Ok, danke.
Die Hypothek aus der 1. Halbzeit ist zu groß. Ist heute so ein Spiel wo man 1000 Minuten spielen könnte und der BHC hat das Nachsehen.
Ok, danke.
Die Hypothek aus der 1. Halbzeit ist zu groß. Ist heute so ein Spiel wo man 1000 Minuten spielen könnte und der BHC hat das Nachsehen.
Kurze Frage in die Runde...(nicht böse gemeint)
Spielt bei Flensburg überhaupt ein deutscher mit?
Nützt ja nix....
In der Tat. Obotrit sagt es ja schon...aber auch (bisher) eine sehr schwache Leistung des BHC inklusive TW Leistung.
So sieht's bei mir auch aus.
Also, sind wir heute (fast) alle BHC
![]()
Die "Gewinnchance" der Flensen scheint jetzt rapide gestiegen zu sein...
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-127468.html
Vielleicht scheint man auf seitens des Vereins doch hier mitzulesen und man hat zumindest einen kleinen Knochen hingeschmissen ![]()
https://soundcloud.com/bhc-podcast/de…saisonabschluss
Der Vorverkauf läuft anscheinend schon. Und wir müssen uns überlegen ob wir 2 Karten für <800€ kaufen oder nicht. Das müssen manche gerade in Sachen Kurzarbeit auch erstmal über die Bühne bringen. Aber das ist auch gar nicht der Hauptpunkt. Man hat das Gefühl das hier so gut wie gar nichts mehr kommuniziert wird. Außer das man einen neuen Ausrüster hat.
Ich verstehe ja das wir alle gerade in einer sehr schwierigen Zeit leben wo man mit Entscheidungen,etc gut überlegt umgehen muss.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich würde gerne mal ein Statement vom Verein zur aktuellen Lage hören. Die Situation ist doch jetzt nicht erst seit gestern oder letzte Woche vorhanden. Man muss sich doch jetzt mal in den vergangenen Wochen darauf verständigt haben wie man aus Sicht, des Clubs, das Problem anpacken will.
Und damit bin ich beim Thema Kommunikation des Vereins, der dahin gehend ja schon mal öfters kritisiert wurde, weil man oft nichts von sich hören lässt. Aber gerade in diesen Zeiten sollte man sich zumindest den Fans vielleicht mal gegenüber etwas öffentlicher zeigen. Sei es im PodCast des Solinger Tageblatts, eine Videobotschaft über YouTube, etc...
Ich finde gerade wir Fans, die den Verein (auch) tragen, haben da mal ein paar Informationen mehr verdient, als das "0815geschreibsel" auf der Homepage. Wir, müssen uns auch Gedanken machen bezüglich Dauerkarten, Termine, Planung, etc, etc...
Wie gesagt, das es in nächster Zeit nicht mehr genau so weitergeht (wie wir das alle kennen) ist mir klar. Ich würde mir einfach nur mal wünschen, das sich z.B. Jörg Föste oder Philipp Tychy mal zu den Fans äußern und mal was von sich hören lassen. Andere Vereine können und tun das ja auch. -Amen-
Gute Entscheidung!
Es freut mich, allein der Tatsache, das die Liga wieder einen tollen Trainer hat der auch regelmäßig an der Seitenlinie am toben ist.
Leider insgesamt nicht so gute Neuigkeiten vom BHC...
https://www.bhc06.de/news/aktuelles…ng-und-eine-spi
Ich frage mich allerdings, wenn Arnesson 4 Wochen lang Antibiotika bekommt, was da wirklich los ist?
Bei einem Virus Infekt bekommt man doch eigentlich kein Antibiotikum
Wichtiger Heimsieg und einige Parallelen zum Hinspiel nur mit anderen Gewinnern.
Nach dem 5:10 habe ich schon den Baum brennen sehen, zum Glück hat die Mannschaft wie auch der Gegner mitgeholfen das dies nicht passiert.
Beim Gegner ist da diese Saison leider oft Verlass drauf ![]()
Endlich kann in dem Thema mal der BHC vorne weg gehen und als positiv Beispiel genannt werden ![]()
Oder wie Kretzsche sagte "sympatisch"
Wenn man solche Aussagen tätigt dürften die Tage von KW bei Wetzlar aber gezählt sein. Noch eine weitere Saison mit ihm kann es dann definitiv nicht geben.
Man wird den nächsten Anlass nutzen un sich von ihm zu trennen
Wenn man solche Aussagen tätigt dürften die Tage von KW bei Wetzlar aber gezählt sein. Noch eine weitere Saison mit ihm kann es dann definitiv nicht geben.
Man wird den nächsten Anlass nutzen un sich von ihm zu trennen
Ist ja zur Zeit total im Trend
Pouya ist halt ein "typischer" Wandervogel...sehr merkwürdig
Zum Glück kommen jetzt erstmal die schlagbaren Gegner für den BHC ![]()
Man darf gespannt sein, ist ja schon irgendwo ein kleines Krisenduell. Für den Verlierer wird es leider ungemütlich.
Was der Moderator von Sky im Gespräch in der Halbzeit zum (ich glaube) Vorstand gesagt hat, war auch unterste Schublade. Auf die letzte Frage, ob es heute noch mit dem Sieg klappt gegen Wetzlar, kam die logische Antwort : ja klar. Worauf Jens Westen dann nur sagte, ja wie immer...
Das war jetzt kein O-Ton, aber so ähnlich hat es sich abgespielt. Das war schon echt peinlich und hochnäsig von Westen.
Da kommen die Flensen für den BHC aber gerade so was von richtig
Ja, sehe ich genau so. Was dann auch (logischerweise) Sorge bereitet ist die Tatsache, das bis auf den Wechsel Schmidt/Nippes es keine Veränderungen im Rückraum für die nächste Saison geben wird. Und man kann nicht dauernd mit der Hoffnung leben das alles gut wird wenn Majdzinski und Fontaine (die sicher beide eine Klasse haben) wieder da sind. Da wie Du schon sagtest, beide anfällig für Verletzungen sind. Genau wie Guddi, mal abgesehen davon ist er unser einzigister Spieler der mal über den Block werfen kann. Ok, Alexander Weck kann es auch aber der wird ja anscheinend auch sehr behutsam aufgebaut bzw nicht so oft gebracht (warum auch immer). Ich mein damit auch nicht, das jeder Handballer der mindestens 2,04m groß ist auch ein guter Handballer ist. Aber man sieht es doch fast bei jedem Spiel, wie der BHC sich für jedes Tor aus dem Positionsangriff richtig einen abwürgen muss. Da fehlen eben die leichten Tore aus dem Rückraum. Lukas Stutzke ist da im Moment auch einer der ganz wenigen die dann mal in die Schnittstelle springen wo es weh tun kann um den Abschluss zu suchen. Aber das war es dann auch, da ich Szücs auch nicht als dauernden Angriffspieler sehe.