Ich glaube Block Q ist der Block für Auswärtsfans, der wird bestimmt schon ausverkauft sein. Eigentlich ist es auch egal, da die SCM Fans fast überall in der Halle verteilt sind(letztes Jahr in Block X waren auch viele SCM Anhänger). Ich hab noch die letzten Karten in Block G abgegriffen ![]()
Beiträge von OHCer
-
-
Ambrosius war in den letzten 4 Saisonspielen wieder mit dabei, zumindest laut DKB HBL Seite. In 3 der 4 Spiele hielt er 35% und über die Saison gesehen in nur 20 Spielen immerhin 32%.
Storbeck in Hamm hielt etwas über 31%.
-
Respekt! Die Youngsters besiegen den Tabellenführer Hildesheim mit 29:23. Danneberg, Neuhaus treffen jeweils 7x.
-
Die 2. hat sich auch ordentlich verkauft und in Potsdam ohne de la Pena gewonnen.
Das Hinspiel hatte man noch verloren.War da. Potsdam hat sich echt schwach verkauft. Beim SCM fand Ich Neuhaus auf RM und Danneberg RL stark. Die beiden haben das Spiel gemacht. Kluge mit 6/6 auch ganz souverän. Danneberg wurde doch vom Verein auch ziemlich hoch gehandelt? Aber für Bundesliga wird's nicht reichen glaub ich, dafür ist er einfach zu schlaksig.
-
Dänemark hat weitgehend mit ihren Topleuten gespielt aber vorne einiges liegen lassen. Führung war aber nie gefährdet, weil Green echt stark gehalten hat (43%). Landin erwischte keinen guten Tag. Keine Paraden, Sechs Gegentore.
-
Jetzt bin ich, aber auch neugierig über Paul Schikora :P. Aber ich glaub ihn mit dem OHC in Verbindung zu bringen oder so wäre Quatsch.
Hab bisher alle Spiele von Mazedonien gesehen. Kuzmanovski fand ich insgesamt gut, auch wenn er zwischendurch mal Unsicherheiten dabei hatte. Er ist ja noch ziemlich jung und wird sich beim SCM (hoffentlich) weiterentwickeln. Fand auf jeden Fall besser als Taleski. Der bisher noch nicht richtig ins Turnier gefunden hat.
-
So endlich mal wieder live beim SCM Spiel dabei und dann auch noch "Heimspiel". Vorfreude ist groß und ich glaube an einen knappen Sieg.

-
Erstmal freut mich der super Start des SCM unheimlich. Es wird toller Handball gespielt. Hoffe der Trend hält an. Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder in der Halle bin.
In der A Jugend gibt es noch Paul Schikora. Der hatte wenn ich es richtig mitbekommen habe keinen schlechten Statistiken(vielleicht verwechsel ich ihn auch)0. Aber hab ihn noch nie Spielen sehen. Vielleicht ist er ja auch einer für die Zukunft.
-
Dicke Überraschung! Springe zieht zur kommenden Saison zurück wegen Finanzieller Engpässe. Auch dieser Saison gab es wohl schon ein paar Probleme.
-
Erstmal noch Glückwunsch nach Hamburg zum Aufstieg. Viel Erfolg in der 2.Liga.
Die OHC war eher ernüchternd. Viele Spieker haben unter ihren Möglichkeiten gespielt, ich hoffe das die nächste Saison wieder besser wird.
Rostock und Fredenbeck die Enttäuschungen der Saison. Rostock musste lange zittern und Fredenbeck muss runter.
Glückwunsch auch dir zum Sieg im Tippspiel
Grüße aus Oranienburg
-
Qunstedt und Abwehr waren heute überragend!!!
-
War ein gutes und interessantes Spiel am Samstag. Für den OHC war mehr drin, aber die verworfenen 7 Meter bzw. Gegenstöße haben das Genick gebrochen. Da war der Torhüter echt Stark. Damit ist der HSV durch glaube ich mal. Super Stimmung der Hamburger Fans
Knappe Kiste. Malsehen was noch passiert. Soviel wird sich nicht mehr ändern glaub ich. Zumindest Oben nicht, unten kann sich noch was ändern.
