HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• Ich finde es aus menschlicher Sicht sehr Schade, das Toni gehen muss.

Jedoch aus sportlicher Sicht macht es durchaus Sinn, hier einen Wechsel durchzuführen!

Bei Dario sehe ich das ebenso und Hampus wollte man ja verlängern.

Von daher sehe ich die Entscheidung aus sportlicher Sicht mehr als nachvollziehbar:thumbup:

• Wir wissen alle, das Sellin nächste Saison kein Trainer mehr sein wird!

Interessant ist doch nur noch, wann man es bekannt gibt!

Dann holt man nen neuen und der wird dann wieder zwei Jahre machen dürfen:wall:

Weiterentwicklung gleich null!!!

• Wir wissen alle, das Sellin nächste Saison kein Trainer mehr sein wird!

Interessant ist doch nur noch, wann man es bekannt gibt!

Dann holt man nen neuen und der wird dann wieder zwei Jahre machen dürfen:wall:

Weiterentwicklung gleich null!!!

Hat man schon gehört wer der Nachfolger werden könnte ?

• Ich hoffe das Sellin nicht weiter macht. Denke aber es wird mit ihm weiter gehen, einfach weil kein renomierter Trainer sich dieses Haifischbecken HC Erlangen antun wird.

Und wenn jemand kommen sollte, dann nur fürs Geld. Die Region / der Verein / die Fans und auch die Spieler bräuchten aber einen echten Trainerfuchs.

Meine Prognose: es wird sich wieder nicht großartig etwas ändern. Weder am Spielstil noch an der Plazierung. 😎

• Eine (ernst gemeinte) Frage:

Was soll eurer Meinung nach ein Trainer bewirken, der auf Jugendspieler angewiesen ist und dem Wochen-/Monatelang der halbe Rückraum nicht zur Verfügung steht, die anderen Spieler sind teilweise auch nicht im Vollbesitz der Kräfte oder angeschlagen?

Also da würde ich zum Beispiel den Job eines Athletiktrainers beleuchten... :/

• Eine (ernst gemeinte) Frage:

Was soll eurer Meinung nach ein Trainer bewirken, der auf Jugendspieler angewiesen ist und dem Wochen-/Monatelang der halbe Rückraum nicht zur Verfügung steht, die anderen Spieler sind teilweise auch nicht im Vollbesitz der Kräfte oder angeschlagen?

Also da würde ich zum Beispiel den Job eines Athletiktrainers beleuchten... :/

Wo hab ich denn geschrieben, das Sellin es schlecht gemacht hab bzw. das ich hoffe, das er gehen muss??? Ich hoffe, das er bleibt aber ich und auch du weißt, wie das läuft beim HCE!