FAG verpflichtet Erik Person von Eskilstuna Guif für den rechten Rückraum als Ersatz für Lindenchrone

Wechsel feststehend 2023/2024
-
-
FAG verpflichtet Erik Person von Eskilstuna Guif für den rechten Rückraum als Ersatz für Lindenchrone
Weiß jemand für wie viele Jahre er unterschrieben hat, finde dazu nix
-
-
Kennt irgendwer diesen Spieler? Stärken, Schwächen, Potenzial?
-
Der BHC hat Mads Andersen von Bjerringbro-Silkeborg unter Vertrag genommen.
Bergischer HC verpflichtet dänischen Rechtshänder von Bjerringbro-Silkeborghandball-world: Nach der bereits frühzeitig feststehenden Verpflichtung von Rückraum-Allrounder Eloy Morante Maldonado verme...www.handball-world.newsKennt hier jemand den Spieler ?
-
-
Wer geht dafür? Stutzke oder Weck?
-
Ich befürchte Babak, sein Vertrag läuft zumindest aus.Weck hat gerade bis 2027 verlängert und Stutzke hat, glaube ich, noch bis 2024.
-
-
Aber leistet sich ein Verein wie der BHC wirklich 3 RL auf dem Niveau? Auf der Mitte hat man dann mit Maldonado und Arnesson auch nur 2 Spieler.
Oder ist der Neue dann vorrangig als Innenblocker eingeplant?
-
Das ist die Frage halt. Unter anderem ist ja auch noch unser Kapitän Fabian Gutbrod auf RL mit in der "Verlosung". Wobei ich da auch nicht weiß, wie lange sein Vertrag noch läuft.
Eins muss man dem BHC wirklich lassen, und zwar das man sich (in fast allen Belangen) nach außen hin sehr sehr bedeckt hält.
-
-
Unter anderem ist ja auch noch unser Kapitän Fabian Gutbrod auf RL mit in der "Verlosung". Wobei ich da auch nicht weiß, wie lange sein Vertrag noch läuft.
Laut HBL-Website bis 2023
-
Gibt es denn schon eine offizielle Vermeldung von Lindenchrones Abgang? Hab ich die verpasst?
-
-
Gibt es denn schon eine offizielle Vermeldung von Lindenchrones Abgang? Hab ich die verpasst?
Stand in der FAG-PM zum Neuen.
-
Das ist die Frage halt. Unter anderem ist ja auch noch unser Kapitän Fabian Gutbrod auf RL mit in der "Verlosung". Wobei ich da auch nicht weiß, wie lange sein Vertrag noch läuft.
Eins muss man dem BHC wirklich lassen, und zwar das man sich (in fast allen Belangen) nach außen hin sehr sehr bedeckt hält.
Gutbrod und Babak haben bis 2023.
-
-
Vincent Gérard wechselt im Sommer zum THW. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung.
-
Also Gérard hab ich nicht kommen sehen. Mal schauen ob er beim THW eine bessere Konstanz hinbekommt als das, was ich in Turnieren von ihm gesehen habe.
-
-
Also Gérard hab ich nicht kommen sehen. Mal schauen ob er beim THW eine bessere Konstanz hinbekommt als das, was ich in Turnieren von ihm gesehen habe.
Bestimmt! Der ist ja noch jung! 😂😂
Mega Transfer! 😂
-
Gutbrod und Babak haben bis 2023.
Auf der BHC-Website wird Gutbrod komischerweise bis 2024 gelistet.
Eine kurze Recherche brachte hervor, dass der Vertrag 2020 um 3 Jahre bis 2023 verlängert wurde, aber eine Option auf ein weiteres Jahr besteht. Ob die Option auf Spieler- oder Vereinsseite ist und ob sie bereits gezogen wurde, weiß wahrscheinlich nur der BHC. (Quelle: Bergischer HC verlängert mit Babak, Gunnarsson, Gutbrod und Rudeck (wz.de))
Wobei nach der Verpflichtung von Andersen ein Weggang von Babak für den BHC spielerisch schmerzhafter wäre als ein Weggang von Gutbrod. Vom Mannschaftsgefüge her könnte das anders aussehen.
-
-
Dass kam jetzt unerwartet. Der Name war hier nie in der Verlosung 😅
-
Dass kam jetzt unerwartet. Der Name war hier nie in der Verlosung 😅
Alles Experten beim THW. Kommt Buric jetzt etwa nach Magdeburg oder bleibt er doch in Flensburg?
Welches Regal ist denn jetzt Gerard?
-
-
…Welches Regal ist denn jetzt Gerard?
Die Höhe sorgt auf jeden Fall für Rücken-, Kopf- und Bauschmerzen.
-
Die Höhe sorgt auf jeden Fall für Rücken-, Kopf- und Bauschmerzen.
Bückware? Und ich dachte, die gab es nur im Osten.
-