Grüße aus Oranienburg
-
Nach langen warten endlich die Partie gegen den HSV Hamburg. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. Vielleicht ja der OHC in der bisher eher enttäuschenden Saison noch ein Highlight setzen. Aber glaube schon das Hamburg das machen wird und in Richtung 2.Liga marschiert.
Mit wie vielen HSV Fans darf man eigentlich rechnen ?
Grüße aus Oranienburg!
-
Hätte nicht gedacht das Rostock fast gewinnt. Waren ja fast durchgehend in Führung. Ich hoffe und denke nicht das Rostock absteigt, auch wenn es da unten sehr eng ist.
OHC - Springe
Hatte vor dem Spiel ein echt schlechtes Gefühl und die erste Viertelstunde sah auch nicht so gut aus. OHC nicht im Spiel und Springe mit echt schönen Angriffen. Der Knackpunkt war dann die Rote Karte gegen Manderscheid. Vollkommen unberechtigt. Die Mannschaft ist aufgewacht, die Halle hat gekocht und die Emotionen waren da. Springe lies sich von der aggressiven Stimmung einschüchtern und der OHC spielte stark. Verdienter Sieg. Top Stimmung.
Hoffe das es so weitergeht. -
Guter Start. Dario stark im Tor und Weber durfte mal nicht den ersten 7m werfen.
Edit: Kaum geschreben 3 Gegentore in Folge
-
Oh da bist du vorbei gezogen. Ja oben wird sich nicht mehr viel tun aber unten ist noch viel möglich. Mal sehen wie es weiter geht. Das OHC Spiel in Flensburg war nicht dolle vorallem die letzte Viertelstunde war eine reine Katastrophe.
Grüße aus Oranienburg
-
So nach langer Zeit melde mich mal wieder zu Wort.
Bin mal gespannt auf's Topspiel, wenn der HSV gewinnt ist es wahrscheinlich die Vorentscheidung, wenn nicht bleibt es sehr spannend.
Potsdam und Fredenbeck haben sich gefangen und unten rausgearbeitet. Potsdam war aber für mich auch vor der Saison kein Aufstiegskandidat. Dagegen sind Braunschweig und Rostock unten reingerutscht da läuft es zurzeit nicht rund.OHC Saison ist für mich ziemlich unbefriedigend(bisher). 3 ganz Schwache Spiele zum Anfang der Rückrunde,gegen Rostock echt Glück gehabt, da hätten es auch 3 Niederlagen sein können. Am Samstag war es endlich mal wieder eine gute Leistung in der Abwehr wie auch im Angriff. Die Langzeitverletzten sind zurück hoffe das es jetzt wieder Bergauf geht. Einzig die Torhüterposition wundert mich, Herold hat in der Hinrunde in den Heimspielen immer stark gehalten aber bekommt so gut wie keine Spielzeit mehr obwohl sonst immer nach jedem Spiel gewechselt wurde und Szabo ist zurzeit nicht in Top Form. Kann ich nicht verstehen.
Grüße aus Oranienburg
-
Vorhin auf YouTube einige alte Videos gefunden zbs. Vom Meisterschaftsspiel 2001 gegen Flensburg, das Champions League Finale 2002 und das CL Halbfinale 2004. Kann es mir nicht oft genug angucken. Diese geile Stimmung, das Team von damals, schade das ich es nicht live erleben konnte.
Wie sehr ich mir Wünsche das es wieder eine solche Ära gibt, aber ich glaub das wird so schnell leider nichts. -
Mal kurz zu Dario.
Vor einigen Wochen wurde er schon als Fehlbesetzung oder gar schlechtester Torwart der Liga bezeichnet.
Aber die letzten 3 Spiele fand ich ihn echt gut und hoffe für ihn das es so weitergeht und er sich weiter steigert.
Ein gleichwertiges Torwart Duo wäre schon gut, da man sonst zu abhängig von Jannik ist. -
Oh die Spiele von gestern hab ich komplett vergessen. Aber war ja keine Überraschung. Aber immernoch bisschen verzehrt die Tabelle zumindest unten Rostock hat 11 Spiele und Flensburg 14 Spiele verstehe ich nicht.
Freu mich schon auf das Benefizspiel heute Abend.Grüße aus Oranienburg