Meinetwegen dürfen sie gerne noch bis nach dem BHC Spiel damit warten.
Beiträge von Bruefrost
-
-
Die Klingenhalle hat natürlich einen relativ "alten Charme" ist aber für den BHC auch schon oft ein Faustpfand gewesen. Wie zum Beispiel am Wochenende.
Ich glaube das ist für die gegnerischen Mannschaften schon relativ ungemütlich das man die Zuschauer so nah im "Nacken sitzen" hat.
-
Sehr wichtiger Sieg, nicht zuletzt auch aufgrund der anderen Ergebnisse. Wie ist mir letztlich völlig egal, aber gegen Gummersbach wird man sich sicher steigern müssen.
Bei Babak ist die Frage, was hat er vor, was hat der Verein vor? Arnesson hat verlängert, Morante Maldonado kommt. Drei Mittelmänner?
Naja, aus BHC Sicht und der ewigen Verletztenmisere kann man eigentlich nie genug Rückraumspieler haben. Egal ob RL,RM oder RR. Ich bin auch relativ "beruhigt" wenn Arnesson und Babak gemeinsam auf der Platte stehen. Das passt schon sehr gut. Von daher wäre es schon nicht schlecht wenn Maldonado als Dritter dazu kommt.
Man weiß ja auch nicht was mit Guddi ist. Wenn man ehrlich ist, ist er gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr dabei und man weiß ja auch das er seit Jahren schon (leider) sehr verletzungsanfällig ist. Das äußert sich ja auch darin, das er oft mehrere Monate ausfällt und nicht 1,2 oder 3 Spiele. Und seine ca 5-6 "einfachen Tore"/Spiel fehlen dem BHC auch sehr.
Wie auch immer, ich denke mal das man in den nächsten Wochen Gewissheit haben wird.
-
Mit viel Glück und einem starken Rudeck (inklusive Abwehr) und Babak bleiben die 2 Punkte im Bergischen Land. Im Prinzip war bis kurz vor Schluß noch alles möglich. Ganz klar, hätte Wetzlar noch den Ausgleich mit dem Buzzerbeater geschafft hätte sich auch keiner beschweren dürfen. Aber so, hat man sich endlich mal belohnt.
Apropos Babak, ich hoffe sehr das der BHC bald mal seine Vertragsverlängerung bekannt gibt. Tomáš ist m.E. einer der unterschätzesden RM in der Liga der uns schon so oft den Ars.. gerettet hat. Alleine heute schon wieder mit seinen Siegtor.
-
So, Zeit für ein kurzes Zwischenfazit. Eins vorweg, als der Spielplan veröffentlicht wurde hatte ich eigentlich das Gefühl, das er es mit dem BHC nicht schlecht meint. Als Beispiel die ersten 10 Spieltage, von "oben bis unten" sind alle Gegner dabei. Auf dem "Papier" dachte ich, ok trotz kompletten Umbruch und neuem Trainer sind da mindestens schon 10-12 Punkte drin. Das es jetzt nach 9 Spieltagen (das Spiel gegen SCM wird noch nachgeholt) nur 4 sind, ist schon ernüchternd. Das muss man einfach so sagen, obwohl man oft nah dran war was zählbares zu holen (Hannover, RNL, TVB, Füchse) Aber nah dran bringt halt auch keine Punkte...
Wird der Trend jetzt im November fortgesetzt sieht es wirklich düster für den BHC aus. Allerdings kommen jetzt auch Gegner mit Wetzlar, Gummersbach, Hamm und Göppingen die widerrum auf dem "Papier" machbar sind.
Man darf echt gespannt sein, wie der BHC mit dem Druck umgeht. Durch die Vereinsbrille wäre es einfach mal wünschenswert, das da endlich endlich mal eine gewisse positive Kontinuität Einzug einhält. Sowohl im spielerischen als natürlich auch in den Ergebnissen

-
Boah, man hört es bis nach Hause ins Wohnzimmer. Bei den Melsungern gibt es eine Dame im Fan Block die die ganze Zeit (ALLEINE!) "Emmmmm Teeeeee" ruft. Das war bei unserem letzten Heimpiel in der Uni Halle schon schwer zu ertragen

-
Meinungsfreiheit ist sehr wichtig. Es geht sich nur um so "Kleinigkeiten" wie Niveau und Sachlichkeit.
-
Das würde meiner Ansicht ein großer Fehler sein. Der BHC hatte Pech und wurde auch beschissen in den vorherigen Spielen. Der Trainer ist doch okay, denkt doch mal an eure Abgänge und gestern war das letzte Aufgebot des BHC mit teilweise angeschlagenen Spielern gegen einen HC mit total voller Kapelle dabei und trotzdem hat der BHC bis in die Endphase das Spiel offen gehalten. Außerdem kann kein Trainer der Welt, das Glück erzwingen und schon gar keine 100 %igen reinmachen, wenn es nötig ist. Beim TBV Lemgo ist der Saisonstart aufgrund der Abgänge ebenso nicht gut, da fragt auch keiner nach, den Flo Kehrmann zu schassen. Etwas Geduld der Fans und das Glück kommt zum BHC zurück.

