Luisa Schulze verlängert Ihren Vertrag, Maren Aardahl verlässt die SG BB am ende der Saison.
Beiträge von Gianni61
-
-
-
Ich hatte auch im Vorfeld eine Karte reserviert (einen Vorverkauf hat man ja bis heute noch nicht hingekriegt) und habe sie nicht mehr in Empfang nehmen können, weil der Sicherheitsdienst - offenbar völlig zu Recht - irgendwann dicht gemacht hat. Hätte ich auf die reservierte Karte gepfiffen und mich stattdessen an der Tageskasse angestellt, wäre ich vermutlich noch reingekommen. Da fühlte ich mich als langjähriger Besucher der BVB-Damen ziemlich vera....t. Und nicht nur die Holländer kamen nicht mehr rein, auch einige Bietigheimer Fans hat es erwischt.Immerhin haben die Mädels offenbar ein Riesenspiel abgeliefert. An den Titel glaube ich allerdings erst, wenn er auch rein rechnerisch sicher ist. Da sind noch die Eindrücke aus der letzten Saison, als das Verletzungspech der Mannschaft ganz übel mitgespielt hat. Diese Saison ist es ja bisher halbwegs gut gegangen. Hoffentlich bleibt es so.
Und nun freue ich mich auf das Spiel des ASV Hamm gegen Gummersbach heute Abend in der Westfalenhalle. Da ich für das Spiel schon eine Karte habe, bin ich vorsichtig optimistisch, auch reinzukommen.Ich hatte auch eine Karte reserviert. Und habe fast eine Stunde Slange gestanden um rein zu kommen. Reservierte Karten kamen erst ab 16:00 rein, aber an der Tageskasse konnte mann schon früher Karten kaufen und sich ein Sitzplatz sichern. Als ich endlich in die Halle war, war schon kein Platz mehr und es blieben leute rein kommen. Ich hatte besser auch an der tageskasse rein gehen können.
Ich weis nich wie sie sich das ausgedacht hatten, aber das sollte auf jeden fall besser.Zu das Spiel kann ich nur sagen: BVB war deutlich besser und ist in meiner Augen auch favorit für den Titel.
-
Eine Handball academie wie in Holland wird nicht funktioneren weil Deutschland zu Gross ist. Wie hier oben auch schon gesagt.
Gibt es in Deutschland keine Vereins Akadien/Internate? Ich Dachte das Blomberg so etwas hatte. Ich denke das so etwas auf jeden fall wichtig ist.Ich denke das, um den absoluten Top zu erreichen, Mann weg muss aus seinen vertrauten umgebung und ein Teil seines sozial Leben aufgeben muss. In so eine Akademie hat mann viel mehr zeit um zu trainieren und liegt der Fokus viel mehr auf Sport.
Wenn mann wechselt ins ausland wo mann ausserhelb der verein niemanden kennt kann mann sich auch besser auf seinen Sport Fokussieren. (wie zum Beispiel Lois Abbingh und Julia Behnke in Rostov).
Dar mit Will ich jetzt nicht sagen das alle Deutsche spielerinnen ins Ausland mussen, Aber es währe nicht slecht..
-
Schade. Deutschland hat lang mit gehalten. Hoffentlich ist die Frau Stolle am Freitag wieder Fit. Gegen Schweden gewinnen ist durchaus möglich.
Ich bin aber auch froh das es kein unentschieden ist und Holland durch is. obwohl Deutschland das meiner Meinung nach eher verdient hätte.
-
Ines Ivancok von Bietigheim nach Bensheim / Auerbach - Quelle: PM Verein
Wird sicher eine Verstärkung für uns. Freu mich.
Uch auch gut für Ivancok denk ich. Bei der SG hat Sie viell zu wenig spielanteil bekommen.
-
Gibt es für das Spiel von Heute auch einen Livestream der in die Niederlande funktioniert?
-
Beide teams haben richtig schwache spielphasen.
Bei Holland sieht mann sofort wenn Polman nicht im Spiel ist.
-
Beim stream aus Bietigheim habe ich nur Ton und Testbild..
Alle andere Streams laufen -
was war zwischen Albertsen und Kudlac nach dem Spiel gegen die Vipers los...es schein zu Austausch von Nettigkeiten gekommen zu sein ,danach verliess Kudlac sofort das Spielfeld ??
ReLive auf Sportdeutschland TV ab 1h:30 min (Ende des Spieles) - sah fast so aus als ob er sie angegangen wäre...macht man das als Trainer heute so ??Ich war in der Halle Samstag, aber dieses Moment habe ich verpasst. Aber jetzt verstehe ich auch warum das ganze Team direct in der Kabine gefordert war.
-
Sieger Q1 kommt in D und Sieger Q2 in C laut EHFCL.com.
Das würde heissen das wenn Bietigheim gewinnt, Sie in Gruppe D gelangen.
Mit CSM, Vipers und FTC wird das eine verdammt schwierige Gruppe für die SG. -
Jessy Kramer?Jessy hat noch für 2 Jahren ein Vertrag mit Toulon.
Vielleicht Yara Nijboer?
-
Wo liegen denn eurer Meinung nach die Schwächen der niederländischen Nationalmannschaft? Ich denke auf den Außenposition. Von daher ist die Frage, warum Smeets bei der WM so viel gespielt hat. Weil sie so gut war oder weil es kaum bis keine Alternativen gibt.
Die Schwache liegt meiner Meinung nach nicht auf Links außen, sondern auf der Bank. Mit Helle Thomsen funktioniert das ganse team nicht so Gut wie mit Groener und Portengen.
Angela Steenbakkers war in Dezember auf der WM, hat aber fasst nicht gespielt und wird dann zur Seite geschoben für Pearl van der Wissel, die dan auch nur 10 minuten spielt... Michelle Goos, die an manche Tagen viel besser spielt wie Smeets, ist nicht dar weil Thomsen und Goos sich nicht mögen. -
Ungarn kann aber nicht in der gleichen Gruppe wie Deutschland kommen.
In Topf 1 haben Norwegen, Frankreich und Dänemark schon eind Stadt zugewiesen bekommen. Die vierte Stadt ist an die Niederlande zugewiesen. Wir sind aber nicht erste in der Gruppe wo durch Niederlande in Topf 3 ist.
Aus Tof 1 muss Ungarn automatisch also in der Gleichen Gruppe wie die Niederlande -
ich glaube aber nicht das 1 Schiri noch auf das Feld kommen wird wenn sein Kollege verprügelt ist..
-
wir sind hier am sammelnWass ich bis jetzt gefunden habe:
20-22 Juli is das Marktplatzturnier in Esslingen
21-22 Juli Pfulben cup in PfullingenAber beide noch ohne bestätigte Teilnehmer
-
Gibt es einen Übersicht von alle Vorbereitungsturniere diesen Sommer?
Ich war letztes Jahr in Wittlich und möchte auch diesen Sommer wieder hin gehen.
Aber vielleicht gibt es noch mehrere interessante Turniere.. -
Anna Loerper beendet Ihre Karriere in der Nationalmannschaft.
am 6. Juni wird Sie gegen Polen ihr letztes Länderspiel bestreiten. -
Glückwunsch an den VfL.
Auf Grund der zweite Halbzeit sicherlich verdient gewonnen. -
Gianni61, und was macht dein Avatar?
Das möchte ich auch gerne wissen.
Gustin kommt neu auf rechts aussen. Hundahl und Malestein haben beiden noch nichts bekannt gegeben über ihre zukunft.
Mit Laura auf Rückraum rechts würde Angela schon gut aussehen auf Aussen..