Einen Schub dürfte dem BHC, seit dem heutigen Abend, dennoch gewiß sein.
Beiträge von Bruefrost
-
-
War klar. Aber hey, zumindest hat man jetzt mal die Chance zur Revanche von vor 10 Jahren

-
-
-
Schade, da war heute mehr drin gewesen für den BHC. Aber gut, Palasics und Kulesh waren dann doch eine Nummer zu groß für den Club. Alles andere bis Weihnachten, sind für m.E. eh alles Bonuspunkte. Von daher alles gut.
Weiß jemand, was da kurz vor der Pause passiert ist? Auf BHC Seiten war man nicht wirklich amused.
-
Tom Bergner kommt im Sommer zurück - BHC06Von 2020 bis 2024 stand Tom Bergner beim Bergischen HC unter Vertrag. Im kommenden Sommer kehrt der Kreisläufer zurück. Der 25-Jährige hat einen…bhc06.de -
Große Freude bei Handball-Bundesligist Bergischer HC: Rückraumshooter Wasielewski bleibt langfristigHandball: Johannes Wasielewski bleibt bis 2029 beim Bergischen HC. Vor Spiel gegen ThSV Eisenach wurde Vertrag verlängert •- Wurde in Jugend beim SC Magdeburg…www.handball-world.newsSehr gute Entscheidung. Wasi hat sich beim BHC bisher sehr gut eingebracht und sich spielerisch weiterentwickelt.
-
Die Mannschaft könnte jetzt locker eine Woche Pause gebrauchen. Allein gestern das Spiel wird schon amtlichst Körner gekostet haben. Jetzt bekommt es aber zwei mal hintereinander mit Melsungen zu tun. Hoffentlich kommen da alle heil raus.
-
Wahnsinn was der kleine Kader vom BHC (trotz vieler technischer Fehler) da wieder mal geleistet hat. Die Jungens liefen auch zum xten mal wieder auf der allerletzten Rille. Was da seit November passiert, kann man gar nicht hoch genug anrechnen
Auch Rudi muss man heute wieder absolut hervor heben. Ohne seine Paraden, hätte das heute auch ordentlich in die Hose gehen können. Aber naja, hauptsache es wurden am Ende 2 ganz wichtige Punkte für die Löwen, wobei ich Mitte der zweiten Halbzeit auch mit einem zufrieden gewesen wäre. -
Auf die Partie darf man wirklich gespannt sein. Die Chancen für den BHC stehen aufgrund des guten Novembers gar nicht schlecht die 2 Punkte im bergischen Land zu behalten. Andererseits ist es aber auch sehr gut möglich, das es gegen Eisenach die berühmt berüchtigte kalte Dusche gibt. Freuen darf man sich natürlich auch, Sebastian Hinze in seinem alten Wohnzimmer zu begrüßen

-
Wahnsinn! Dem VFL mit dem Rumpfkader alles abverlangt. Absolut verdientes Unterschieden!

-
Wieder eine gute erste Hälfte vom BHC, ähnlich wie gegen den HSV. Steinhaus auch wieder in Top Form. Trotzdem, glaube ich, daß der VFL entscheidend wird wie das Spiel ausgeht. Da ist definitiv mehr Potential vorhanden.
-
Trotz der Ausfälle hat man heute von der ersten Minute an verdient gewonnen. Diedrich und Schöttle ganz stark. Bei aller Kritik, muss man beide heute deutlich hervorheben. Insgesamt war das aber ein klasse Kampf vom ganzen Kollektiv.
-
Gute erste Hälfte vom Club. Hoffentlich halten die Kräfte

-
Ich glaube ehrlich gesagt, das man gerade ganz andere Baustellen hat.
-
Gudi sagt das richtige: es muss auch finanziell machbar sein. Und das Geld sitzt aktuell alles andere als locker.
Natürlich muss es das, aber ich glaube nicht das man aus finanziellen nöten z.B. M'Bengue hat gehen lassen. Verträge sind auch "manchmal" da um eingehalten zu werden.
-
Langfristiger Ausfall - BHC06Was sich bereits rund um die Partie bei der TSV Hannover-Burgdorf andeutete ist nun gewiss. Yannick Fraatz wird dem Bergischen HC aufgrund eines…bhc06.deErstmal gute Besserung an Yannick!
Zum Thema unterbesetzt auf den Linkshänderpositionen wurde, zum Glück, ja schon vor der Saison alles gesagt. Ich meine mich auch erinnern zu können, daß man das Problem vor 2 Jahren auch hatte. Naja, mal sehen wen man dieses mal aus dem Hut zaubert

-
"Das ist nicht unser Anspruch, so zu spielen. Aber ich glaube, wenn wir die Umstände sehen, ging es vor allem um das Ergebnis" bilanzierte Leif Tissier beim Streamingdienst Dyn. Der Spielmacher sagte mit Blick auf die Emotionen, die sich auf beiden Seiten immer wieder entluden und auch zu einer kleinen Rudelbildung führten: "Alle wissen, dass das Pokalaus uns sehr wehgetan hat. Auch die Art und Weise, wie der BHC dort aufgetreten ist, hat uns nicht so gut gefallen."
Was passiert eigentlich gerade in der Handballwelt? Soll das Spiel, ähnlich wie im Basketball, ohne wirklichen Körperkontakt stattfinden? Meine Güte, wenn Hannover gegen Kiel antritt, gibt es dann 0 Zeitstrafen, 0 Siebenmeter, keine gelben Karten, etc ???
-
Da war definitiv mehr drin gewesen. Ich glaube auch, wenn Fuchs den Gegenstoß gemacht hätte, wäre das anders ausgegangen. Naja, man hat gezeigt das man auch mit dem minimalen Rückraum konkurrenzfähig ist. Das lässt weiterhin hoffen.
-
Das wird, für den BHC, mit dem Rumpfkader ein ordentlicher Ritt auf der Rasierklinge werden. Leider ist natürlich einiges Hausgemacht, aber es ist nun mal so wie es ist.