Ich glaube ehrlich gesagt, das man gerade ganz andere Baustellen hat.
Beiträge von Bruefrost
-
-
Gudi sagt das richtige: es muss auch finanziell machbar sein. Und das Geld sitzt aktuell alles andere als locker.
Natürlich muss es das, aber ich glaube nicht das man aus finanziellen nöten z.B. M'Bengue hat gehen lassen. Verträge sind auch "manchmal" da um eingehalten zu werden.
-
Langfristiger Ausfall - BHC06Was sich bereits rund um die Partie bei der TSV Hannover-Burgdorf andeutete ist nun gewiss. Yannick Fraatz wird dem Bergischen HC aufgrund eines…bhc06.deErstmal gute Besserung an Yannick!
Zum Thema unterbesetzt auf den Linkshänderpositionen wurde, zum Glück, ja schon vor der Saison alles gesagt. Ich meine mich auch erinnern zu können, daß man das Problem vor 2 Jahren auch hatte. Naja, mal sehen wen man dieses mal aus dem Hut zaubert

-
"Das ist nicht unser Anspruch, so zu spielen. Aber ich glaube, wenn wir die Umstände sehen, ging es vor allem um das Ergebnis" bilanzierte Leif Tissier beim Streamingdienst Dyn. Der Spielmacher sagte mit Blick auf die Emotionen, die sich auf beiden Seiten immer wieder entluden und auch zu einer kleinen Rudelbildung führten: "Alle wissen, dass das Pokalaus uns sehr wehgetan hat. Auch die Art und Weise, wie der BHC dort aufgetreten ist, hat uns nicht so gut gefallen."
Was passiert eigentlich gerade in der Handballwelt? Soll das Spiel, ähnlich wie im Basketball, ohne wirklichen Körperkontakt stattfinden? Meine Güte, wenn Hannover gegen Kiel antritt, gibt es dann 0 Zeitstrafen, 0 Siebenmeter, keine gelben Karten, etc ???
-
Da war definitiv mehr drin gewesen. Ich glaube auch, wenn Fuchs den Gegenstoß gemacht hätte, wäre das anders ausgegangen. Naja, man hat gezeigt das man auch mit dem minimalen Rückraum konkurrenzfähig ist. Das lässt weiterhin hoffen.
-
Das wird, für den BHC, mit dem Rumpfkader ein ordentlicher Ritt auf der Rasierklinge werden. Leider ist natürlich einiges Hausgemacht, aber es ist nun mal so wie es ist.
-
Katastrophe

Bergischer HC "bis auf Weiteres" ohne MoranteMit dem 30:27-Heimsieg über die Rhein-Neckar Löwen konnte der Bergische HC die Abstiegsplätze verlassen. Doch der Erfolg war auch teuer bezahlt, denn Eloy…www.handball-world.news -
Das der BHC das Spiel nach den beiden Nackenschlägen (das frühe aus von Maldonado und die lächerliche dritte Zeitstrafe gegen Babarskas) gewonnen hat, macht es noch besonderer

Hoffentlich fällt Maldonado nicht länger aus. Das sah aber nicht wirklich gut aus. Von hier aus schon mal gute Besserung.
-
-
Bundespräsident Steinmeier hat doch gesagt, "wir leben heute in dem besten Deutschland das es jemals gegeben hat"
Wahrscheinlich hat er die Infrastruktur, mit diesem "genialen" Satz ausgenommen

-
-
„Ein Verlust für den Handball-Standort”: Klingenhalle bleibt beim BHC-Pokalspiel leerEigentlich wollte der Bergische HC das Achtelfinale im DHB-Pokal gegen die TSV Hannover-Burgdorf am Weyersberg austragen. Doch die Partie muss in die Unihalle…www.solinger-tageblatt.deDas war es dann wohl endgültig für die Klingenhalle. Bin mal gespannt ob DYN sich dahingehend zu äußern wird

-
Wie siehts denn jetzt eigentlich in sachen Pytlick aus?
-
Hab mir gerade mal den restlichen Spielplan bis zum Jahresende angeguckt. Ich schätze mal das man, wenn es einigermaßen laufen sollte, auf 5-6 Punkte kommt. Sieht schon nicht wirklich gut aus.
-
Das Ausmaß der Niederlage gegen Gummersbach war in dem leichten Aufwärtstrend schon ein herber Rückschlag. Da waren sie auch in der Außenseiterrolle und haben sich alles andere als leicht getan. Nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise war das Problem. Gegen den BHC müssen sie sich vor einem Publikum rehabilitieren, alles andere als ein Sieg wäre ein Debakel.
Genau das dürfte die Chance für den BHC sein.
-
Wie sagte Heinz Harald Frentzen nach seinem ersten Formel1 Sieg, "It´s oil on my soul"

Ganz so schlimm ist es dann auch nicht, aber war schon gut nach dem Spiel mal wieder in erfreute Gesichter zu blicken. ich denke das der BHC den Sieg trotzdem vernünftig einordnen wird. Das wird weiterhin ein langer Weg werden, aber zumindest ist jetzt endlich mal der Anfang gemacht

-
Traditionell (der letzten Jahre nach) müsste dem BHC wieder ein großer Gegener im Achtelfinale zugelost werden. Falls ja, hoffe ich natürlich das dafür die Klingenhalle in Solingen noch einmal in Betracht gezogen wird.
-
Die erwartbare knappe Kiste gestern vom BHC, aber Hauptsache gewonnen. Ob die Leistung allerdings gegen einen erstligisten gereicht hätte, wage ich zu bezweifeln bzw. sei mal dahin gestellt. Der entscheidene Spieler war Maldonado. Wie ich schon mal sagte, wenn er "funktioniert" läuft`s beim BHC. Aber die technischen Fehler und Anzahl der frei vergeben muß man wirklich in den Griff bekommen, sonst holt man in der ersten Liga keine Punkte.
-
Naja, zumindest war man heute mal länger auf dem richtigen Weg. Aber am Ende bleibt man wieder bei 0 Punkten.
-
Für die Umstände muss man sagen, definitiv eine gute erste Hälfte vom BHC