glaub ich nicht.....
das die vorzeitig nur um ein jahr verlängern......
glaub ich nicht.....
das die vorzeitig nur um ein jahr verlängern......
Und Jerry Tollbring bezieht sich im Interview auf der Löwenseite explizit auf den neuen Trainer. Schöne Sache, das ganze!
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Man setzt auf Kontinuität.....demnächst werden die Verträge der Müllers dann bis 2025 verlängert
Bei den Vertragsverlängerungen der letzten Jahre würde ich niemals nie bei der MT sagen. Es macht mich schon irgendwie ratlos. Vielleicht reaktiviert man ja auch noch Mario Kelentric
Bei den Vertragsverlängerungen der letzten Jahre würde ich niemals nie bei der MT sagen. Es macht mich schon irgendwie ratlos. Vielleicht reaktiviert man ja auch noch Mario Kelentric
Grins bei den Müllers glaub ich das nicht, die wären dann schon ü 35. Bei Danner und auch Allendorf macht es durchaus Sinn, wer soll denn stattdessen geholt werden, der die Qualitäten von Danner hat. Der ist in der Abwehr eine Wand und vorn auch gefährlich. Allendorf ist ganz okay wenn er nicht wieder verletzt ist. Er wäre übrigens 2016 zur EM gefahren wenn er sich nicht verletzt hätte. Danach ist er aber nie mehr so in die länderspiel Form gekommen wie damals.
Die Recken haben grade in einer Pressekonferenz die Vertragsverlängerungen mit Ortega (2021) und Romero (2020) verkündet!
Matze Puhle verlängert beim VfL vorzeitig um 2 Jahre.
Effe Pevnov bleibt weitere 2 Jahre in Burgdorf.
Die RNL verlängern den Vertrag mit Alexander Petersson bis 2021
Die RNL verlängern den Vertrag mit Alexander Petersson bis 2021
2-3 Tage vor seinem 41.Geburtstag macht er dann also Schluss bei den Löwen
Zumindest Stand heute, vielleicht wird der Vertrag ja aber auch noch mal verlängert
Aber mal Spaß beiseite, dieser Mann ist stückweit ein Phänomen und ich denke dass man ihn getrost als absoluten Muster-Profi bezeichnen kann!
Er hat zwar in seiner (recht langen) Karriere auch schon bei weitaus sympathischeren Vereinen gespielt, aber was solls, nobody is perfect
2-3 Tage vor seinem 41.Geburtstag macht er dann also Schluss bei den Löwen
Zumindest Stand heute, vielleicht wird der Vertrag ja aber auch noch mal verlängert
Aber mal Spaß beiseite, dieser Mann ist stückweit ein Phänomen und ich denke dass man ihn getrost als absoluten Muster-Profi bezeichnen kann!
Er hat zwar in seiner (recht langen) Karriere auch schon bei weitaus sympathischeren Vereinen gespielt, aber was solls, nobody is perfect
Aber nicht in der Bundesliga
Max Staar verlängert bei GWD bis 2022!
Klar sind Pettersson oder auch Sigurdsson Musterprofis. Aber das allein erklärt doch nicht ihre Leistung in dem Alter. Marcus Ahlm z. B. war genauso ein Musterprofi,genau wie so manch anderer, war dann aber irgendwann schlicht verschlissen. Die beiden haben halt das Glück eines tollen Körpers.
SEBASTIAN HEYMANN VERLÄNGERT BEI FRISCH AUF!
Leos Petrovsky vom BHC verlängert seinen Vertrag bis 2021. Gute Entscheidung.
Der Dezember war die Deadline für die Vertragsverlängerung von GWD-Trainer Frank Carstens.
Und am 1. Dezember war auch gleich schon der Vertrag im Adventskalender zur Unterschrift. Möglicherweise ja sofort um 00.01 Uhr.
So darf er die Grün-Weißen bis mindestens 2020 trainieren, und seine Spieler dankten es ihm mit 40 erzielten Toren gegen Gummersbach.
Appelgren hat seinen Vertrag bei den RNL bis 2023 verlängert.
Ole Rahmel hat beim THW bis 2020 verlängert.
Nur 1 Jahr? So alt ist Rahmel ja noch nicht, dass man das als üblich bezeichnen könnte.
Da hat man wohl für 2020 schon einen Neuen
Vielleicht hat aber auch er bereits einen neuen!?
Kann mir nicht vorstellen, dass ihn seine eigene sportliche Situation beim THW auf Dauer so wirklich vollends zufrieden stellt.