Bravo! Ein aus meiner Sicht wirklich sachlicher und objektiver Beitrag gegen den wohl niemand etwas sagen kann, ohne die Realität zu leugnen. Das mit dem Jubel finde ich persönlich alerdings nicht so schlimm.
Ich sehe den Beitrag nicht unbedingt als sachlich und objektiv an. Da sind zu viele Wertungen drin. zB ein "mich ärgert es aber ungemein..." ist doch nicht sachlich. Und die Einschätzung, dass Gidsel "einfach in die Abwehr springt..." ebenfalls nicht. Tut er nicht. Ich jedenfalls kann mich überhaupt jemals nur an ein-zwei Aktionen erinnern, in denen Gidsel ein Offensiv-Foul abgepfiffen bekam. Der Rest ist dann doch regelkonform und einzig seiner unglaublichen Athletik und Körperbeherrschnung zuzuschreiben. Auch eine Satz wie: "Gummersbach hat gegen den Favoriten nicht nur standgehalten, sondern war drauf und dran, das Spiel zu gewinnen." ist ein persönliches Fazit, aber keine objektive, faktenbasierte Analyse.
Und am Ende waren es wieder die Schiris? Denn "Was ihn betrifft, gibt es permanent komische SR-Entscheidungen. Das ärgert mich ... " kann doch auch nicht als sachlich und objektiv bezeichnet werden.
Wo also finde ich eine sachliche, objektive Aussage im Beitrag??
Gidsel ist einfach ein hervorragender Handballer, der leider nicht beim eigenen Lieblingsverein spielt, sondern bei den bösen Berlinern und daher kritisiert wird. Berlin hat mit BH einen Manager, der Hervorragendes geleistet hat und offenbar bei einigen Foristen hier Neidgefühle ob seines Outfits erzeugt.