Beiträge von wasp

Na dafür haben sie es aber gut gemeistert.

Ich fand die Schiris auch nicht soooooooo schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden. Sie waren vor allem nicht spielentscheidend.

Viel schlimmer ist das Verhalten der Organisation, die in die CL gehört, angefangen bei dem zum wiederholten Male hilflos stammeldnen Trainer, über den (mindestens auf der Bank überflüssigen) Geschäftsführer und endend mit dem Bericht auf der Homepage:wall:

Lesen die Mitglieder des Aufsichtsrates und die Gesellschafter das nicht? Ein Geschäftsführer, der so Etwas duldet gehört abgemahnt (ist meine Meinung) und ein Geschäftsführer, der nicht einmal die Laufzeiten seiner abgeschlossenen Verträge kennt...

Ich haben mir heute auf der HP des THW interessenshalber mal den Spielbericht von gestern durchgelesen. Danach ist mir fast das Frühstück wieder rausgefallen. Das geht ja mal gar nicht! Eine "Berichterstattung" noch weit unter "Bild Zeitung" Niveau. Verzapfen die "Schreiberlinge" des THW öfters solchen Müll?

Der Text ist von Reimer Plöhn:

...

Heimspiel am Ostersamstag gegen Eisenach

Weiter geht es für die Zebras am Ostersamstag mit dem wichtigen Heimspiel gegen den ThSV Eisenach, das aufgrund einer Übertragung im Free-TV beim MDR bereits um 16 Uhr angepfiffen wird. In dieser Partie wollen die Zebras gemeinsam mit ihren Fans den ersten Heimsieg nach der Saison-Unterbrechung durch die Nationalmannschafts-Woche holen. Im Hinspiel gab es in einem knüppelharten Spiel ein 29:29-Unentschieden, jetzt sollen zwei Heimpunkte her! Für die Begegnung, die wie gewohnt auch live bei Dyn zu sehen sein wird, gibt es nur noch Restkarten unter http://www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT. Eine weitere Möglichkeit, live dabei zu sein, bietet der offizielle Zweitmarkt von Fans für Fans, in dem man sicher und bequem Tickets kaufen kann. Weiter geht’s am Ostersamstag gegen Eisenach, Kiel!

Text: Reimer Plöhn / Fotos: Alibek Käsler/MTM...

Reimer Plöhn war früher "der" Journalist der Kieler Nachrichten, der über den THW geschrieben hat. Er müsste alterstechnisch an die siebzig rangehen und (meine persönliche Meinung) ist wohl glücklich, noch für den THW schreiben zu können:lol:

Verzapfen die "Schreiberlinge" des THW öfters solchen Müll?

Nicht immer, aber immer öfter:hi:

Es ist einfach so, dass diese Organisation in die Champions League gehört, das beweist der THW immer wieder.

Zitat Küstentanne;

Tendenziell ja - ich lese die schon seit längerem nicht mehr.

Diese extreme Form von wes Brot ich des Lied ich sing kann ich nicht ausstehen. Zitatende

Das sagt doch Vieles aus.

... Aber wieso verlängert der Vorstand (und hier sitzen Geschäftsleute, die neben Image vor allem auf Profit setzen) dann mit so einem Trainer, wenn seine Inkompetenz deutlich sichtbar ist? Bei anderen Vereinen hinterfragt man den Trainer sehr viel schneller, aber beim THW kann er praktisch machen was er will - einen Rauswurf muss er nicht befürchten. An dem Punkt komme ich einfach nicht weiter :/?

Weil sein Kumpel Figo Geschäftsführer ist?

Warum hat Ankermann nicht gespielt??? Was ist los mit Jicha, was für ein Problem hat er bloß mit den Nachwuchsspielern? Der heute sicher mehr bewirken können als Bilyk

das ist ein Problem, alte Zöpfe würden und werden nicht abgeschnitten

Büchner ist ja auch kein Schlechter:hi: und ich habe vor der Saison nicht verstanden, warum Hannover ihn hat ziehen lassen (o.K. August Pedersen hat voll eingeschlagen:hi:) aber auch passt das Gejammere des GF ("wir haben kein Geld...wir müssen sparen...") irgendwie nicht. Und für lau wird er auch nicht spielen...

Ich finde Büchner eine gute Verpflichtung, passt aber nicht zu dem was uns (in meiner Erinnerung) vorher erzählt hat... und ein Gespann Büchner/Landin wäre für mich die besserer Variante:lol:

Eine klare Stellungnahme der Vereinsführung wäre sicherlich hilfreich... natürlich zeitnah!

Die kommt doch in regelmäßigen Abständen:

sinngemäß "Wenn es etwas zu melden gibt, machen wir es." Was soll der Verein auch mehr sagen, stand heute läuft der Vertrag bis 2027.

Erinnert mich irgendwie an den THW:lol::hi::lol:

Haben eigentlich die gut informierten Quellen hier schon mal was aufgeschnappt, mit wem man sich als Nachfolger für Harry beschäftigt?

Bei Fis hat man laut nem Bericht, der hier auch geteilt wurde, angefragt, aber wohl ohne Erfolg (Barca als erstes Option).

Im Zweifel verlängert unser Geschäftsführer noch einmal:lol::lol::lol:

Ich habe mir die zwei "kritischen" Szenen gerade nochmal angesehen. Die Aktion gegen Claar sind für mich auch 2 min oder zumindest Freiwurf. Der Hannoveraner zieht hinten im Kragen beim Sprung am Trikot und verursacht damit auch eine unkontrollierte Landung. Die Sache mit Bergendahl war klar und richtig.

Fischer hat Narrenfreiheit, er umläuft seine Abwehrspieler ständig durch den Kreis un das wird nicht abgepfiffen.

Der erste Anzünder war der Kopftreffer gegen Hernandez. Wieviel % muss man das Gesicht treffen, damit es als Gesichtstreffer zählt und wie stellen das die SR sicher das auch zu erkennen.

Wie war es denn in Kiel, als Claar einen frontalen Kopftreffer bei Wolf landete und nichts geahndet wurde :hi: War zum Glück ein Wendepunkt:lol:

Ich gehe davon aus, dass der Verein entscheidet, wann etwas offiziell verkündet wird und nicht das Lokalblatt :hi:

Wie bei Dahmke, wo das Lokalblatt schon Wochen vorher berichtete, Landin befragt hatte und der Ösi immer noch nicht gemerkt hatte, dass Landins vertrag ausläuft:wall:

Figo hätte Magnus ja einfach mal in einer Auszeit fragen können:" Ey Magnus, der Trainer brüllt eh nur 7 gegen 6, da kannst du mir doch mal sagen, wie lange dein Vertrag noch läuft."

Böse Zungen behaupten, das Magnus dann mit einer Gegenfrage geantwortet hat: "In Wochen oder in Tagen?" und Figo grübelt heute noch, was das bedeuten sollte:lol::lol::lol: