Ich haben mir heute auf der HP des THW interessenshalber mal den Spielbericht von gestern durchgelesen. Danach ist mir fast das Frühstück wieder rausgefallen. Das geht ja mal gar nicht! Eine "Berichterstattung" noch weit unter "Bild Zeitung" Niveau. Verzapfen die "Schreiberlinge" des THW öfters solchen Müll?
Der Text ist von Reimer Plöhn:
...
Heimspiel am Ostersamstag gegen Eisenach
Weiter geht es für die Zebras am Ostersamstag mit dem wichtigen Heimspiel gegen den ThSV Eisenach, das aufgrund einer Übertragung im Free-TV beim MDR bereits um 16 Uhr angepfiffen wird. In dieser Partie wollen die Zebras gemeinsam mit ihren Fans den ersten Heimsieg nach der Saison-Unterbrechung durch die Nationalmannschafts-Woche holen. Im Hinspiel gab es in einem knüppelharten Spiel ein 29:29-Unentschieden, jetzt sollen zwei Heimpunkte her! Für die Begegnung, die wie gewohnt auch live bei Dyn zu sehen sein wird, gibt es nur noch Restkarten unter http://www.thw-tickets.de und in der THW-FANWELT. Eine weitere Möglichkeit, live dabei zu sein, bietet der offizielle Zweitmarkt von Fans für Fans, in dem man sicher und bequem Tickets kaufen kann. Weiter geht’s am Ostersamstag gegen Eisenach, Kiel!
Text: Reimer Plöhn / Fotos: Alibek Käsler/MTM...
Reimer Plöhn war früher "der" Journalist der Kieler Nachrichten, der über den THW geschrieben hat. Er müsste alterstechnisch an die siebzig rangehen und (meine persönliche Meinung) ist wohl glücklich, noch für den THW schreiben zu können
Verzapfen die "Schreiberlinge" des THW öfters solchen Müll?
Nicht immer, aber immer öfter
Es ist einfach so, dass diese Organisation in die Champions League gehört, das beweist der THW immer wieder.
Zitat Küstentanne;
Tendenziell ja - ich lese die schon seit längerem nicht mehr.
Diese extreme Form von wes Brot ich des Lied ich sing kann ich nicht ausstehen. Zitatende
Das sagt doch Vieles aus.