Der SC Magdeburg-Thread

• …ich kenne eigentlich keine weiteren Bereiche, wo mich Urteile so überraschen wie im Sport und da nehmen sich Profiboxen und die Sportgerichtsbarkeit auch nicht viel.

Hat was. Man möchte eigentlich losprusten, aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken. :hi:

• So intensiv wollte ich eigentlich nicht an deiner Privatsphäre teilhaben. 😂

Dat Zeug nehm ich nicht, bei mir kommt was anderes unter.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute Abend spielt Grün-Rot gegen Janus. Bin mal gespannt, wie er bei den Ungarn performt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute Abend spielt Grün-Rot gegen Janus. Bin mal gespannt, wie er bei den Ungarn performt.

In der Vorbereitung hattest du das Gefühl, dass er zu schnell für den Spielstil der Ungarn ist. Ich bin gespannt, wie das im Pflichtspiel aussieht.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• In der Vorbereitung hattest du das Gefühl, dass er zu schnell für den Spielstil der Ungarn ist. Ich bin gespannt, wie das im Pflichtspiel aussieht.

Ich hatte in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen die Wahrnehmung, dass die gegnerischen Angreifer zu schnell für unser Deckungszentrum sind. Die 2. Halbzeit gegen Wetzlar war die erhoffte Steigerung. Vielleicht sehen wir diese Aufstellung im Deckungsverbund mal von Anfang an.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen die Wahrnehmung, dass die gegnerischen Angreifer zu schnell für unser Deckungszentrum sind. Die 2. Halbzeit gegen Wetzlar war die erhoffte Steigerung. Vielleicht sehen wir diese Aufstellung im Deckungsverbund mal von Anfang an.

Die Gefahr bei den Salamiboys kommt eher durch die Mitte.

Auf halb wird noch nach guter alter Kervi-Sitte in Zeitlupe gekeult.

Da sehe ich eher keine Gefahr, dass da von uns einer zu langsam ist, högschdens zu klein und schmächtig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hatte in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen die Wahrnehmung, dass die gegnerischen Angreifer zu schnell für unser Deckungszentrum sind. Die 2. Halbzeit gegen Wetzlar war die erhoffte Steigerung. Vielleicht sehen wir diese Aufstellung im Deckungsverbund mal von Anfang an.

Stimmt... lag auch mit an Don Antonio.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Karten gegen den THW waren natürlich wieder schnell, aber ich konnte noch welche ergattern.

Auf heute Abend bin ich auch gespannt. Schwieriger Gegner dazu noch Auswärts, die sich gut verstärkt haben. Aber ich glaube das wird was mit 2 Punkten und Mika macht den Weber vom Wochenende und zeigt eine starke Leistung, wenn er denn spielen darf...

• Du Optimist... 12:00 eingelogt und 0 (Null) Tickets im Angebot.

Bei mir wurden die verfügbaren Tickets, auch nicht direkt angezeigt, sondern erst gegen 12:01. Um 12:03 waren dann alle Tickets weg.

• Bei mir wurden die verfügbaren Tickets, auch nicht direkt angezeigt, sondern erst gegen 12:01. Um 12:03 waren dann alle Tickets weg.

Auf jeden Fall erst nach der Computeruhr...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wollte Szeged nicht Weber vor der Saison gerüchteweise Pick(en)?

Darüber hat Wiegert sich lustig gemacht und es als Bullshit deklariert.

Ebenso das Interesse von GOG an Bergendahl.

Wobei ich mir den Abgang von Bergendahl durchaus vorstellen kann.

Ich glaube nicht, dass Bergendahl seinen Vertrag verlängern wird.

• Freundschaft!

Du Optimist... 12:00 eingelogt und 0 (Null) Tickets im Angebot.

Bei mir ging der Zugriff auf die Seite via PC schon gar nicht. Ich habe mich dann mal mit dem Handy eingeloggt, da gab es 12:03 Uhr noch gaaaanz wenige Karten. War aber eh nur als Backup für jemand anderen unterwegs.

Anzeige