Beiträge von wasp

Das habe ich anders wahrgenommen. Bei seinem Klatschen hatte der Schiedsrichter bereits die blaue Karte in der Hand.

Habe ich auch so gesehen, aber was die KN-Reporter immer für ein Spiel gesehen haben frage ich ich auch oft...bevor ich so Etwas in die Welt setze frage ich doch mal nach, einer beim THW muss doch das Spielprotokoll abzeichnen und da muss doch die Begründung für die blaue Karte eingetragen worden sein.

Der überharten und brutalen Spielweise Kiels war der BHC heute leider nicht gewachsen.
    Ich hoffe, hier sind noch Strafverfahren wg versuchtem Totschlag anhängig.
    Gut, das auf der Platte heute niemand verstorben ist.

Jo, Lucas Laube hatte tief Luft geholt und Johannes Wasielewski eingeatmet. als sich dieser bei ihm abstützen wollte hatte Laube die Brustmuskeln angespannt und wollte Johannes Wasielewski die rechet Faustbrechen... und bei Lars Mitchell Kooij hatte es direkt danach auch noch versucht.

:irony:

Interessant finde ich aus dem Artikel auch:

... Davon allerdings sind die Zebras aktuell ein großes Stück entfernt. Zur aktuellen sportlichen Situation wolle sich der Aufsichtsrat nicht äußern, ließ Kruse wissen. „Dafür ist unser Geschäftsführer Viktor Szilágyi verantwortlich.“ Über die langfristige Planung wolle er erst im Sommer nach Abschluss der Saison sprechen, teilte Kruse auf Anfrage der Kieler Nachrichten mit...

an man too, das wird doch jedes Jahr so kundgetan und als Ergebnis haben wir eine unausgewogene, teils überalterte Mannschaft mit einem Trainer ohne Plan und einen Schiedsrichterbelehrer/verbesserer auf der Bank, der es nicht schafft zeitnah mit einigen Spielern zu sprechen

Absolut. Ich habe aber das Gefühl, dass Mohab eigentlich zu mehr im Stande wäre. Glaube bei ihm scheint der Kopf ein Problem zu sein. Ob es am grundsätzlichen mangelndem Vertrauen ihm gegenüber liegt (seitens des Trainerteams - dann würde sich aber die Frage der Sinnhaftigkeit des Transfers stellen) oder noch andere Gründe eine Rolle spielen, sei mal dahingestellt. Am Anfang hat man finde ich ganz gut gesehen, welches Potential er theoretisch mitbringt.

Man wird ja nicht mal so eben Afrika-Meister, wenn man nicht ein gewisses Niveau beim Handball erfüllen kann:hi:

Und in den Kieler Nachrichten wird fröhlich pfeifend darauf verzichtet, die Glanzleistung des Viktor S. zu vermelden:

Aus dem Bericht (Stand 20:10 Uhr); Nachdem Lukas Laube beim Spielstand von22:23(45.) eine Zwei-Mi nuten-Strafe sieht, kocht die Merkur Ostseehalle und die Schiedsrichter sehen sich einem Pfeifkonzert ausgesetzt...

Kein Hinweis auf die mal wieder überragende Leistung der Organisation, die in die...

Der Ruf nach dem Aufsichtsrat sich mal um den Geschäftsführer zu kümmern ist wohl sinnlos - Und ist der Weg auch noch so steinig, Hauptsache ist wir sind uns einig . frei nach Manfred Rommel.

Ich verstehe nicht, warum Abdelhak auf der Bank sitzt, wenn er nicht spielen darf, um einem platten Reinkind mal eine Entlastung zu bringen. Und mit Laube, Pekeler, Nacinovic und Øverby stehen vier Kreisläufer im Kader und blockieren den Platz für Rohwer. Der hätte gern ein paar Einsatzminuten kriegen können, und sei es nur um Dule zu entlasten.

nach der furiosen ersten Halbzeit verfiel Reinkind wieder in das alte Muster:

Einen halben Meter neben der Außenlinie stehen und fangen und zurück passen. Das dauerte gefühlt (war weniger:hi:) 16 Minuten -tatsächlich so 7 bis 8. bis er wider zaghaft angriff. da hätte auch Abdelhak mal agieren können.

Und Rohwer war doch in Jicha, Sprenger und Szilagys Augen schon für Leipzig nicht gut genug:lol:

Tja, wenn die Aufholjagd von der eigenen sportlichen Leitung gebremst wird kann nur festhalten, dass diese Organisation...

Was Jicha und Szilagy in der 20. Minute rum zu pampen hatten, können nur diese Beide verstehen:
    Es gibt 7 Meter für den THW und die zweite Zeitstrafe gegen Berlin (=dopplte Unterzahl). Sich dabei eine gelbe Karte abzuholen ist wohl kaum zu toppen:wall:

Als THW wieder dran war holt sich der "was mich eigentlich auf der Bank"-Geschäftsführer 2 Minuten ab und sogt für eine eigene Unterzahl . tolles Führungspersonal

Tja, nun spielen wir heute gegen den Tabellen-Vorletzten und ich rechne fast mit einer Niederlage. So eine Stimmungslage gab es in den letzten 25 Jahren nicht. Bei der heutigen Verletztensituation wären mal kreative Lösungen angesagt, wie z.B. Dahmke mal auf der Mitte oder wieso eigentlich nicht Abdelhak dort mal ausprobieren. Das hätte man im Training mal testen können. Dazu müsste Jicha dem Jungen aber auch den Rücken stärken und ihm Selbstbewusstsein einimpfen. Oder ist Abdelhak schlechter wie der gesamte Wetzlaer Rückraum und kann daher nicht eingesetzt werden. Dann hätten die Scouts aber versagt, da der THW ihn ja schon länger beobachtet hatte oder aber Jicha, weil der Spieler sich unter ihm zurück entwickelt hat.

Gerade bezogen auf Abdelhak hätte der Trainer in Training einiges mal testen können, zumal ja einige Wochen keine Spiele unter der Woche waren. Gesehen hat man von dem Einstudierten (was auch immer damit gemeint war) nicht wirklich viel...

man hat ja zuletzt gegen Leipzig gesehen, was Jicha und Szilagy von den jungen Talenten halten. da soll doch lieber Figos Landsmann durchspielen, bevor ein Rohwer :wall::wall::wall:eingesetzt wird