Tja, wie mittlerweile schon gewohnt (wer hätte das 2019 gedacht) ohne Zuschauer. Mit 7:3 Punkten kann man das Spiel relativ „entspannt“ angehen. Max ist erfreulicherweise wieder dabei, wobei Tom das bisher auch echt gut macht. Linus und leider auch Yannick fehlen dagegen, Alex ja sowieso. Klar ist, dass man sich solche Schwächephasen wie gegen Wetzlar und Hannover-B. diesmal wohl kaum leisten kann, wenn man die Chance auf Punkte haben will. Andererseits bin ich der Meinung, dass wir eine durchaus realistische Chance auf etwas Zählbares haben, wenn es gut läuft. Von daher freue ich mich auf das Spiel - mal sehen, was geht.
Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
-
- [06. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ich hoffe, dass es mit den Überraschungen weitergeht. Der SG kommt natürlich die Absage des CL-Spiels entgegen.
-
-
Naja, bei genug Überraschungen läuft es dann eben doch tabellarisch auf das gleiche hinaus, weil die besagten überraschten Favoriten eben gleichmäßig Punkte lassen, insgesamt aber am konstantesten sind. In der Liga wurde Flensburg zum Glück noch nicht überrascht. Das Derby tat weh, aber aufgrund der äußeren Umstände und eben als Auswärtsspiel in Kiel...wohl eher weniger überraschend.
Ich glaube unabhängig vom Spielausgang hat die Woche der SG mal sehr gut getan. Das kann fast wertvoller sein als diese zwei Punkte.
-
Bei der SG ist noch nicht wirklich was passiert, außer die Höhe der Niederlage im Derby vielleicht. Falls der direkte Vergleich am Ende zieht. Aber eine Niederlage gegen Kiel ist natürlich was anderes als eine gegen Stuttgart, Minden oder Wetzlar. Ich erwarte, dass die SG heute gewinnt, aber hoffen tue ich halt was anderes.
-
-
Ich erwarte, dass die SG heute gewinnt, aber hoffen tue ich halt was anderes.
So sieht's bei mir auch aus.
-
So sieht's bei mir auch aus.
Also, sind wir heute (fast) alle BHC
-
-
Also, sind wir heute (fast) alle BHC
Das Magdeburg-, Kiel- und BHC-Fans heute für den BHC sind, halte ich für äußerst überraschend und enttäuschend.
-
Mach dir nichts draus, Buric ist am lächeln.
-
-
-
Nützt ja nix....
In der Tat. Obotrit sagt es ja schon...aber auch (bisher) eine sehr schwache Leistung des BHC inklusive TW Leistung.
-
-
Ach Gottchen, 10:17, wie konnte der THW da so untergehen...
-
Ach Gottchen, 10:17, wie konnte der THW da so untergehen...
Ich glaube die Bilanz vom THW gegen den BHC ist makellos.
-
-
Kurze Frage in die Runde...(nicht böse gemeint)
Spielt bei Flensburg überhaupt ein deutscher mit?
-
Der BHC verkürzt auf 3. Und um das auszugleichen brauchen sie eigentlich kaum länger als eine Minute.
-
-
Kurze Frage in die Runde...(nicht böse gemeint)
Spielt bei Flensburg überhaupt ein deutscher mit?
Heinl in der Abwehr.
-
Semper spielt
Heinl, Steinhauser, Golla
-
-
Heinl, Semper (normal noch Golla und Steinhauser)! Und in Flensburg zumindest gilt ein Däne nicht als Ausländer...
-
Ok, danke.
Die Hypothek aus der 1. Halbzeit ist zu groß. Ist heute so ein Spiel wo man 1000 Minuten spielen könnte und der BHC hat das Nachsehen.
-
-
Ungefährdeter Sieg, den man in Hälfte 2 verwalten konnte. Nach wie vor ersatzgeschwächt ist das eine sehr gute Leistung, auch wenn man in solchen Spielen eben schon stark davon profitiert das in Phasen wie den letzten gut 10 Minuten keine Halle unterstützt.
-
Ich frage mich warum Damm und Rudeck gespielt haben.
Boomhouwer und Mrkva sind einfach besser.Aber gegen ein Topteam ist unser der Angriff ohne Arnesson zu harmlos.
Allerdings hatte unsere Abwehr auch noch Luft noch oben.
Speziell in Halbzeit 1.Aber Kopf hoch Minden wartet
-