Da wird ein mal was positives von der Jugend berichtet und schon wird wieder jede Gelegenheit genutzt, gegen Jicha auszuteilen. Das ist echt unglaublich mittlerweile.
Jeder so, wie er es verdient hat
Da wird ein mal was positives von der Jugend berichtet und schon wird wieder jede Gelegenheit genutzt, gegen Jicha auszuteilen. Das ist echt unglaublich mittlerweile.
Jeder so, wie er es verdient hat
Tja, nun spielen wir heute gegen den Tabellen-Vorletzten und ich rechne fast mit einer Niederlage. So eine Stimmungslage gab es in den letzten 25 Jahren nicht. Bei der heutigen Verletztensituation wären mal kreative Lösungen angesagt, wie z.B. Dahmke mal auf der Mitte oder wieso eigentlich nicht Abdelhak dort mal ausprobieren. Das hätte man im Training mal testen können. Dazu müsste Jicha dem Jungen aber auch den Rücken stärken und ihm Selbstbewusstsein einimpfen. Oder ist Abdelhak schlechter wie der gesamte Wetzlaer Rückraum und kann daher nicht eingesetzt werden. Dann hätten die Scouts aber versagt, da der THW ihn ja schon länger beobachtet hatte oder aber Jicha, weil der Spieler sich unter ihm zurück entwickelt hat.
Gerade bezogen auf Abdelhak hätte der Trainer in Training einiges mal testen können, zumal ja einige Wochen keine Spiele unter der Woche waren. Gesehen hat man von dem Einstudierten (was auch immer damit gemeint war) nicht wirklich viel...
man hat ja zuletzt gegen Leipzig gesehen, was Jicha und Szilagy von den jungen Talenten halten. da soll doch lieber Figos Landsmann durchspielen, bevor ein Rohwer ![]()
![]()
eingesetzt wird
ist Jicha den bekannt, wer Rohwer und Ankermann sind![]()
Sah bei Johan Rohwer gegen Leipzig nicht so aus, obwohl er und sein kongenialer Partner ja laut KN in der Halle in Altenholz waren...
Meinst Du nicht, dass die sportliche Leitung sich mal etwas Neues ausdenkt und ganz innovativ 8 gegen 6 spielen lässt, um wieder Gesprächsthemen mit Schiris und Spielleitung zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie soll das denn ohne vier rechte Rückraumspieler gehen…
Favorit ist morgen Wetzlar.
Welche vier rechten Rückraumspieler fehlen denn?
Madsen, J. Dahmke und ![]()
![]()
![]()
Immerhin haben wir ja auch noch den Bundestorwarttrainer - aber leider nicht den Bundesabwehrtrainer, so dass die Beiden zu oft allein gelassen werden - da kann auch Matze nicht viel einbringen, wenn das Spiel Abwehr - Torwart nicht klappt
Wie schon bei den Internationalen Wettbewerben (EL) geschrieben:
Ich fand es schlimm, dass in den Kieler Nachrichten berichtet wurde, das Jicha und Figo beim U19-Halbfinale waren und Johan Rohwer weder gegen Leipzig noch gegen RK Nexe eingesetzt wurde. Hat Jicha Angst den Landsmann des GF auszuwechseln?
Ich fand es schlimm, dass in den Kieler Nachrichten berichtet wurde, das Jicha und Figo beim U19-Halbfinake waren und Johan Rohwer weder gegen Leipzig noch gegen RK Nexe eingesetzt wurde. Hat Jicha Angst den Landsmann des GF auszuwechseln?
Frage: Erreicht Jicha überhaupt noch die Mannschaft?
Negativ
Eben, genau deswegen passt es ja. Etwas mehr Kritik wäre angebracht und wünschenswert, aber nicht zwingend zu erwarten.
Ansonsten gilt: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich bin mal auf die Berichterstattung in den Kieler Nachrichten gespannt - was da Alles weichgespült bzw. schöngeredet wird![]()
"Bodenlos" auch, den Abstiegskampf derart entscheidend zu beeinflussen.🤔
es ist Aufgabe jeder Mannschaft selbst für genügend Punkte zum Erreichen des Saisonzieles zu sammeln... beim THW reicht es nicht für die CL und so wie es jetzt aussieht nicht für die EL. Ziel verfehlt. Wie es bei anderen vereinen aussieht?
Unauffällig, aber mit Abstand der Beste. Das sagt doch alles.
Ich möchte trotzdem meine bereits öfters gestellte Frage wiederholen: War das heute der Tiefpunkt oder wird es noch schlimmer?
Die drei von der Turnhalle haben doch schon einige Serien eingestellt, da ist noch Luft nach oben...
Um auf deine Frage zu antworten:
ich glaube, es wird noch schlimmer
Wo war Landin in der Abwehr gut? Ständig hat der RA von Leipzig werfen können.
Da stand ja auch der gute, immer wieder verlängerte Bilyk
Der hat beim HSVH bereits unterschrieben.
und ablösefrei
da hat jemand seine hausaufgaben gemacht![]()
Da ja immer zwei bis drei Spieler ohne Einsatzzeiten auf der Bank sitzen könnte der Sportdirektor doch dem Trainer einen sicheren Siebenmeterschützen spendieren und das Paket mit Gummersbach etwas aufbessern;
Miloš Vujović kommt dann nur für die Siebenmeter - sind dann zwar drei Linkaußen auf der Bank aber...![]()
![]()
![]()
Glückwunsch BHC, sehr verdienter Sieg!
Ob Wasi morgen laufen kann ?😉
Auf das Laufen kommt es morgen im Zweifel nicht drauf an
Im Zweifel sitzt Szilagy das Thema einfach aus, hat mit Landin/Dahmke ja auch geklappt![]()
![]()
![]()
Freundschaft!
Beides nachvollziehbar. Je nachdem, wie man mit Landin wirklich umgesprungen ist, kann ich den Spieler verstehen. Und ebenfalls den Trainer, dass er das dann sanktioniert. Viel machen kann der Verein jetzt nicht mehr. Das hätte er höchstens vorher besser regeln können.
Der Verein oder die "Vorturner" des Geschäftsführers![]()
![]()
Der Verein/diese Organisation... wird doch durch den Geschäftsführer vertreten oder sehe ich Etwas falsch?
Johannsson sollte sich das "Wischmopgehabe" mal wieder abgewöhnen. Gefühlt geht er jedes zweite Mal mit einer Pause von drei Angriffen raus