Beiträge von Krefeld Sport

    Durch den Aufstieg von Ferndorf und Dormagen ist es um die 3. Liga West hier sehr ruhig geworden. Wenn sich von verschiedenen Clubs hier User finden, die Interesse und Einblick in die Dinge haben, würde ich auch dabei sein. Allein werde ich aber nicht hier tätig, also wer kann und will? ?(

    Abgang Leichlinger TV:


    Trainer Frank Lorenzet (sofortige Trennung)


    Der neue Co - Trainer Björn Aust wird Interimscoach, bis ein neuer Trainer gefunden ist. Die Personal - Union Trainer/Manager wird es künftig nicht mehr geben laut Vereinsverantwortlichen.

    Was gibt es beim TuS Spenge für Veränderungen zu melden


    Zugänge:


    Luca Werner RL SG Ahlen
    Justus Aufderheide 2. Mannschaft
    Philipp Holtmann 2. Mannschaft


    Abgänge:


    Sebastian Reinsch LA Bielefeld-Jöllenbeck
    Sebastian Kopschek RR Bielefeld - Jöllenbeck
    Justus Clausing unbekannt

    Hallo nach Barsinghausen, bzw. Grossenheidorn,


    es ist schon blöde, wenn man viele Mannschaften in der Nähe hat, aber für jedes Spiel relativ weit reisen muss. Ihr seid eine der Mannschaften, die nicht gerade vom Verband gesegnet wurde, aber da hilft kein jammern, die Saison müsst ihr mit dem Westen vorlieb nehmen.
    Erst einmal herzlich Willkommen, natürlich freuen sich die Krefelder Spieler und Fans auf ein Wiedersehn mit Thorben Buhre. Die Grüsse an Manfred Fothen ausrichten werde ich hoffentlich können, wenn ich ihn per Zufall mal sehe, er hat sich ja leider im Zuge des Weggangs von Trainer Olaf Mast mitten in der Saison ebenfalls aus der Vereinsarbeit verabschiedet, was ich sehr schade finde.


    Ich wünsche euch viel Erfolg in der 3. Liga :)

    Mit dem heutigen Spieltag ist/sind die lezten Entscheidungen gefallen bzgl. Abstieg aus der 2. Liga


    Saarlouis - Süd (West)
    Hildesheim - Nord (Ost)
    Konstanz - Süd
    Eisenach - Ost (Süd)


    sind die 4 betroffenen Mannschaften.
    Jetzt kann wieder spekuliert werden.


    Ich glaube immer noch, Gummersbach 1 steigt ab und damit wird die 2. Mannschaft aus der 3. Liga zurück gezogen. Dann verblieben die Barmbecker in der 3. Liga. ?(

    Da der Süden wegen Überfüllung geschlossen sein wird sehe ich sowohl Saarlouis als auch Saarpfakz im Westen


    Aber Wilhelmshaven? Ich hab sicherheitshalber noch mal bei Wikipedia gegoogelt..die liegen sehr nördlich für mich.. Denke aber auch nicht dass die absteigen

    Das warten auf das Saisonende in der 2. Liga wird spätestens übernächstes Jahr kürzer sein. Wir hatten auch schon Fredenbeck (Stade, fast Hamburg) in der West - Liga.
    Wilhelmshaven hat einen sehr schlechten Lauf, von daher ist ein Abstieg nicht unwahrscheinlich.

    Die Saison 2017/18 ist vorüber, die Aufsteiger stehen fest, mein Glückwunsch an Ferndorf und Dormagen. Habenhausen und Korschenbroich sind definitiv Absteiger, Aurich kann noch über die Relegationsrunde Rechte zum Klassenerhalt erwerben, deren Wirksamkeit aber eher zweifelhaft erscheinen, da zum derzeitigen Moment keine Mannschaft aus irgendwelchen Gründen die Teilnahme der nächsten Runde abgesagt hat, aber man weiss ja nie.?!
    Die SG Langenfeld hat den Wiederaufstieg geschafft und kommt zurück. TUS Spenge kommt hinzu aus der OL Westfalen, aus dem Norden dürfte SG VTB Altjührden (Varel) dazu kommen. Die Absteiger der 2. Liga werden Saarlouis, Hildesheim, Konstanz und...Eisenach,Aue oder Wilhelmshaven sein. Das schwerste Restprogramm der letzten 4 Saisonspiele haben die Wilhelmshavener, es ist möglich, das sie am Schkuss mit Aue und Eisenach punktgleich sind und der direkte Vergleich entscheidet..
    Wenn Wilhelmshaven absteigt kommen sie wohl in den Westen, aber ein Platz wäre noch frei, da 2 West -Mannschaften aufsteigen. Wenn Wilhelmshaven nicht absteigt könnten sogar Saarlouis und Aufsteiger Saarpfalz dazu kommen. Wie ist eure Einschätzung?

Anzeige