So sehe ich das auch. Viele andere aber anscheinend nicht. Wenn man sieht was bei Facebook "los" ist und wer da auf einmal aus den Höhlen gekrochen kommt, ist das schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das spricht einfach für die heutige Zeit
Leider. -
Auch wenn das jetzt vielleicht ein abgedroschener Spruch ist, aber eine Mannschaft spielt meistens nur so gut wie es der Gegner zulässt. Der BHC hat halt auch keinen Kreisliga-Torhüter oder Hobby-Feldspieler in der Mannschaft. Das sind ebenso gestandene Profis wie bei den RNL. Da kann man auch mal ein paar Freie vom Kreis oder den ein oder anderen Siebenmeter verwerfen.

Als Fan der einen Mannschaft vergisst man schnell, dass der Gegner ebenso Chancen hat liegen lassen, wenn man sowas sagt wie "hätten wir die drei Bälle noch rein gemacht". Woran es genau gelegen hat, wenn man ein enges Spiel verloren hat, ist doch müßig..
Wenn man in den ersten 6 Minuten das ein oder andere Tor gemacht hätte wäre die Diskussion sehr wahrscheinlich auch müßig

-
Junge junge...wenn ich mir das gute Spiel gegen Lemgo vor Augen führe und dann heute (bisher) sowas. Da kann man nur hoffen, das es jetzt in der BHC Kabine mal etwas "lauter" wird

-
Das war in der tat ein guter Start/Zielsieg des BHC. Babak und Schönningsen mit Top Leistungen. Dahinter Nothdurft mit vielen wichtigen Treffern von außen, das war schon echt schön anzusehen. M´Bengue ist aus meiner Sicht noch nicht beim BHC angekommen. Weder spielerisch noch emotional. Da ist noch einiges an Luft nach oben. Ansonsten alles Top, die Klingenhalle war trotz der nur 1800 Zuschauern voll da.
Auf Lemgoer seite hat mir Hutecek sehr gut gefallen. Das war schon teilweise sehr beeindruckend, was er gezeigt hat.
Die goldene Ananas ging (natürlich wie immer) an Kehrmann. Das der erst in der 2.Halbzeit seine Verwarnung bekommen hat, kann ich nur schwer nachvollziehen. Aber gut...Same procedure as every Year.
-
Ein Schelm wer böses dabei denkt

-
Wenn man sich nicht direkt nach 5 Spieltagen ganz nach unten orientieren möchte sollten aus BHC Sicht in den nächsten beiden Spielen schon 4 Punkte drin sein.
-
Hä? Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Du sagst, man hätte Mrkva „ziehen lassen“. Das impliziert, man hätte ihn bereitwillig abgegeben. Und das stimmt ja nicht.
Meinen "Ironieanhang" hast Du aber gesehen ?

-
Von ziehen lassen kann ja wohl keine Rede sein. Bei Darj ja auch nicht. -6, vernünftig verkauft, alles gut. Was Weck und M'Bengue allerdings offensiv (nicht) fabrizieren ist schwerlich konkurrenzfähig.
Ich meine gehört zu haben, das die Torwartparaden auf der BHC seite heute bei 4 lag. Aber gut...
M'Bengue ist irgendwie noch nicht wirklich angekommen. War ja in der Vorbereitung eine Zeit lang verletzt und in den 3 Spielen ist er bis jetzt (bis auf eine rote Karte) gefühlt gar nicht in Erscheinung getreten. Da muss ganz schnell wesentlich mehr kommen.
-
Gut das der BHC Mrkva hat ziehen lassen

-
Linus Arnesson hat seinen Vertrag beim BHC bis zum Sommer 2025 verlängert

-
Aus BHC Sicht war das gestern die "Mutter aller unnötigen Niederagen". Gefühlt hätte man schon den Deckel in der ersten Halbzeit drauf machen müssen. Dazu noch bis zur 20. Minute eine gute Torwartleistung. Aber ab da war dann erstmal richtig der Wurm drin. Aber da muss man sich an die eigene Nase fassen, immer dieses quälende durch die Mitte wo kaum was zu holen war. Das erinnerte leider schon wieder an nicht so schöne Zeiten.
Aber gut, ist jetzt halt der 2.Spieltag. Hannover ist mit Sicherheit auch noch nicht da wo man hin will. Da ist für beide noch viel Luft nach oben.
Positiv aus BHC Sicht war für mich Babak, der uns in der 2.Halbzeit am Leben gehalten hat und die Deckung.
-
Es wird auf jeden Fall eine harte Nummer werden. Ich erinnere mich noch gut an das letzte Aufeinandertreffen in der Klingenhalle als Ebner sein Tor vernagelte und wir kurz vor Schluß das Spiel erst drehen konnten.
Bin auch mal auf die Zuschauerresonanz gespannt. Eine volle Klingenhalle wäre heute sehr wünschenswert.
-
1. Spieltag vorbei und man ist schon wieder mittendrin in den Diskussionen. Ich sags ja immer wieder, aus neutraler Sicht ist der MT Thread mit großem Abstand der unterhaltsamste hier