Das stinkt doch zum Himmel.
#hsvhandball
Das stinkt doch zum Himmel.
#hsvhandball
Hamburg scheint sich ungerecht behandelt zu fühlen
Ich würde behaupten, wir hatten in Liga 1 im Durchschnitt schon recht viele. Fraglich, ob sich das eins zu eins in Liga 2 überträgt, aber hier sind natürlich deutlich mehr Spiele in der Nähe. Abgesehen davon muss ich sagen, bin ich mit dem Spielplan ganz zufrieden. Kann aber auch daran liegen, dass ich aus der ersten Liga mittlerweile die elendigen Donnerstagsspiele gewohnt war.
Naja, ist wie in vielen (nicht nur, aber vielleicht besonders westdeutschen) Großstädten, wenn man sich von der Innenstadt fern hält ist es ganz schön. Ist in Solingen auch nicht anders. Wer da zum ersten Mal durch die Innenstadt glaubt auch im Traum nicht, dass Gräfrath und Burg auch Solingen sind.
Der Spielplan sieht für uns tatsächlich ganz gut aus. Man muss sich ja auch erstmal damit auseinandersetzen das man in die meisten Spiele als Favorit geht. Aber was heißt das schon...
Ja beide Städte sind eigentlich Abziehbilder für das was hier gerade abgeht...aber das ist offtopic...
Da schließe ich mich an. Nehme ich auch gern
Hypothetisch: Wenn Konstanz in die Beletage aufsteigt, dann dürfen sich Fans aus Konstanz und Flensburg richtig aufregen. Wäre für beide Vereine wie ein Auslandsspiel.
War das nicht vorletzte Saison als Konstanz und Rostock in der zweiten Liga gespielt haben? Da mussten bestimmt auch ordentlich Kilometer gefressen werden.
Alles anzeigenIch weiß nicht, warum man sich nicht über einen Spielplan aufregen darf. Nach Dessau und Dresden sind keine Katzensprünge, die man mal mit dem 59,- Ticket abreißt. Auch aus Dessauer Sicht finde ich es schade, dass das Fernderby gegen Ferndorf in der Woche stattfindet, wer soll den da kommen ?
Was DYN sich dabei denkt ist mir egal. Ich hab mir DYN nicht ausgesucht.
Jeder darf sich aufregen wie er will !!
Ebenfalls toll .... nur ein Auszug:
HBW vs. DRHV---600 km zum Montag
Eulen vs. DRHV--- 510 km zum Mittwoch
Konstanz - DRHV - 685 zum Freitag-- kein Thema: Urlaub am Donnerstag nehmen.
ach so..... 2. Weihnachtsfeiertag 16.00 Uhr beim Absteiger ....da verdaue ich Gans und fahre nicht Schwebebahn...was da, nach fettiger Gans Schwebebahn fahren passiert, wissen alle
Unnd sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich ja keine Schwebebahn fahren muss....weiss ich selber.
Det reecht mich och off !
Spar Dir die Schwebebahnfahrt wirklich lieber. Wuppertal fällt (bis auf ein zwei Ecken) unter die Kategorie Schmutz
Ich glaube nicht das die Bild hier sehr ins Detail gehen kann, dafür sind die viel zu weit weg bzw haben auch mit Sicherheit null Ahnung wie der Club überhaupt ansich "funktioniert". Die einzigen Medien die da in tiefe gehen sind das Solinger Tageblatt und evtl noch die WZ.
Ich hab zwar nicht viel übrig für die Bild, aber da kann man schon mitgehen.
Dann warst du vermutlich noch nie in Hallen der ersten Liga.
Zumindest ist das Castello klimatisiert. Das war es dann aber auch schon.
Ja absolut, aber mit allein diesen Spielern wird man es nicht richten können. Ich bin auch eher skeptisch was die ganzen Neuzugänge und deren Einbindung in das Spiel angeht. 2017 kamen Arnesson,Darj, Szücs, etc. Da wusste man zumindest als Fan von vorne rein, das da internationale Klasse kommt. Wie gesagt, ich bin da der erste der sich eines besseren belehren lässt, aber ich kenne von den jetzigen Neuzugängen kaum einen.
Naja, du kannst keinen zwingen, zu bleiben. Zu spät den Trainer entlassen, weil man an den eigenen Weg geglaubt hat. Ich glaube, dass die Truppe gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz hat.
Woran es gelegen hat, wissen wir im Prinzip ja alle. Ich möchte da auch nicht mehr nachtreten. Aber man hätte sich eigentlich schon in der Winterpause von Jamal trennen müssen. Man ist da sehen Auges rein gegangen und jetzt hat man zwangsläufig den Salat.
Aber mit diesem Kader und was der Club sich über die Jahre, unter absolut mangelnder Unterstützung (durch die Städte W&SG) und einer amateurhaften Infrastruktur, erarbeitet hat ist nun mal ad acta gelegt.
Ich will jetzt auch nicht sagen, das man wieder bei Null anfängt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß man nicht wie 2017 so durch die zweite Liga flügt mit nur sechs Minuspunkten am Ende.
Das zumindest Rudi noch bleibt, ist die einzig gute Nachricht in der letzten Zeit vom BHC.
Jetzt hat man es echt geschafft, den vermeintlich guten Kader in 1-2 Jahren richtig zu zerpflücken
Ja, bei Johanesson gehe ich auch 100%tig mit. Den fand ich schon zu seiner Lemgozeit sehr unkonstant. Dazu kommt noch sein Verhalten der eigenen Mitspieler gegenüber. Aber gut, hat sich ja jetzt erledigt.
Wenn Rudeck, Ladefoged und Stutzke bleiben, können wir echt drei Kreuze machen. Ansonsten bin ich mal gespannt was die nächste Zeit so verkündet wird.
Man muss ja jetzt erstmal gucken, was genau mit dem (aktuellen) Kader passiert. Je nach dem, wer bleibt bzw noch geht, wird da doch ein großer Schnitt gemacht. Die bisherigen Neuzugänge sagen mir relativ wenig bzw. bin da auch ehrlich gesagt etwas skeptisch. Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
Für Arnesson scheint ja auch kein adäquater Ersatz vorgesehen zu sein. Da würde mich auch mal interessieren, warum man sich frühzeitig getrennt hat. Da scheint ja auch irgendwas nicht koscher gelaufen zu sein
Und genau deswegen ist dein Bananenjoke völlig überflüssig!
Die Sache ist abgeschlossen und man sollte den Blick nach vorne richten
Das wird man mit Sicherheit
Da ist aber jemand immer noch sehr verbittert und kann sich nicht mit der Realität anfreunden.
Hat ja lange gedauert , bis man hier solche Bananen lesen darf...
Der BHC hat von der HBL doch wenigstens die Rechtskosten "erstattet" bekommen.
Dabei sollte man es jetzt auch belassen
Ach, das hat mit verbittert nichts zu tun. Es ist jetzt halt so wie es ist und gut.
Nur das die Hamburger Handballer und die HBL sich jetzt über gewisse Kommentare nicht wundern sollten, dürfte ALLEN klar sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Kohle ist bestimmt auch noch für einen vierten und fünften Torwart da
Man könnte es tatsächlich, als eine Art Schweigegeld sehen. Irgendwas läuft/lief da im Hintergrund worüber man besser den Mantel des Schweigens legt.
Sind die BHC Hater denn jetzt endlich zufrieden?