Beiträge von OHCer

Die Schlüsselpartie gegen Veszprem steht an, immer noch mehr als 1000 Karten im Angebot.

Wie peinlich ist das !!!!

So wird Veszprem leichtes Spiel haben, der Gästeblock wird beben.

War echt peinlich heute, nichts los - quasi Totenstille, man hat echt fast nur den Auswärtsblock gehört.... :lol:

Na dann warte ich mal auf die Zusammenstellung der Fehlentscheidungen zu Gunsten der Magdeburger. Insbesondere einer unheimlichen Verkettung fragwürdiger Entscheidungen die dazu führten das Magdeburg einen entsprechenden Lauf über 8 Minuten hatte. Eigentlich wollte ich es ja gut sein lassen, aber wer diese Schiedsrichter unparteiisch fand, der muss wohl eine rosarote Kiel Brille aufgehabt haben oder ein anderes Spiel gesehen haben. Ohne diese "glücklichen" Entscheidungen zu Gunsten des THW / wie es der Herr Schwalb ausdrückte) , hätte es jedenfalls keine Verlängerung gegeben und damit auch kein Ausfall von Saugstrup. Somit haben diese beiden Schiedsrichter das Gefüge für den Rest der Saison in Liga, Pokal und CL massiv verändert, wer das noch schönreden kann, Hut ab.

Irgendwann ist auch mal gut. Immer sind die Schiedsrichter schuld...Langsam echt nervig hier. Einfach mal an die eigene Nase fassen. Hätte Kay den 7 Meter reingehauen, wär das Ding durchgewesen und wir hätten gar nicht in die Verlängerung gemusst.

Nicht nur in den letzten 5 Minuten, der hat in der ersten Spielminute schon damit angefangen. Ganz stark, aber von Spielern des Meisters kann ich erwarten, dass man einige von den Freien auch reinmacht.

Die Rechnerei um Platz 2 kann man damit (fast) zu den Akten legen.

Eigentlich hat sich an der Situation von vor dem Spieltag nichts verändert... man muss halt jetzt alle 3 Spiele gewinnen. Aber das wird versammt schwierig in der aktuellen Situation...

Leider heute die Chancenverwertung entscheidend. Der junge hat echt super gehalten. Hornke hätte natürlich raus gemusst. Aber hätte, hätte ...

Sandell wird ja auch noch abgegeben...

Aber ich bin mal gespannt, ob sich die Gerüchte um Makuc und Vlah bewahrheiten. Dann ich könnte ich mir schon vorstellen, dass das wird und sie wieder angreifen werden. Dieses Saison ist ja bisher nicht so pralle.

Echt jetzt? Der war doch meilenweit weg vom Geschehen und das wurde doch auch zunächst korrigiert. Oder habe ich das am Bildschirm falsch wahrgenommen?

Hornke war weit weg vom Geschehen, hat aber trotzdem die zwei Minuten bekommen und in der Halle hab ich nicht gesehen, dass die Schiedsrichter es nochmal korrigiert haben. Benno hat Smits dann rausgerufen und Pettersson für die Abwehr gebracht. Smits wurde dann halt wieder im Angriff eingewechselt.

Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn Kielce jetzt dicht macht, uns wieder eine Rückholaktion erwartet. Wenn Pjotr geht, dann muss ja ein neuer Abwehrrecke her und da ist der ,,verlorene Sohn" Tomasz Gebala bestimmt nicht weit(auch wenn eigentlich zu groß).

Bei ihm wollte der Wurf gestern gar nicht fallen. Heber im Gegenstoß verlegt und 2 oder 3 Durchbrüche ohne Bedrängnis nicht am Keeper vorbeigebracht. Solche Tage gibt es halt, zuvor die Spiele hatte er ja meist eine gute Trefferquote.

Warte ab, das ist ja nur eine Momentaufnahme. Vielleicht lag es auch an unseren Spielern. Nachdem die Kraft und damit auch Konzentration nachließ, haben sie den FRA Torhüter warmgeschossen. So etwas kommt schon mal vor. War gegen NOR ja ähnlich. Bergerud war heute auch nicht besonders gut. Ganz anders z.B. auch heute wieder Palicka. Den hätte ich gerne noch einmal in Kiel gesehen.

Bergerud fand ich schon stark heute. 17 Paraden/34% und in der regulären Spielzeit oft wichtige weggenommen. In der Verlängerung war dann De Vargas allerdings stärker.

Palicka war natürlich auch wieder top.

Mit dem Kader sicherlich nicht !

Jede vernünftige Topmannschaft hat einen überragenden Aufbauspieler oder zumindest jemanden, der in schwierigen Situationen das Heft in die Hand nimmt bzw es auch wegen seiner KLasse kann

Diese Spieler sehe ich 23/24 bei Kiel nicht .

Kiel hat genau 2 Spieler, die den Unterschied machen können. Beide nächstes Jahr nicht mehr da . Zarabec wird auch fehlen, da er mit seiner Art Handball zu spielen nochmal einen anderen spielerischen Aspekt ins Spiel bringt , der auch fehlen wird.

Johannsson zählst du nicht als Unterschiedsspieler? Denn finde ich,gerade für sein Alter, absolut Top.

Ich glaube, Ellefsen wird ein Upgrade gegenüber Zarabec darstellen. Wenn er sich schnell eingewöhnt.

Da müsste ich meinen Sohn fragen. Der hat die besorgt. Ich rede vom Spiel gegen Bremerhaven. Gegen Bietigheim saßen wir woanders und hatten Karten für umme vom Club.

Achso ich war nur gegen Bietigheim da. Vielleicht gabs da auch einen "Topspiel" Zuschlag für das Kellerduell. 🤣