• Ich spiele bei der FT Adler Kiel, kennst du den Verein?
    Macht dir Volleyball denn Spaß?
    Gruß
    Kinga

  • Ja FT Adler kenne ich. Ein bekannter hat da auch schon gespielt !!!
    Ja Volleyball macht schon Spass, aber irgendwann reicht es auch. Spielen es nun schon seit 9 Wochen und das 5 stunden die Woche. Wenn es bald ein Ende hat, hab ich kein problem damit ! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich habe auch schon Volleyball im Verein gespielt, allerdings muss ich sagen das das nicht so mein Sport ist. Man muss sich zu sehr konzentrieren und ich konnte dort meine guten körperl. Voraussetzungen auch nicht so nutzen wie beim Handball... aber schlecht ist der Sport auch nicht, besser als Fussball :D

  • Ich hab auch schon Volleyball gespielt,in der Uni.
    Mal ein Semester lang neben Basketball.
    B-ball macht mir aber doch mehr Spaß.
    Es ist irgendwie auch mehr Bewegung drin,beim Volleyball steht man 'n bißchen zu viel rum für meinen Geschmack,oder macht nur so side-steps oder so.
    Außerdem kann man im B-ball richtig was mit dem Ball anfangen,wenn man ihn hat.
    Weil man ihn ja richtig zwischen den Krallen hat und erst mal überlegen kann was man tun will (abgeben,werfen,zum Korb ziehen ?( ).
    Naja das fehlt mir auch etwas beim V-ball.

  • Zitat

    Original von TBVAndy
    Du bist die Frau, von der alle Männer träumen! :D Wo warst du nur all die Jahre! Wiso kann nicht jede Frau den Sport lieben! Sag mal, was ist das besondere an dir? 8)


    Bin die ganze Jahre hier in Nordhorn versauert. :mad:
    Das besondere ist einfach zum einen mein Sportfanatismus und....
    Die Männer erkennen einfach nicht meine wahren Stärken! ;( 8);)

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von Juliane
    @ Jamie:
    Wie lange hast du Judo gemacht?


    Weiß nicht, so 3 Jahre oder so! Ist aber schon ziemlich lange her...

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Doch,ich kenn das! 8)
    Sagt Dir der Name Alex Alves was?
    Das ist ein Stürmer von Hertha BSC (Brasilianer),und der tanzt genau diesen Capoeira nach besonders geilen Toren,auf dem Spielfeld!
    Also bisher hat er noch niemanden,Mitspieler oder so,verletzt....aber die gehen dann auch immer alle in Deckung erstmal ... :D;)


    [/QUOTE]


    Klar kenn ich Alves! Hab ihn aber noch nie Capoeira machen sehen. Hertha BSC is aber auch nicht ganz so mein Verein...
    So gefährlich ist dieser Sport aber eigentlich nicht gemeint. Es ist eher so ein Schaukampf, so führen wir das jedenfalls aus. Man sagt auch, dass man miteinander spielt, nicht kämpft! Obwohl, ich hab mal beim Training nen Fuß voll ins Gesicht bekommen! Hatte dann ne leichte Gehirnerschütterung und nen kleines Veilchen... :baby:

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

  • Zitat

    Original von Jamie
    So gefährlich ist dieser Sport aber eigentlich nicht gemeint. Es ist eher so ein Schaukampf, so führen wir das jedenfalls aus.


    Ist schon klar,ich denk bei Alves ist das genauso.
    Nur eben so direkt nach einem Tor,da könnt's ja sein,daß der eine oder andere Mitspieler in der großen Freude mal vergißt daß Alves jetzt gleich zu tanzen gedenkt,auf ihn zuläuft um ihn zu umarmen oder so und dann... 8o ..... ist aber bisher noch nicht passiert. :D

  • hm, fast alles was mir unterkommt... Handball ist halt "mein" Sport, als Zuschauer bin ich da weniger aktiv als bei anderen Sportarten - dasändert sich vielleicht, wenn Altenkessel mal die BL packt ;)


    Solange vertreib ich mir dann die Zeit beim Tabellen-Letzten der 2. Fußball-Bundesliga, kuck mir so gut wie jedes verfügbare NHL - oder NBA - Spiel im TV an usw ;) Skispringen: klar, schon immer (V-Stil suxxx...)
    Tennis: ganz selten mal, Wimbledon letztes Jahr war z.B.geil, Goran ruled alles weg :D
    Ansonsten wartich dann jetzt mal ungeduldig auf die kommenden Großereignisse (Superbowl, EM, Olympia, Fussi-WM...)

Anzeige