Bei Holiday on Ice wird aber die Eisfläche nicht über Nacht eingebaut.
DHB-Pokal (M) 2025/2026
-
-
Die Richtlinie für die Durchführung von Spielen des DHB-Pokals lesen und das Spiel auf den 16.12. terminieren.
ob da Lemgo so gerne mitmacht
-
Sein Trainer Nicolej Krickau (38) pustet nach der Auslosung einmal kräftig durch und sagt: „Es hätte schlimmer kommen können.
Füchse-Trainer zum Pokal-Los: „Hätte schlimmer kommen können“Die Reaktionen auf die Knaller-Lose im DHB-Viertelfinale. Die Meister-Füchse empfangen Titelverteidiger Kiel. Flensburg muss beim Champions-League-Sieger…m.sportbild.bild.de -
Genau. Und wenn er das nicht ist, dann ist das eigene Sofa ja auch schön.
So sehe ich das auch
-
Du interproduzierst da zuviel rein.
Nö nö, er interpretiert da gar nichts rein. Du versuchst ständig hier im Forum zu provozieren
-
Nö nö, er interpretiert da gar nichts rein. Du versuchst ständig hier im Forum zu provozieren
Gereizt?
-
Gereizt?
Genervt.
-
Hat schonmal irgendwer beim Finale4 auf den Bestuhlungen hinter den Toren gesessen, haben da eben noch 2 Karten ergattern können. Bin relativ groß, aber kann man da das Spielfeld überhaupt vernünftig sehen?! Und ja es steht bei der Bestellung dabei, gg. eingeschränkte Sicht.
-
Da wirst du das Gefühl haben du sitzt direkt hinter Möstl, wenn ein Ball neben das Tor rauscht, wirst du aus Reflex die Arme hochreißen
. Auch ne Art dabei zu sein
-
Freundschaft!
Da wirst du das Gefühl haben du sitzt direkt hinter Möstl, wenn ein Ball neben das Tor rauscht, wirst du aus Reflex die Arme hochreißen
. Auch ne Art dabei zu sein
Ich war bei einem Vorbereitungsturnier in Dresden, als Bielecki neu war beim SC Magdeburg. ich habe mich hinter das Tor gesetzt, um mal zu erleben, wie sein Wurf aussieht. Als ich ein Loch im Netz sah, habe ich mich umgesetzt.
-
Hat schonmal irgendwer beim Finale4 auf den Bestuhlungen hinter den Toren gesessen, haben da eben noch 2 Karten ergattern können. Bin relativ groß, aber kann man da das Spielfeld überhaupt vernünftig sehen?! Und ja es steht bei der Bestellung dabei, gg. eingeschränkte Sicht.
Ich saß bei einem Champions-League Final4 mal für ca. 15 Minuten dort und habe es genossen, das Kreisspiel und das aktive Positionieren des Torhüters aus nächster Nähe und auf Augenhöhe zu studieren. Für 60 Minuten wäre es allerdings nicht mein Wunschplatz, denn es fehlt die Übersicht auf das komplette Spielgeschehen und die Torlinie ist hinter der Werbebande verdeckt.
-
Ich saß bei einem Champions-League Final4 mal für ca. 15 Minuten dort und habe es genossen, das Kreisspiel und das aktive Positionieren des Torhüters aus nächster Nähe und auf Augenhöhe zu studieren. Für 60 Minuten wäre es allerdings nicht mein Wunschplatz, denn es fehlt die Übersicht auf das komplette Spielgeschehen und die Torlinie ist hinter der Werbebande verdeckt.
Und wo bist du dann nach den 15 Minuten hin?! Naja hauptsache Karten bekommen. Sitzen dort in Reihe 3. Aber stelle mir schon vor das man da in Reihe 5-6 eigentlich nichts sieht wenn soviele vor einem sitzen?! Die Stühle sind ja alle auf einer Ebene oder?
-
Ist halt ein ganz anderes "Erlebnis", genau wie Reihe 1 ein anderes Erlebnis ist als dritter Rang. Ganz nah dran am Geschehen kann super interessant sein und ganz neue Eindrücke vermitteln, die totale Übersicht zu haben andererseits auch. Muss man ausprobieren und als einmaliges Erlebnis würde ich das auf jeden Fall mitnehmen
-
Und wo bist du dann nach den 15 Minuten hin?! Naja hauptsache Karten bekommen. Sitzen dort in Reihe 3. Aber stelle mir schon vor das man da in Reihe 5-6 eigentlich nichts sieht wenn soviele vor einem sitzen?! Die Stühle sind ja alle auf einer Ebene oder?
Ich hatte beim Spiel um Platz 3 für diese 15 Minuten mit einem bekannten den Platz getauscht und danach hat jeder wieder seinen Platz eingenommen.
-
Ich tippe: Füchse : SCM und Lemgo:Bergischer HC
-
Dann wird Rheiner erst zum zweiten Halbfinale in die Halle kommen 😉
-
Durchmarsch des glorreichen SCM oder Krönungsmesse für Napoleon von Gidsels Gnaden.
-
BHC - SCM
TBV - Füchse
Der SCM mit dem bestmöglichen Los.
-
War klar. Aber hey, zumindest hat man jetzt mal die Chance zur Revanche von vor 10 Jahren

-
War klar. Aber hey, zumindest hat man jetzt mal die Chance zur Revanche von vor 10 Jahren

warum war das claar?
-