Ich bin mal gespannt ob der BHC bis zur Winterpause überhaupt noch einen Punkt holt bzw vielleicht noch ein Spiel gewinnt. Auch wenn die Mannschaft bei den Niederlagen durchaus mitgehalten hat, sieht man doch das die Leichtigkeit des saisonstarts verloren gegangen ist.
Beiträge von Bruefrost
-
-
Leos Petrovsky vom BHC verlängert seinen Vertrag bis 2021. Gute Entscheidung.
-
Ich denke, heute nach einer erneuten schwachen Leistung auf RR sollte sich der BHC vielleicht noch nach einem zusätzlichen Spieler in der Winterpause umsehen. Ich glaube, auch wenn Nippi wieder dabei ist,wird man "Marci" nicht adäquat ersetzen können.
-
Tja, am Ende ging dem dezimierten BHC Kader leider die Puste aus. Ein Punkt wäre mit Sicherheit verdient gewesen, obwohl man das Spiel ja schon gefüllt ab Minute 21-30 weggeworfen hat.
Nichts desto trotz sollten wir jetzt langsam mal etwas nach unten schauen. Ich bin schon irgendwie froh das fast alle Teams hinter uns (bis auf Leipzig und Lemgo) ihre Spiele heute verloren haben. -
Ich hoffe natürlich das ich mich irre, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für heute Abend.
-
Wo kann man die PK's eigentlich sehen?
-
Was mich schon etwas erstaunt bzw erschrocken hat war die Verletzung von Vukovic. Erstmal schlimm genug das er sich verletzt hat, aber was danach geschah fand ich schon äußerst fragwürdig.
Kein einziger Spieler vom VFL war bei ihm als er da lag. Im Gegenteil alle versammelten sich beim Trainer und hielten
eine kurze Besprechung ab. Unsere Spieler halfen ihm (selbsverständlich) von der Platte, aber das da kein eigener Mitspieler (noch nicht mal von der Bank)
ihm irgendwie zur Seite gestanden hat fand ich schon sehr befremdlich/peinlich.Alles gute für Dich Drago und Maciej selbstverständlich auch.
-
Wo ich hier laufend Wechsel von Rückraumrechten mitbekomme, hoffe ich, dass auch wir auf dieser Position die Augen und Ohren offenhalten. Das Trio Nippes, Criciotoiu, Majdzinski überzeugt mich beim besten Willen (noch?) nicht so wirklich.
Wer überzeugt Dich denn (von den drei) nicht so sehr?
-
Meine Güte was ein Spiel... Da hat es die Söldner Truppe aus der Hoppschen Arena doch noch geschafft den BHC raus zu schmeißen. Bis auf die (entscheidende) Verlängerung war das wieder mal ein gutes Spiel vom BHC. Leider waren heute die vielen freien verworfenen Bälle unser Genickbruch. Über die Schiedsrichter dürften sich die RNL auch sehr gefreut haben. Das war schon arg einseitig was die beiden da gepfiffen haben. Aber was soll's...
-
Dem Spiel zufolge und den Kommentaren hier scheint das nächste Woche für den BHC (im momentaner Form) eine machbare Aufgabe zu werden.
-
Immer schön ruhig
Da gibt es (im Moment) im Bergischen Land keinen Anlass zu.

-
Es kommt ja nicht allzu oft vor das die schwarz gelben zwei mal hintereinander verlieren
-
Der BHC ist halt einfach ein anderes Kaliber als der THW
Etwa überrascht ???
-
Meinetwegen kann's losgehen
-
-
Man darf hier wirklich hoffnungsvoll gespannt sein ob der BHC die nächsten Punkte einsackt und sich weiterhim oben fest setzt.
Die Leipziger haben mindestens genau so einen großen Druck zu gewinnen wie Wetzlar letzten Donnerstag. Das kann uns nur zu
gute kommen. -
Vielleicht kommt er auch noch zum BHC

-
Natürlich ist es das.....besser als nach Flensburg oder Kiel zu reisen ist es sicher
Und der BHC sollte sich da keine allzugrosse Illusionen machen
Hochmut kommt immer noch vor dem Fall. Das gilt auch für Schwarz und Gelb.

-
Da frage ich mich übrigens, ob Roggisch den BHC immer noch für ein "gutes" Los hält ?
-
Es macht im Moment einfach nur Spass zu zugucken.
Am liebsten würde ich morgen schon gegen Leipzig spielen und Dienstag die RNL aus dem Pokal schiessen.