Beiträge von JuGoRainer

    Moin zusammen,


    ich wollt mal so rumhören wie Ihr den neuen Kader des HSV Hannover einschätzt.


    Was kann man vom Rückkehrer Brandes und dem neuen Bosnier Grujic erwarten?


    Ist die Liga für Hannover doch viel zu stark, finden sie sich im stabilen Mittelfeld oder geht da sogar mehr?!


    Wird Mazic erneut Torschützenkönig oder bekommt die Nordstaffel den beweglichen Kreisläufer in den Griff?


    Freu mich auf Eure Meinungen

    Zitat von »Fredi9« Q2 nun auch abgeschlossen: Direkt qualifiziert sind der TV Oyten und die HSG Grüppenb./Bookholzb.! In die Endrunde ziehen SG HC Bremen/Hastedt und BSV 93 Magdeburg ein. TSV Anderten ist raus!
    Damit könnte Magdeburg immer noch mit 2 Teams in der JBLH vertreten sein
    Etwas überraschender Ausgang der Runde, aber mich freuts.



    Die Anderter haben das Ding denk ich bereits in der ersten Quali-Runde verloren als man gegen Magdeburg verlor. Da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, im letzten Spiel gegen Bremen/Hastedt hätte ja sogar schon ein unentschieden gereicht für die 3. Runde.

    Bezüglich Q2, nur damit ich Eure und meine Infos recht richtig einordne:


    Q2 geht am 03. und 04.06. in Runde 2 - dort vertreten sind, wie bereits von mir geschrieben Magdeburg, Bremen, Oyten, Grüppenbühren, Anderten und Schiffdorf.


    Die Teams die dort auf dem 1. und 2. Platz landen sind direkt qualifiziert.


    Die Teams auf dem 3. und 4. Platz fahren nach Ahlen zur bundesweiten Quali.
    (Grundsätzlich eine bunt gemischte Gruppe, bei der noch ein wenig möglich ist, Magdeburg und Bremen aber natürlich den evtl. vor-entscheidenen Vorteil von 4:0 Punkten haben. Offen ist meiner Meinung nach aber Platz drei und vier.)


    Dort (in Ahlen) wird in 3 Vierergruppen gespielt von denen jeweils die ersten beiden sich qualifizieren
    Über ein ausspielen der dritten Plätze (für evtl. Nachrücker) ist weder dem HVN und anscheinend auch dem DHB noch nichts bekannt, da man wohl noch abwarten möchte ob noch jemand zurückzieht.

    In Q2 sind in der ersten Runde die HSG Freiberg und die NSG EHV/Nickelhütte Aue ausgeschieden.


    Weiter geht es für: HSG Grüppenbühren/Bookholzberg 4:0 Punkte), BSV 93 Magdeburg (4:0), TV Oyten (2:2), SG HC Bremen/Hastedt (2:2), TSV Anderten (0:4) und TV Schiffdorf (0:4) am 03. und 04.06. in Burgdorf.

Anzeige