 unterschreiben. Das Transfervolumen beträgt rund 100 Millionen Mark. Leverkusen soll 25 Millionen Mark Ablöse erhalten. Hinzu kommt ein Handgeld für Ballack in Höhe von 20 Millionen und weit über zehn Millionen Mark Jahresgehalt."

    Als Eisenach-Fan bin ich natürlich der Meinung, dass die Mannschaft die eigentlich die schlechtere ist und kurz vor Schluss in Führung liegt gewinnen müsste oder das es wenigstens zu einem fairen Unentschieden kommt, aber hat nicht sollen sein :)


    Normalerweise ist Kretzsche eigentlich der der immer zu erst zu Eisenach steht, siehe letzte Saison da sagte er noch er will auf keinen Fall das Eisenach absteigt, weil es immer so schöne Derbys gab.


    Naja man darf eben nicht vergessen, es sind keine Freundschaftsspiele die dort ausgetragen werden. Es ging vor allendingen für MD um was, als amtierender Meister.


    Karsten Wöhler (das Rumpelstielzchen :) ) geht meist etwas härter ran das stimmt schon, aber er ist eben dafür auch effektiv in der Abwehr. Wer manchmal über die Stränge schlägt ist Preben Vildalen (Nr. 7) oder Jonny Jensen (Nr. 14) aber die beiden waren ja diesmal relativ ruhig.


    Naja schade das ich nicht dabei war, hätte mir das Spiel gerne angeschaut.

Anzeige