Schade, dass man damals mit Stephan Seitz nicht genug Geduld hatte...
Beiträge von Zwerg
-
-
Abwarten, wie Bandlow und Maldonado spielen werden!
Nissen kam auch aus der Zweiten Liga zu uns, wie jetzt Bandlow

-
Prüfungsangst
-
"Metzner wird gehen"
Woher weißt Du das? Er hat Vertrag bis 2027
-
Leistungsträger heißt für mich, dass ein Spieler seine Leistung kontinuierlich abruft.
Das er Handball spielen kann, hat er gezeigt. Aber man sollte sich vom Spiel vs Minden nicht total blenden lassen. Davon waren auch wieder 2 Spiele, in denen er nichts gerissen hat.
Und in Leipzig und Erlangen als einer der besten Spieler wahrgenommen zu werden, ist jetzt nicht unbedingt schwer, vor allem wenn man "Konkurrenten" hat wie Metzner.
Sollte er sportlich ambitioniert sein, so kann er so ein Angebot eigentlich nicht ausschlagen. So eine Chance wird er nie wieder bekommen
Das ist etwas unfair - er war nach der EM überspielt, danach noch für ein paar Tage mit dem HCE auf Mallorca zur Vorbereitung und im Großen und Ganzen definitiv über weite Strecken unsere "Lebensversicherung"!
-
Handball: "Großes Potenzial" - HC Erlangen verlängert mit Torhüter | handball-world
@Viggo Mit 32 Jahren und einem Angebot aus Flensburg - Wer würde da nein sagen...?
-
-
Rechtsmedizin
-
Unsere "Lebensversicherung" Viggo Kristjánsson-was für ein Auftritt.
Leider geil

-
Berufsgenossenschaft
-
Heinrich Schliemann
-
Apotheke
-
Gömmel, Y. Bialowas und Metzner haben alle Vertrag bis 30.06.2027
-
Für RR kommt Frieder Bandlow zur neuen Saison, für RM Eloy Morante Eldonado.
Ich sehe von den Ansprüchen her am meisten Handlungsbedarf im Tor...
-
Hm

Auf der Position sind wir mit Øverjordet, Runarsson und zwei Nachwuchsspielern (Sehnke/L. Bialowas) doch gut besetzt?
Ich bin gespannt...
-
TSE (Technische Sicherheitseinrichtung Kasse)
-
Friedensnobelpreis

-
-
Bayreuth
-
7 Woche ohne