Europäische Zentralbank
Beiträge von Zwerg
-
-
Diese Diskussion führt wozu genau...?
Sie füllt bereits mehrere Seiten im Thread und ich wollte auf den "Erlanger Weg" hinaus

-
Personalentscheidungen beim HC Erlangen
Hampus Olsson, Antonio Metzner, Dario Quenstedt werden Ende der Saison verabschiedet - Metzner lt. Gerüchten zu GWD Minden
-
Der HCE hat in der Rückrunde seit Dezember sechs Punkte geholt, zwei Siege und zwei Unentschieden. Derzeit hat man in der Tabelle einen Punkt mehr als in der vergangenen Saison, als man erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern konnte. Es fehlen kontinuierlich die gesamte Spielzeit über in jedem Spiel mehrere Stammspieler - ob Kristjansson oder Arnarsson diese Saison überhaupt noch einmal spielen?
Ich bin auch lange genug dabei, um den "Erlanger Weg" (den außer Christopher Bissel bis dato niemand mehrere Jahre und nachhaltig beschritten hat - aus Gründen und bitte keine Bissel-Diskussion an der Stelle...) zu kennen und prinzipiell auch zu begrüßen, zudem teile ich Deine Meinung über das Spiel gegen den VfL.
ABER: Blicken wir ein paar Jahre zurück, als der VfL wieder aufgestiegen ist und vergleichen wir die Entwicklung der beiden Vereine in den vergangenen Jahren - damals waren beide Vereine ziemlich auf Augenhöhe (Der VfL hat z.B. eine Halle, die etwa halb so groß ist, was manche Entwicklungen auch limitiert, in der Gegend wachsen die Sponsoren nicht auf den Bäumen etc.), dann kann es doch von den Rahmenbedingungen nicht zufriedenstellend sein, wenn man jede Saison bis zum Ende nach unten blickt - da hilft auch kein "Erlanger Weg"!

-
Muskelverletzung im Oberschenkel
-
Jugend forscht ist auf die Dauer irgendwie unbefriedigend - überhaupt kein Vorwurf, aber nachdem Nissen auch noch ausgefallen ist, kann man fast von Glück sprechen, dass man in der Rückrunde "schon" 6 Punkte geholt hat und wenigstens heute das Torverhältnis nicht verschlechtert wurde...
-
Ohne Gömmel, Runarsson, Kristjánsson (und wer noch) wird das wieder eine Episode aus der Reihe "Jugend forscht"
-
Mare Balticum
-
Ohne Bissel wärs bei Erlangen bissl wenig in Sachen Offensive, einzig Øverjordet hat das Nivaeu mitgehalten. Eigentlich unglaublich das das am Ende nochmal knapp wurde.
Bissel?
Ich denke da eher an Marek Nissen mit elf Toren...
-
Es gab wohl ein "Gespräch" mit Binder und dann kurzzeitig eine kleinere "Rudelbildung"
Verbaler Frustabbau...
-
-
Ich hoffe, die Serie aus 0:18 Punkten IN Leipzig findet heute ein Ende-allerdings sind weder Kristjánsson noch Runarsson lt. Lokalblatt im Kader...
-
Nein, das war Ironie nach dem Spielbesuch!
Ohne Tin hätten wir wahrscheinlich mindestens 40 Tore kassiert, er war der Einäugige unter den Blinden...
-
Warum sich die Mannschaft dafür entschieden hat, vor über 7200 Zuschauerinnen und Zuschauern das schlechteste Heimspiel der Saison zu zeigen-ich weiß es nicht

-
Stimmung garantiert-ziemlich volle Arena, Bissel, Runarsson, Steinert, vielleicht Olsson wieder dabei: Das sollte der dritte Heimsieg in Folge werden

-
Virenscanner
-
Urbi et orbi
-
Nagetiere
-
Abgeltungssteuer
-
Bulle und Bär