kann Nilsson spielen oder hat Melsungen ihn rausgenommen?
Beiträge von wasp
-
-
Ist Guardiola verletzt?
Man, ist der Abutovic wieder schlecht... -
Stuttgart mit dem fünften Anspiel an den Kreis, ass in den letzten 15 Minuten nicht ankommt.
Die wollen einfach nicht gewinnen
-
Gottfridsson wieder mit dem Kopf in Höhe des Bauchnabels und zieht trotzdem die 2 Minuten...
umd nach 45 Minuten stolpert er wohl über einen Ameisenknochen
-
Sehe ich ähnlich, weil ein Torwart normalerweise nur behandelt werden muss, er mit einem Angreifer zusammenstößt oder ( wie schon geschehen) sich beim Halten am Tor oder an der Bande verletzt ( und natürlich der Kopfschuss). Da kann man wohl kaum Schauspielerei oder den Versuch der Spielverzögerung unterstellen. Der ehemalige "Wischmop" des H$V lag doch gefühlt nach jedem Fehlwurf am Boden, damit die Zeit angehalten werden konnte und er dann "in Ruhe" wechseln konnte.
wasp -
Gut, dass Du es ansprichst, der Recken Torwart steht bei Abgabe des Rückraumwurfes in der Hocke und geht dann
mit dem Oberkörper hoch, also hier einem Spieler Absicht zu unterstellen ist den Tatsachen nicht ins Auge geschaut.
Vielleicht suchst Du dir einmal einige Würfe, ob vom Punkt oder von Außen an, wie Timo K. gezielt Richtung Kopf
des Gästetorwart wirft. Also bitte solche Dinge nicht so aufbauschen.Willst Du es nicht verstehen oder hast Du es nicht verstanden? ( Nachtrag 15:00 Uhr ; Oldie 50: Sorry für die Wortwahl...wenn ich es jetzt lese klingt es sehr persönlich und angreifend formuliert. Das war nicht meine Absicht!)
Es ging um die schauspielersiche Glanzleistung in der letzten Minute des Erblondeten -
... Und unser Spielmacher der ganz ehrlich zugab, daß der Pass im letzten Angriff eines
Mittelmannes unwürdig ist...
nachdem er direkt davor mit dem Kopf durch die Wand wollte und den sterbenden Schwan spielte...hätte er sich bloß die letzte Minute behandeln lassen, so wie er sich da gekrümmt hatte
-
Ja, und? Ist das jetzt so ein Skandal?
Das ist eine Allerweltsszene, die es in jedem Spiel sicher mehrmals auf beiden Seiten gibt, genauso wie Pfiffe, die nicht gepfiffen gehören, die zu früh kommen oder die in die falsche Richtung gehen und eben auch Pfiffe, die mal nicht gepfiffen werden. Drauf gepfiffen, sage ich mal.
Du Pfeife
... Sehe ich genauso. Bei THW gegen Vardar hat Wiencek auch eine Sperre gestellt ( unterklassig wäre sie wohl abgepfiffen worden, ob sind solche Sperren erlaubt
) und der Vardarspieler stolpert über das bein, welches schon stand. Auch da hatten die Schiris eine andere Sicht oder Sichtweise. Ich schließe mich hlp an: drauf gepfiffen 
-
Ich habe meine Vorfreude auf die Saison komplett verloren. Im Rückraum spielt im Prinzip nur Andy. Manchmal noch Petersen. Der Rest ist ja ein Totalausfall...
Vielleicht sollten die Löwen mit zwei Bällen spielen, einen für "Blondie" und Kohlbacher und einen für den Rest
Es ist auch für einen Halbspieler schwer rechtzeitig anzulaufen, wenn Schmid seine Kringel dreht, um den Ball zum Kreis zu befördern. Dann bekommt man als Halber den Ball oft entweder im Stand oder zu dicht auf der Deckung.
wasp -
Naja letztlich hat Torschiedsrichter Heine das ja so entschieden
Da kann man dann dem Feldschiri keinen Vorwurf machen

...und da die alte Regel "der Feldschiedsrichter entscheidet im Zweifel" nicht mehr gilt, war es auch Regelkonform, dass der 3. Schiedsrichter Heine dann die Entscheidung geroffen hat.
-
...Interessant auch noch, das sich Gensheimer nach den beiden vergebenen 7m, deprimiert als Eckenaussen versteckt hat,nicht anspielbar war und dadurch die beiden Fehlpässe seiner Rückraumkollegen auslöste....Ich bin kein Fan von Gensheimer...aber
Das er noch den zweiten wirft finde ich bei seiner Sicherheit beim Siebenmeter vollkommen o.K.
Und Gensheimer steht ( wie auch Lasse Svan) gefühlt immer mit einem Fuß im Aus, um dann aus so einem Winkel zu treffen. Das hat er doch das halbe Spiel so gemacht, was soll daran auf einmal falsch sein. Er kann aus diesem Winkel 8 von 10 versenken und schafft Platz für den Halblinken, der aber heute das Problem war( wer auch immer sich versucht hat)
wasp -
Der Brandt schon wieder... Gensheimer springt von der Seite mit angezogenen Ellenbogen in den durchbrechenden Halbrechts...2 Minuten und 7 Meter sind für ihn schon sehr fragwürdig.
Welche Farbe hat der Mond in seiner Welt?
wasp -
Einen brauchbaren Übersetzer kann man sich nicht leisten und vor 2,5 Jahren war Vertragsunterzeichnung. Stümper durch und durch.
Na ja, in Kiel wurde noch von Serdarusic/Schwenker Milutin Dragicevic mit 3(?) Jahren Vorlauf verpflichtet. Als er dann wieder ging ( nach 2 Jahren) konnte er immer noch kaum Deutsch. Auch hier würde ich sagen :"Selbst ist der Mann" -
Ich zitiere mich mal selber;
Jetzt Göppingen......und mit einer Tendenz "pro Magdeburg"

Sehr stark nachgelassen...oder hat sich Magdeburg so gesteigert? -
...und mit einer Tendenz "pro Magdeburg"
-
Weil es ausgerechnet Quenstedt war? Mit Tobias Thulin haben sie doch einen guten Nachfolger geholt...
-
... Weshalb er nur glatt rot bekam und nicht noch auch blau ist mir ein Rätsel...
Es steht aber der spielleitenden Stelle zu auch bei "nur" rot eine Sperre auszusprechen. -
Mal sehen, on Ludwigshafen wieder die "Metzgerabwehr" spielt. Könnte fatal enden-
-
Wer in dieser Saison weniger als 10 Minuspunkte kassiert, wird wohl die Meisterschaft feiern dürfen. Von der Verteilung der Spielanteile auf den ganzen Kader ist Kiel wohl Favorit. In dieser Saison ist aber vieles möglich. Glückwunsch nach Hannover.
In dieser Saison halten die "Wundertüten" dass, was man vor der Saison vermutet hat. Wetzlar, Melsungen, Hannover, Berlin sind alles potentielle Stolpersteine für jede Mannschaft.
wasp -
...Auch daß wenn es über die Achse Schmid/Kohlbacher nicht so läuft, daß
keine Alternativen im Angriffspiel vorhanden sind, durch schnelles Spiel unsere Außen zum Wurf zu
bringen, aber nicht wie gestern aus fast unmöglichem Winkel, aber dieses schnelle Spiel ist wohl nur ohne
Andy möglich???
Vielleicht sind dem neuen Trainer die Außen nicht gut genug
Eine Flügelzange Groetzki-Gensheimer so versauern zu lassen...