Beiträge von Bruefrost

Was für ein Spiel...mit einem verdienten Sieg des BHC.

Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich bis zur 50.Minute (aufgrund zahlreicher vergebener freier Bälle) nicht mehr dran geglaubt habe.

Mitlerweile kann man sagen, das es nicht mehr erstaunlich sondern normal ist, was der BHC für eine Moral gezeigt und das Spiel (fast wie selbstverständlich) nach Hause gebracht hat. Sei es durch die schwere Verletzung von Fontaine (Gute Besserung) oder die doppelte Unterzahl die gefühlt die Mannschaft beflügelt hat. Man lässt sich einfach nicht aus der Bahn werfen. Auch nicht gegen eine MT Melsungen die zumindest auf dem Papier eine Top Mannschaft darstellt.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal Sebastian Hinze hervorheben der wieder mal die Mannschaft super eingestellt und top vorbereitet hat. Meiner Meinung nach kommt er im momentan erfolgreichen Konstruck des BHC zu kurz. Auch wenn er es vielleicht als ganz angenehm empfindet ;)

Da Melsungen jetzt auf unserer "To Do Liste" gestrichen ist fehlt, glaube ich, jetzt nur noch der THW :hi:

Es ist angerichtet für heute Abend.

Ich hoffe der BHC ist durch die Pause nicht aus dem tritt gekommen. Vor 3 Wochen hätte ich dem BHC eine 90%tige Siegchance eingeräumt. Jetzt wird es bestimmt wieder eine ganz enge und umkämpfte Kiste werden, wo es auf Kleinigkeiten ankommt. Ich hoffe mal das unsere Jungens nicht übermotiviert sondern mit kühlen Kopf in das Spiel gehen und sich nicht durch die melsunger Härte provozieren lassen. Dann könnte es was werden mit Platz 6  :hi:   

Die zweite Halbzeit das war ein Offenbarungseid . Wer Europa will, der muss auch so spielen.
    Da darf ich auf keinen Fall gegen so eine Mannschaft wie Stuttgart verlieren. Da gibt es keine
    Entschuldigung. Oder waren Berlin und Leipzig so schlecht.

Ob man das will oder nicht...

Aber sollte der BHC aus seinen nächsten 4 Spielen 3 Siege holen (die derzeit absolut möglich sind) ist noch ein weiterer Verein in der Verlosung der Europa im Augenwinkel haben könnte :hi:

Ich hoffe ehrlich auf ein spannendes Spiel am nächsten Wochenende. Es ist wirklich traurig wie es mit dem VfL aktuell steht...das "Derby" würde mir trotz aller kleinen Rivalitäten ehrlich fehlen.

Ich hoffe das wir nächste Woche einen anderen /besseren VfL sehen werden!

Für uns geht es ja de Facto um nichts mehr in der Liga, einzig um eine solide Platzierung..bestenfalls in den Top 10.

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst ?!?

Gestern gab es auch was ähnliches bei Frisch Auf gegen den BHC. Ein Spieler bekam die Hand von Csaba ins Gesicht und der Typ liegt auf dem Boden wälzt sich richtig heftig hin und her. Ich dachte zuerst der wäre mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Weiter ging es, das Szücs die rote Karte bekam und der Göppinger direkt weiter machte als wäre nichts gewesen.Total armselig...

Glückwunsch nach Magdeburg zu einem verdienten Sieg.
    Also ich muss schon sagen, was Ihr da im Rückraum aufzubieten habt ist schon erste Klasse (natürlich inklusive beide Außen und Kreisläufer ;) ). Das war schon geil mit anzusehen obwohl unsere Abwehr volles Rohr dagegen gehalten hat. Aber dann stehen wir immer noch mit 27 gegentreffern da.

Trotzdem sehr schade für den BHC, da mit Sicherheit heute viel mehr drin gewesen wäre. Aber anscheinend hatte man vielleicht etwas zu viel Angst vor dem gewinnen. Anders ist das schwache offensiv Spiel nach dem xten Ausgleichtreffer nicht zu erklären.

Ich finde, Darj ist mit Szücs schon zusammen der Ankerpunkt. Man darf nicht vergessen das es die erste Saison in der Liga für Darj ist und Szücs ist hingegen schon ein alter Haudegen. Man sieht z.B. oft das Szücs ihn in entscheidenen Situationen nach vorne stößt um den gegnerischen Spieler was auf die Socken zu geben. Die beiden sind schon ein Bollwerk, wobei ich auch sagen muss das Leos Petrovsky sich in dieser Saison auch sehr im abwehrverhalten verbessert hat. Gerade was Koordination und Bewegung angeht ist er, auch auf grund seiner Statur, auf einem sehr guten Weg.

Vielleicht möchte der BHC auch nicht weiter nach oben in der Tabelle klettern weil man für das europäische Geschäft (noch) nicht bereit ist.
    :irony:

Nein mal im Ernst. Was schon ganz klar zu erkennen ist, ist die Tatsache das der BHC definitiv Probleme bekommt sobald 2 Stammspieler/Leistungsträger (Abwehr/Rückraum) ausfallen. Wenn es dann sogar 3 oder 4 sind, kann man es fast gar nicht auffangen. Obwohl der Kader doch sehr breit aufgestellt ist und die restlichen Spieler sich auch total reinhängen. Und wenn dann auch noch Arnesson oder Babak nicht zünden gibt es vorne ordentlichst Probleme. Fontaine braucht sicherlich auch noch ein, zwei Spiele um wieder Dampf zu bekommen, wobei ich wirklich sehr sehr froh bin das er wieder dabei ist.
    Aber wie oben schon gesagt, solche Spiele wie gegen Erlangen passieren halt. Es bleibt halt nur die Frage ob es mit voller Kapelle auch so ausgegangen wäre. Ich glaube eher nicht, aber sei es drum...

Ich würde mich sehr freuen das es bald wieder mit etwas zählbaren klappt. Das Problem ist, auch wenn Guddi, Scaba und Nippi (hoffentlich schnell) wieder dabei sind, braucht es doch je nach dem 1-3 Spiele bis man wieder in Wettkampf Form ist. Linus und Tomas können nicht dauernd die Verantwortung tragen, dadurch gewinnen wir keine Punkte.

Mir persönlich graut es gerade echt vor Sonntag gegen die GWD. Da können wir nur hoffen das die einen gebrauchten Tag erwischen.