So schade für die Schweden, so geil zurückgekämpft, aber dann haben die Schiedsrichter nicht mitgespielt...
Beiträge von OHCer
-
-
Warum hat Vidarsson da jetzt 2 Minuten bekommen?
-
Gisli ist nach einem Tor komisch gelandet, konnte nicht erkennen ob umgeknickt ist, weil er mit Duvnjak zusammen auf dem Boden gelandet ist.
Danach ist Gisli gleich rausgehumpelt und man konnte noch sehen, dass er am Fuß/Sprunggelenk behandelt wurde. Zurück ins Spiel kam er dann nicht mehr.
-
Mal hoffen, dass es bei Gisli nur eine Vorsichtsmaßnahme war und nichts schlimmeres. Das wäre echt bitter, wenn er jetzt wieder länger ausfällt. Fand ihn in der Anfangsphase gegen Kroatien eig gut im Spiel.
-
Ravensbergen hat aber auch eine schlechtere Abwehr als die genannten Torhüter vor sich. Das relativiert es etwas, ich finde er macht keine schlechte Figur bei der EM.
Meinst du Kuzmanovic bei den Kroaten? Den ich finde ich auch echt spannend und ist sogar erst 21 Jahre alt.
-
Der Sauger steht zur Wahl zum Spieler des Monats Dezember. Hätte er sich nach der Hinrunde definitiv verdient. Vorne wie Hinten einfach klasse was er liefert.
Hätte auch mal den einen oder anderen Man of the Match verdient, aber da haben es Torhüter oder die besten Torschützen immer etwas leichter.
"DKB Spieler des Monats Dezember": Die 7 Kandidaten | News | LIQUI MOLY HBLEs ist der letzte "DKB Spieler des Monats"-Titel für das Jahr 2023 zu vergeben! Zum vierten Mal in der laufenden Saison können die Fans für ihren Favoriten…www.liquimoly-hbl.de -
Klimpke hätte ich nicht aufgrund von jetzt 2 guten Spielen mitgenommen. Davor hat er eine ziemlich schwache Saison gespielt und war zurecht nicht im 35er Kader. Da ändern jetzt 2 gute Spiele nicht viel... da sind Birlehm und Späth über die Saison konstanter, auch wenn die Löwen nicht gut spielen.
-
Damgaard erstmal ein Jahr, immerhin. Wenn die Leistung passt, kann bestimmt nochmal verlängern in einem Jahr. Absolute Legende! Toll zu sehen wie er sich mit Magdeburg identifiziert und er hier seine Heimat gefunden hat. Vielleicht findet man ja einen Posten im Verein für nach der Karriere.
Lagergren solide Nummer 2 hinter OIM, man muss erstmal jemanden auf dem Niveau finden, der sich als zweiter Mann zufrieden gibt. Wobei der Vertrag bis 2028 riskant ist.
Smarason toller Spieler, der sich schnell eingefügt hat und richtig starke Leistungen gezeigt hat. Schade, dass er wieder geht, aber wenn es von vornherein von ihm auf 1 Jahr begrenzt war, kann man es nicht ändern.
Zu Weber und seinem 28er Vertrag sag ich besser nichts ....
Saugstrup, Claar, OIM und Hernandez dann bitte in 2024 verlängern.
Ansonsten allen frohe Weihnachten
-
Als Story oder haben sie das wieder entfernt? Ich sehe da nämlich nichts.
Ist nur auf der Community Seite, also nur wenn man denen da folgt, sieht man das auch. Ist also kein offizieller Post. Aber da werden immer wieder mal Gerüchte gepostet.
Hier die Seite: https://ig.me/j/AbZhae3N-36Sn8lF/
-
RT Handball hat vorhin auf Insta geschrieben:
- Gummersbach ist ernsthaft an Einarsson interessiert
- Birlehm steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover oder Gummersbach
- Damgaard wird in Magdeburg verlängern
-
Laut RT Handball auf Instagram wird Damgaard verlängern. Das wäre sehr schön.
-
Die Rote Karte gegen Büchner war ja wirklich ein Witz. Unfassbar.
-
Was ein Kampf der Füchse! Absolut verdient. Glückwunsch.
-
Füchse Spiele anzugucken ist echt kein Geschenk... der Hallensprecher ist ja mal wieder nicht auszuhalten
-
Der OHC mit einem Kantersieg im Berlin-Brandenburg Derby gegen die Füchse Berlin 2. Am Ende ein 34:21. OHC mit starker Abwehr und Twarz im Tor hervorragend. Angriff lief flüssig. Füchse Torhüter schwach. Füchse insgesamt enttäuschend.
Ich denke für den OHC könnte es dieses Jahr wieder einen Platz im oberen Mittelfeld geben. Sieht gut aus bisher.
-
Hernandez leider auch noch nicht wirklich da. Gute Vorbereitung gespielt, aber ansonsten kam noch nicht viel in den Pflichtspielen, außer jeweils die erste Halbzeit gegen Barca und Leipzig waren gut. Er muss sich noch steigern! Zum Glück ist Portner in den meisten Spielen zur Stelle.
Wichtig wäre auch, dass Magnusson wieder langsam zu seiner Form findet. Da fehlt noch einiges.
Über Weber brauch man nichts mehr sagen... zum Glück kam Damgaard dann heute noch rein.
-
Würde den Torhütern heute gar keinen großen Vorwurf machen, die Abwehr war zu löchrig bzw. Veszprem hat sich einfach gute/freie Chancen erspielt. Das war kein beneidenswerter Job für die beiden. Sully auch oft als Schwachstelle ausgenutzt, da hätte Wiegert reagieren müssen.
Vorne hab ich nicht verstanden, dass Damgaard gar nicht mehr und Claar nur noch wenig gespielt hat in der zweiten Halbzeit. Kreisläuferspiel auch so gut wie gar nicht vorhanden heute, das hat auch gefehlt.
-
Überragend, was eine grandiose Leistung! Das Team macht echt Spaß.
-
Gerade auf Instagram gesehen, die Flensburger machen sich schon mal mit "Scheiß THW" Gesängen warm ... das wird ein heißer Tanz. Ich gespannt aufs Spiel.
-
Bin sehr gespannt auf das Spiel und werde mit einigen Kumpels vor Ort sein und den SCM anfeuern.
Dennoch hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass lief alles zu glatt bisher und Füchse unterschätzen glaube ich auch einige, ich hoffe es wird was für den SCM.