Beiträge von wasp

Ja sehr ärgerlich, nachdem er in der ersten Halbzeit in Melsungen in alte Muster zurückgefallen war, kam er zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Dampf auf die Deckung und lief nicht nur quer. Dann waren seine Würfe auch oft drin :hi:

off topic

Tja , bei euch ist wohl Weber :lol: und in Kiel wäre es rein theoretisch der Landsmann von Szilgay, Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein jüngerer Spieler mit "Luft nach oben" bei der Wahl zwischen Prokop, Wiegert und Jicha den nördlichsten Arbeitsplatz wählt :wall:

Pekeler hat mich gegen Flensburg schon aufgeregt (trotz 5 von 7) aber heute war das ne Frechheit. Bleibt da nach seinen 3 Fehlwürfen einfach frustriert liegen statt zurück zu rennen.

Hatte schon damit gerechnet, dass er mit den Fäusten auf den Boden trommelt und mit den Beinen strampelt.

Immerhin hat er seinen Frust diesmal nicht an einem Gegenspieler ausgelassen...

... und trottet dann zurück

Das dürfte zumindest mal Anlass geben einige Dinge grundsätzlicher zu hinterfragen. Leider war die Entwicklung seit mehreren Jahren absehbar und es hätte gar nicht erst so weit kommen müssen. Man schlittert zusehends in eine Situation in der es diesen Verein in dieser Form so nicht mehr geben wird.

Tja, im Aufsichtsrat sitzen doch Leute mit Handballverstand. Wenn man heute gesehen hat, wie der wieselflinke Krištopāns Øverby ausgetanzt hat und das Zurücklaufen von Øverby und Pekeler teilweise gesehen hat frage ich mich, wie die Verträge verlängert werden konnten. Gegen Flensburg war es ja nicht viel anders. Und der Rückraum mit Dule, Skippy, Reinkind und Johansson war auch schon letzte Saison präsent. Spielzüge oder Abläufe, die einstudiert wirken, gab es nicht so viele.

Der Trainer und der Geschäftsführer (wenn er schon dem Torwarttrainer den Platz auf der Bank wegnimmt) haben wie immer keinen Plan B gehabt.

Wahrscheinlich summt er leiste mit.

oder er den

Also meiner Ansicht nach waren die Schiedsrichter in hohem Maße am Ausgang dieses Spieles Schuld, denn beim Stande von Minus 1 gegen den THW war der Pfiff bei Stürmerfoul der SG und der Zeitstrafe für Peke genau so daran Schuld wie die zwei Minuten für den THW Angreifer beim Gerangel mit dem Schweden (Entweder beide vom Feld oder keiner) für einen dann vier Tore Vorsprung der Gastgeber und einer gewissen Vorentscheidung.

das ehrt den Kieler :hi: aber wer so viele Bälle versemmelt und (hatte Jörgensen kein Deo :lol: ) den Kreis dauerhaft übersieht...

Da wäre ein Punkt einfach unverdient

Na ja, den Schwedenringkampf hätte ich auch mit "beide raus" geahndet, aber insgesamt fand ich die Beiden nicht spielentscheidend. da haben die Spieler auf beiden Seiten deutlich mehr Fehler gemacht :hi:

Als Kieler könnte ich auch noch diverse Szenen anführen, als Flensburger aber auch (z.B. die Zeitstrafe gegen Hansen, da hätte es auch mit gelb gereicht...)

Ohne Halblinken und einem Pekeler im Winterschlaf und dem verlorenen Torwartduell reichte es einfach nicht

Was ist mit Tim Kneule?

Niko ist super ehrgeizig und wirkt sympathisch. Bin mir auch sicher, dass er charakterlich gut ins Team passt. Allerdings müssen sich die Verantwortlichen langsam überlegen, ob er langfristig noch einen Mehrwert bieten kann. Eigentlich kämpft er sich ja fast dir ganze Zeit von Verletzungen zurück und zündet daher selten so richtig. Seine Rolle scheint auch nicht klar unter Jicha mit den ständigen Wechseln zwischen Mitte und Halb. Habe das Gefühl, dass Wallinius langfristig wertvoller wäre.

Sehr gut zusammengefasst :hi: Ein Spieler, der es in 8 Jahren nicht gelernt hat, wie man Abwehr spielt sollte nicht weiter durchgeschleppt werden. Wallinius hat leider kaum eine echte Chance bei Szilagy und Jicha gehabt :wall:

Immer wieder interessant, dass der Sportdirektor/Geschäftsführer oder was auch immer auf der Bank rumlungert, aber außer labern keine Funktion zu haben scheint...warum hat den keiner der wichtigen Personen au :mad: f der Bank bei Patrick das zu frühe Einlaufen verhindert

Warum musste Zerbe bei der Videobeweis-Situation nach der Behandlung auf der Fläche ohne disziplinarische Strafe sondern „nur“ Tor-Ab nicht runter?

Hätte er nicht eigentlich drei Angriffe zugucken müssen?

Hat er doch, auf jeden Fall dann Imre drin...ich gebe Dir recht, das waren drei Angriffe Pause für ihn