Wetten nächste Saison in Erlangen spielt er wieder schlechter 😂 Karrierekiller Nr 1 der Liga
Aha, bei wem genau?
Zum Beispiel Steinert, Zechel wurden hier Nationalspieler, Jeppsson und Olsson ebenfalls?
Das ist ein "Karrierekiller"?
Wetten nächste Saison in Erlangen spielt er wieder schlechter 😂 Karrierekiller Nr 1 der Liga
Aha, bei wem genau?
Zum Beispiel Steinert, Zechel wurden hier Nationalspieler, Jeppsson und Olsson ebenfalls?
Das ist ein "Karrierekiller"?
Die Fans haben das bereits letzte Saison nicht verstanden, wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass man nicht wissen kann, wie es jetzt mit Mayerhoffer wäre-ich vermute, die Leihe von Kurch und Zehnder wurde vorher von Alonso veranlasst.
Ich gehe zudem nicht davon aus, dass wir Manuel-wenn er diese Leistungen konstant bestätigt-beim HCE wiedersehen werden
Heute zum Thema Gorazd Skof in der Lokalzeitung (Bezahlschranke):
https://www.nn.de/sport/hc-erl…542966?login_success=true
"(...)Tatsächlich wirkte sich diese Arbeit bis zum Saisonende nur bei Obling positiv aus, der seine Paradenquote steigern konnte und immer mehr Spielanteile bekam. Ferlin stagnierte dagegen, obwohl er mit seinem "Vorbild" und Vorgesetzten bei der Nationalmannschaft trainierte. Woran es lag, dass sich die Zusammenarbeit nur bedingt auswirkte, ist von außen schwer zu sagen. Beim HCE hätten sie ihren "Skofi" gerne öfter vor Ort gehabt(...)"
"(...) weil sie beim HCE Gorazd Skof nicht von einem Engagement über die Saison hinaus überzeugen konnten. Aus "persönlichen Gründen" sei Skof weitergezogen, erklärt Alonso, mehr ins Detail kann oder will er nicht gehen."
"Weil es sich um eine Personalie handelt, "die wir unbedingt brauchen", wie es der neue Cheftrainer Hartmut Mayerhoffer formuliert, sind sie nun wieder auf der Suche. Mayerhoffer würde, das hat er noch vor dem Saisonauftakt betont, die Stelle gerne "möglichst schnell besetzen""
Dankeschön!
Ich habe (noch) keine Meinung zu ihm, fand das erste Spiel nur teilweise schlecht (erste Halbzeit), ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass wir fast bis zum Ende für Punkte infrage kommen.
Interessant wird es sein, die Neuzugänge zu beobachten-Mävers ist sehr schnell unterwegs und hat mir gut gefallen, Jeppsson findet langsam zu alter Stärke zurück etc.
Eine Frage, die ich schon einmal gestellt, aber keine Antwort erhalten habe: Was ist an Herrn Mayerhoffer zu kritisieren?
Zum Beispiel, dass er Frisch Auf in die European League geführt hat?
Ich meine die Frage ernst, es interessiert mich wirklich!
Die Fakten sprechen für sich.
Der HCE hatte die drittschlechteste Defensive in der vergangenen Saison.
Davon auszugehen, "automatisch" Trainer zu werden, setzt meines Erachtens andere Leistungen voraus - nach der Erfahrung mit Michael Haaß kann ich nachvollziehen, dass der Verein kein Risiko eingehen wollte.
Noch bin ich optimistisch, aber die erste Halbzeit war schon sehr mau und dass man am Ende bei einem Tor Vorsprung irgendwie vorzeitig das Spielen einstellt und dann noch verliert, war frustrierend!
Am Anfang gab es déja vu der letzten Saison, als wieder die "üblichen Verdächtigen" auf der Platte standen und warum Mävers, der das Spiel schnell macht, so wenig Einsatzzeit hatte, bleibt des Trainers Geheimnis - wie gegen den Ex-Arbeitgeber üblich, "wollte" er bis in die Haarspitzen und oft genug waren die Außenspieler frei, wurden aber nicht angespielt...
Schade, das war unnötig...
Die neuen Spieler machen Lust auf mehr, wenn sie spielen dürfen, im Tor gibt es leider nichts Neues
Wird die Arena gut gefüllt sein?
5139 Zuschauerinnen und Zuschauer
(in Bayern sind noch Sommerferien)
Ich bin gespannt auf die Startaufstellung - es wird auf jeden Fall ein "heißes" Spiel werden
Ich finde es merkwürdig, dass Olafur davon ausgegangen ist, "automatisch" Cheftrainer zu werden.
Soweit ich mich erinnere, wurde er speziell für die Abwehr verpflichtet und die Ergebnisse haben mich diesbezüglich nicht überzeugt
Er lebt noch in Erlangen, hat aber keine Funktion mehr beim Verein
Neuer Trainer und Olafur ist kein Co-Trainer mehr.
Ich bin gespannt auf das Spiel, bisher sah das vielversprechend aus
Leitzordner
Ärmelschoner
Schloss Bellevue
Holzkohle