Übrigens gibt es heute ab 12:00 Uhr (geschätzt bis 12:00:20 Uhr) die Restkarten für das Spiel gegen Kiel
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
…ich kenne eigentlich keine weiteren Bereiche, wo mich Urteile so überraschen wie im Sport und da nehmen sich Profiboxen und die Sportgerichtsbarkeit auch nicht viel.
Hat was. Man möchte eigentlich losprusten, aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken.
-
-
So intensiv wollte ich eigentlich nicht an deiner Privatsphäre teilhaben. 😂
-
So intensiv wollte ich eigentlich nicht an deiner Privatsphäre teilhaben. 😂
Dat Zeug nehm ich nicht, bei mir kommt was anderes unter.
-
-
Dat Zeug nehm ich nicht, bei mir kommt was anderes unter.
Hatte schon vermutet, dass du jemand mit Geschmack bist.
-
Heute Abend spielt Grün-Rot gegen Janus. Bin mal gespannt, wie er bei den Ungarn performt.
-
-
Heute Abend spielt Grün-Rot gegen Janus. Bin mal gespannt, wie er bei den Ungarn performt.
In der Vorbereitung hattest du das Gefühl, dass er zu schnell für den Spielstil der Ungarn ist. Ich bin gespannt, wie das im Pflichtspiel aussieht.
-
In der Vorbereitung hattest du das Gefühl, dass er zu schnell für den Spielstil der Ungarn ist. Ich bin gespannt, wie das im Pflichtspiel aussieht.
Ich hatte in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen die Wahrnehmung, dass die gegnerischen Angreifer zu schnell für unser Deckungszentrum sind. Die 2. Halbzeit gegen Wetzlar war die erhoffte Steigerung. Vielleicht sehen wir diese Aufstellung im Deckungsverbund mal von Anfang an.
-
-
Ich hatte in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen die Wahrnehmung, dass die gegnerischen Angreifer zu schnell für unser Deckungszentrum sind. Die 2. Halbzeit gegen Wetzlar war die erhoffte Steigerung. Vielleicht sehen wir diese Aufstellung im Deckungsverbund mal von Anfang an.
Die Gefahr bei den Salamiboys kommt eher durch die Mitte.
Auf halb wird noch nach guter alter Kervi-Sitte in Zeitlupe gekeult.
Da sehe ich eher keine Gefahr, dass da von uns einer zu langsam ist, högschdens zu klein und schmächtig.
-
Gleich sehr schwieriger Gegner, obwohl natürlich noch härtere Brocken kommen. 2 Punkte wären eine schöne Sache.
-
-
Stimmt... lag auch mit an Don Antonio.
-
Bin gespannt, ob Weber seine Form gegen Szeged bestätigen kann.
Sein Auftritt gegen Wetzlar war ja sehr vielversprechend....
-
-
Übrigens gibt es heute ab 12:00 Uhr (geschätzt bis 12:00:20 Uhr) die Restkarten für das Spiel gegen Kiel
Du Optimist... 12:00 eingelogt und 0 (Null) Tickets im Angebot.
-
Die Karten gegen den THW waren natürlich wieder schnell, aber ich konnte noch welche ergattern.
Auf heute Abend bin ich auch gespannt. Schwieriger Gegner dazu noch Auswärts, die sich gut verstärkt haben. Aber ich glaube das wird was mit 2 Punkten und Mika macht den Weber vom Wochenende und zeigt eine starke Leistung, wenn er denn spielen darf...
-
-
Bei mir wurden die verfügbaren Tickets, auch nicht direkt angezeigt, sondern erst gegen 12:01. Um 12:03 waren dann alle Tickets weg.
-
Bin gespannt, ob Weber seine Form gegen Szeged bestätigen kann.
Sein Auftritt gegen Wetzlar war ja sehr vielversprechend....
Wollte Szeged nicht Weber vor der Saison gerüchteweise Pick(en)?
-
-
Bei mir wurden die verfügbaren Tickets, auch nicht direkt angezeigt, sondern erst gegen 12:01. Um 12:03 waren dann alle Tickets weg.
Auf jeden Fall erst nach der Computeruhr...
-
Darüber hat Wiegert sich lustig gemacht und es als Bullshit deklariert.
Ebenso das Interesse von GOG an Bergendahl.
Wobei ich mir den Abgang von Bergendahl durchaus vorstellen kann.
Ich glaube nicht, dass Bergendahl seinen Vertrag verlängern wird.
-
-
Freundschaft!
Bei mir ging der Zugriff auf die Seite via PC schon gar nicht. Ich habe mich dann mal mit dem Handy eingeloggt, da gab es 12:03 Uhr noch gaaaanz wenige Karten. War aber eh nur als Backup für jemand anderen unterwegs.
-
Freundschaft!
Veszprem war das sogar, wenn ich mich nicht täusche.
-